Colour Haze

User Beitrag
charras
13.10.2005 - 20:25 Uhr
Kennt von euch jemand die Münchner Stonerband
Colour Haze? Auf ihrer neuesten CD, die schlicht
Colour Haze heisst, gibt nen 22 Minuten-Track,
der nennt sich Peace, brothers and sisters, das
erinnert mich ein bischen an Can, so richtig hypnotischer Kiffer-Sound ist das, hört euch das
mal an . www.colour-haze.de
stativision
13.10.2005 - 21:37 Uhr
live gesehen, sehr geil. erinnerte sehr an kyuss.
charras
13.10.2005 - 21:42 Uhr
die spielen am 29.10. in München, kleine Location,
da werd ich wohl hingehen, find ich toll, daß du
die Band kennst, ist ja nach meiner Netzrecherche
ein Geheimtipp des Stonerrocks, so eine tolle Band
und kaum einer kennt sie, die haben ein bißchen
Publictiy verdient.
stativision
14.10.2005 - 09:24 Uhr
glaube, in der stoner rock community sind die keine unbekannten, zumindest waren bei dem konzert nicht wenige, die die band zu kennen schienen...

ähnlich sollen übrigens natas aus südamerika sein.
Christian
21.03.2006 - 13:53 Uhr
ihre Vorgänger CD "Los Sounds de Krauts" ist mindestens ebenso gut! Hört Euch mal "Overriding" an(knappe 18 Min.)!
Medicinman
21.03.2006 - 14:21 Uhr
@statvision...kenne Colour Haze nur vom "Nasoni-Records"-Sampler, aber der Song dort ist schon ziemlich geil. Los Natas sind aber schon noch ne Kategorie besser denk ich mir mal...hab die Toba Trance I/II...der Hammer...ist aber wohl eher ruhig und relaxt für ihre Verhältnisse. Die anderen Platten sollen noch mehr in Richtung Heavy-Psych gehen, um mal nicht das leidige Wortspiel mir den Steinen zu bringen. Auf Toba Trance geht das ganze halt entpannter , meditativer vonstatten. Zum In-Trance-setzen bestens geiegnet;-)....
Peace
everlasting
07.05.2006 - 14:39 Uhr
haben gestern in Jena gespielt! Und was soll ich sagen, ich fand sie einfach nur toll!
Charly
19.07.2006 - 15:02 Uhr
Moin
jaja, das sind geile Magger! Neue scheibe haben sie auch am start. Tempel heisst das ding.
8 Stücke, 50min.

CD zu bestellen für 14€ / 19€ (LP) bei stefankoglek@colourhaze.de

Kogleks stefan is ja bekanntermaßen der Frontmann der Kapelle, nech.

Buis denn
Tommi
29.07.2006 - 01:40 Uhr
JO!
Hab mir die Scheibe direkt geordert!! ISN heisses ding! Heavy Stoner Blues, richtig schwer gespielt! Super produziert und abgemischt. Wüsste nich, wo so ein geiler Stoner Groove heute noch gemacht wird.
Sofa
07.08.2006 - 13:49 Uhr
Die Bestelladresse stimmt schon.
Zu den Preisen möchte ich aber auf den Katalog von Elektrohasch hinweisen: http://www.elektrohasch.de/
CD.:12.-EUR/LP.:15.-EUR.
Gute Musik muss nicht teuer sein!
Und die anderen Bands sind auch einen Hinhör wert!
hombre
03.11.2006 - 08:00 Uhr
die "Tempel", die was wo die neue Scheibe is, ist wohl ihr Meisterstück. Ein Grund dafür: der Gesang kommt noch spartanischer, denn, liebe leute: des Stefans Stimme sollte nicht durch ein Mikrofon verstärkt werden, ehrlich nicht. Instrumental sind sie am besten, und das zelebrieren sie auf "Tempel" über lange Stecken sehr eindrucksvoll.
Bitte Stefan: Mikro in die Tonne! Ansonsten absolut großartig!
Semir
15.11.2006 - 14:40 Uhr
Warum klingen die so sehr nach Kyuss? Muss Stoner immer nach Kyuss klingen?

Aber wieso reg ich mich auf? Ich mag Kyuss. Und Colour Haze sind auch fabelhaft.
Christian
18.11.2006 - 19:12 Uhr
Spielen am 19. Januar wieder in Jena, also ich bin wieder dabei!
Wer noch?
uczen
22.11.2006 - 10:46 Uhr
Joa, hier, denke ich mal...
bernado
25.11.2006 - 11:40 Uhr
wunderschön gespielte erdmusik
sie malen mit ihrer musik eine gemäldelandschaft!
keiler
18.07.2008 - 15:28 Uhr
pur!

http://de.youtube.com/watch?v=ip9wsxQ5b5g
Karl
11.05.2010 - 21:19 Uhr
Colour Haze gehört in jede Liste der aktuellen fünf besten deutschen Bands.
peppey paloma
12.05.2010 - 06:57 Uhr
alles ganz schön und so, aber die songs hören sich für meinen geschmack immer recht gleich an.
causa sui, quest for fire, the machine, tia carrera,... finde ich etwas abwechslungsreicher. aber schlecht sind colour haze sicherlich nicht.

MasterOfDisaster69

Postings: 557

Registriert seit 19.05.2014

23.05.2018 - 14:01 Uhr
spielen am Samstag in Wiesbaden.
Wer an einem bis zu 2-Stunden Stoner-Rock-Trip interessiert ist, sollte hingehen!

https://www.colourhaze.de/live

Hoschi

Postings: 197

Registriert seit 16.01.2017

07.02.2020 - 12:22 Uhr
Gerade die aktuelle Scheibe von denen gehört.
Schöner, erdiger Sound aber, wie hombre schon gesagt hat, der Gesang geht mal gar nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: