Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Keren Ann

User Beitrag
takenot.tk
14.10.2005 - 10:43 Uhr
Meine Fresse, ich hab' grad ihr 2004er Album "Not Going Anywhere" gehört...
Und ich hab gedacht "Nolita" (ihr neues) wäre ein gutes Album.
"Not Going Anywhere" ist wirklich schönster Folk/SingerSongwriterStyle, nicht ganz so neo-chansonistisch wie Nolita.
Richtig gut, kennt die noch wer?
(Kennt vielleicht auch jemand ihre früheren Werke bzw. kann sie empfehlen?)
Rapman
14.10.2005 - 12:31 Uhr
Es ist verdammt scheisse
Berni
10.03.2011 - 20:17 Uhr
Tolles neues Album "101"!

"Run with you" und "Strange weather" sind schon mal zwei Kandidaten für die engere Song-des-Jahres-Auswahl. Herrlich, dieser Chor!

Eigentlich sind alle Alben von ihr (nahezu) uneingeschränkt empfehlenswert, d.h. Wertungen zwischen 7,5 und 9/10. Keren Ann Zeidel hat's einfach drauf.
Leatherface
10.03.2011 - 20:21 Uhr
Mit den beiden Vorgängern kann es nicht mithalten.
Söder
26.03.2011 - 21:34 Uhr
Selbstverständlich kann es das. Mal hinhören.
alea iacta est
29.03.2011 - 15:50 Uhr
wo bleibt die 101 rezi?
Hophop, leute :-P
Ich denke, die wird/würde hier nicht so gut wegkommen...5-mx.7 / 10 vermute ich.
irgendwie ist es schon sehr 'poppig'
kingbritt
30.03.2011 - 15:36 Uhr
. . . beste Platte "la biographie de luka philipsen" P by Benjamin Biolay von 2000.
Sur l fil
Bleue
16.03.2019 - 01:30 Uhr
Neue Platte ist draußen, "bleue".
Gefällt mir ausgesprochen gut. Was ich an ihr am meisten schätze, sind ihre melancholische, manchmal pathetische songs, wie auf ihre frühere Platten wie "la disparition" und "101".
Nachdem die letzte Platte mir überhaupt nichts gab, sind hier die düstere Streicher und sogar die französische Sprache zurück.
"Bleu", "nager la nuit", "sous l'eau", "ton île prison", das sind alle tolle, dunkle Songs.
Einzig das Duett mit David Byrne hätte für mich nicht sein müssen.
Die Musik ist auch so schön, aber es empfiehlt sich, französisch zu verstehen, Stichwort " Il me tue cet amour"...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: