Banner, 120 x 600, mit Claim

Good Charlotte - The middle (Jimmy Eat World-Cover)

User Beitrag
Alex
13.10.2005 - 20:03 Uhr
Im Forum von jimmy eat world geht grad die Information rum, dass Good Charlotte The Middle für American Pie gecovert haben!

Wieso nur? Das kann nicht war sein.... ich hoffe es zumindest, wie kann eine so schreckliche Band so ein geiles Lied covern?

Aber wisst ihr vllt mehr oder habt es gehört?
bitteanklopfen
13.10.2005 - 20:32 Uhr
sowieso das schlechtests lied einer überbewerteten band
Obrac
13.10.2005 - 20:34 Uhr
Nein, das schlechteste Lied einer genialen Band.
JimCunningham
13.10.2005 - 20:51 Uhr
zustimmung für obrac...wäre diese lied nicht gewesen...hach...dann gäbe es heute keine kids mit jew-pins...naja...zu good charlotte...hang'em...oder auch nicht,wo sie doch gerade so schön dabei sind in der versenkung zu verschwinden....
Seiltänzer
13.10.2005 - 20:55 Uhr
Zustimmung zu Obrac und Jim:
War allerdings (leider) nicht der einzige Ausfall von JEW.
bitteanklopfen
13.10.2005 - 21:04 Uhr
clarity find ich noch genial, aber die anderen alben rechtfertigen imho den ganzen aufwand um sie ganz und gar nicht
Obrac
13.10.2005 - 21:07 Uhr
Hmm, wenn "Clarity" nicht wäre, dann würde ich der Band wohl auch kaum Aufmerksamkeit zollen. "Static Prevails" war gut und "Bleed American" hatte auch ein paar gute Lieder. Die neue gibt mir nicht viel. Aber "Clarity" ist schon ein absolutes Weltklassealbum und deshalb sind JEW auch eine Weltklasseband, die hoffentlich irgendwann nochmal so ein Album hinkriegen.
Seiltänzer
13.10.2005 - 21:07 Uhr
clarity find ich noch genial, aber die anderen alben rechtfertigen imho den ganzen aufwand um sie ganz und gar nicht


Oh doch. Die Bleed American war noch sehr stark. Zwar kein Meisterwerk wie die Clarity aber trotzdem immer noch gelungen. Und die Futures war auch nicht schlecht. Es sind auf den besagten Alben (auch schon auf der Clarity) immer nur einzelne Songs die unangenehm auffallen, bei denen man sich unweigerlich fragt: "Wieso?".
bitteanklopfen
13.10.2005 - 21:14 Uhr
ich bestreite ja nicht, das die anderen 2 nicht ein paar gute songs haben, aber dann entäuschen mich wieder einige, sodass ich sagen muss, das so ungefähr eine 8/10 band sind, aber die vergötterung, die sie von einigen hier zu bekommen scheinen, sicher nicht verdient haben
Milo
13.10.2005 - 21:52 Uhr
Gott, sorry Leute (and you know me obrac), aber wenn ich so einen mist wieder lese, von wegen das ohne "the middle" keine kids ohne JEW Pins rumlaufen würden. Ach ja, schön wenn hier wieder Egoisten wie "bitteanklopfen" unterwegs sind, sie wären besser als andere und das sie somit ein Patent auf das Hören von Jimmy Eat World haben. Ja ja...

*Mal schnell meine NOFX CD´s wegschmeiße...*
jo
14.10.2005 - 00:09 Uhr
"The Middle" kann wirklich nicht großartig verschandelt werden.
zany
14.10.2005 - 00:15 Uhr
Naja, sie müssen sich ja trotzdem nicht unbedingt an Jimmy Eat World vergreifen.
Nein, das ist keine blinde Vergötterung und ja, ich halte 'Clarity' auch für ein Meisterwerk, die anderen Alben aber trotzdem für sehr bis relativ gut.
jo
14.10.2005 - 00:17 Uhr
Solange es nur dieser Song ist, macht es mir nichts aus. So wichtig ist mir Musik dann doch nicht. Zumindest nicht, wenn es sich um langweilige Songs handelt.
aasfresser
14.10.2005 - 01:46 Uhr
ja kann man den schrott auch wo hören oder gibts nur heiße luft
Dan hero
14.10.2005 - 02:04 Uhr
So weit ich informiert bin, covert ein Typ, der bei der schweizer Sendung "Musikstar" mitmacht "the middle" von Jimmy Eat World. Solls anscheinend sogar ein Video zu geben. Mein Kumpel ist völlig entsetzt, ich selbst hab es noch nicht gesehen.
bitteanklopfen
14.10.2005 - 15:49 Uhr
Ach ja, schön wenn hier wieder Egoisten wie "bitteanklopfen" unterwegs sind, sie wären besser als andere und das sie somit ein Patent auf das Hören von Jimmy Eat World haben.

was soll denn das? wenn du meine beiträge gelesen hättest, würdest du draufgekommen sein, das ich eher das gegenteil denke, und auch wenn es kein einziger teenie kennen würde, fände ich sie überbewertet...
Chucky
14.10.2005 - 16:00 Uhr
Ich versteh nicht, warum alle so auf Futures rumhacken, ich find das wunderschön!
23 ist eine der schönsten Rockballaden aller zeiten und dann noch der geniale Bonustrack (Shame).
Und auch Nothing wrong als vielleicht härtester JEW Track is richtig geil.
Es gint mit The world you love und Just tonight auch zwei eher schlechte Tracks, aber was solls
Pat
14.10.2005 - 16:22 Uhr
Ich find "the middle" übrigens ein gutes lied!
Remedy
14.10.2005 - 16:51 Uhr
diese pissnelken (GC) sollten sich mal schleugnigst ver.....äähh..pissen!
die_muetze
14.10.2005 - 16:56 Uhr
The Middle ist schon der schwächste Track auf der Bleed American gewesen, weil zu 0815, hätte quasi auch fast von jeder anderen Rockband sein können, da ist irgendwie nich das drin was sonst in JEW Songs din ist, und JA The Middle ist auch "Schuld" an Kiddies mit JEW Shirts, wobei das nicht sonderlich stört, es stört viel mehr das der Song in etlichen Clubs einfach zu oft gespielt wird und vllt. auch deshalb nervt.
jo
14.10.2005 - 17:01 Uhr
Mich stört nicht, dass Kiddies T-Shirts von denen tragen. Wenn sie sie aus den "falschen" Motiven aus tragen, ist das natürlich schade für sie - mehr aber nicht.
Und wär ich in einer Band, von der geniale Songs wie "For Me This is Heaven" kommen, wäre ich froh, irgendjemand würde mir diesen Song "abnehmen". Aber da sie mit demselben einen dicken Hit landen konnten, ist das wohl der Unerschied ;).
cr00ks
11.11.2005 - 16:35 Uhr
ihr nups des lied is net von good charlotte gecovert, sondern adriana balic hat das gesungen und es sollte einem schon aufgefallen sein das eine FRAU singt ihr affen.
also erstmal checken was läuft bevor man sich das moWl über sachen zereisst von denen man keinen plan hat
Daharka
11.11.2005 - 17:14 Uhr
JEW ist eine der überbewertesten bands überhaupt, schlecht sind sie zwar nicht aber meiner meinung nach nur im mittelmaß bis teils gut bei einigen songs...
Obrac
11.11.2005 - 18:56 Uhr
Kennst du die Clarity? Ohne die würde ich JEW auch nicht sooo genial finden.
Gott des Rock
09.05.2008 - 13:41 Uhr
hey welches ist eigentlich das besste album von jimmy eat world ???
ich mein des Chase This Light is schon bischen schwach find ich !!!
wa ssagt ihr welches is des besste

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: