Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

"Operation Bon Jovi": Mix-CD mit guter Musik für Mainstream-Hörer

User Beitrag
staples
13.10.2005 - 14:33 Uhr
ja, da gebe ich dir recht. seine coolness ist unbestritten!
mutant
13.10.2005 - 14:39 Uhr
Versuchen wirs dochmal mit:

Incubus - Megalomaniac
Incubus - Are you in
Incubus - Wish you were here
Fugazi - Waiting Room
Fugazi - Argument
Fugazi - Target
Fugazi - Suggestion
At the Drive-in - One Armed Scissor
Built to Spill - Happiness
Built to Spill - Trimmed and Burning
Built to Spill - Fly Around pretty little miss
Built to Spill - Center of the Universe
Built to Spill - Carry the Zero
Built to Spill - Broken Chairs
Ambulance LTD - Primitive
Ambulance LTD - Ophelia
Ambulance LTD - Sugar Pill
Trail of Dead - How NEAR How FAR
Trail of Dead - Clair de Lune
Arcade Fire - Haiti
Arcade Fire - Wake Up
Arcade Fire - Rebellion
Beck - Folgende Alben : Odelay, Midnight Vultures teilweise Guero
Beck - Looser
Basement Jaxx - Eigentlich so ziemlich alles
Die "normalen" Alben von Blur
Coheed and Cambria - A Favour House Atlantic
Coheed and Cambria - Blood Red Summer
The Clash - London Calling
The Clash - Brand New Cadillac
The Clash - Guns of Brixton
Dredg - Das Album Catch without Arms
Dismemberment Plan - You are Invited
Dismemberment Plan - What do you want me to say
Depeche Mode - Dream On
Depeche Mode - Dead of the Night
The Evens - Mt Pleasant isn't
The Evens - You don't feel a Thing
Elliott Smith - Son of Sam
Eels - Das Album "Beautiful Freak"
Gomez - Shot Shot
Kaiser Chiefs - Oh my god
MSP - Found that soul
diverse Nada Surf-Songs
Outkast - Das Doppelalbum "Speakerbox/Love below"
diverse Placebo-Songs
Qoutsa - No one knows
Pink Floyd - Another brick in the wall
.
.
.





mutant
13.10.2005 - 14:40 Uhr
.
.
.
staples
13.10.2005 - 14:41 Uhr
gratulation an mutant, der gerade das niveau dieses threads bedeutend angehoben hat! aber statt "london calling" würde ich "the magnificent seven" empfehlen und von den kaiser chiefs vielleicht "i predict a riot".
Lavelle
13.10.2005 - 14:42 Uhr
gratulation an mutant, der gerade das niveau dieses threads bedeutend angehoben hat!

und zwar mit beiden posting ;)
staples
13.10.2005 - 14:43 Uhr
na, wir wollens mal nicht übertreiben!
mutant
13.10.2005 - 14:44 Uhr
.
.
.

Radiohead - Paranoid Android
Radiohead - Karma Police
Radiohead - Electoneering
Radiohead - Go to Sleep
diverse SOAD-Songs
diverse Starsailor-Songs
Staind - It's been a while
Staind - Outside
Smash Mouth - das Meiste
Travis - Einiges
Talk Talk - Einiges
Wilco - I'm a Wheel
Walt Mink - Stood Up

staples
13.10.2005 - 14:47 Uhr
hui, es geht ja noch weiter!
mutant
13.10.2005 - 14:49 Uhr
ja, sorry, war ausversehen auf den Absenden-Button gekommen...

irgendwie könnte ich sicher noch 100 weitere Songs oder mehr nennen, aber ich will jetzt erstmal nichtmehr
staples
13.10.2005 - 14:49 Uhr
super mutant, du hast mittels der aufzählung solch grandioser musik, die auf bon jovi anhänger wirkt wie das weihwasser auf den teufel, diese individuen erfolgreich aus dem thread vertrieben.
rtl
13.10.2005 - 14:52 Uhr
london calling haben bon jovi auch schon ma gecovert 2000 im alten wembleystadion.ich war da und kann nur sagen dass das einfach nur genial war.
mutant
13.10.2005 - 14:52 Uhr
keine ursache

Kings of Leon - Slow night, so long
Jesus Jones - Unbelievable
Bush - The People that we love
.
.
.
hilfe...
13.10.2005 - 14:53 Uhr
OUTKAST !?!??!!?!?!!!?!?!?!?!?!?!??!????!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????!?!?!?!?!?!?!?!?!?
DAS ist doch nicht dein ernst oder ?"!?!??!?!?
mutant
13.10.2005 - 14:54 Uhr
natürlich ist das mein ernst, ich bin keiner musikrichtung abgeneigt.

wir könnten noch songs von madvillain und saul williams dazuknallen...
staples
13.10.2005 - 14:55 Uhr
hey da oben, nichts gegen outkast, die physikstudenten wollen auch mal hip hop hören!

13.10.2005 - 14:56 Uhr
warum wird diese liste hier überhaupt gepostet ??meint ihr etwa dass bon jovi fans lieder wie another brick in the wall nicht kennen oder was ??!?!
mutant
13.10.2005 - 14:58 Uhr
Ging es nicht darum (gescheite)geeignete songs für Partie's zu finden ? Ich denke schon.
@staples
13.10.2005 - 15:06 Uhr
erst findest du U2 scheiße und dann sagst du auch noch dass du hip hop ,diese unechte ,gefakte,computer gemachte SCHEIße gut findest.
mit jedem deiner neuen beiträge zeigst du mir dass du von musik wirklich null peil hast.
mutant
13.10.2005 - 15:11 Uhr
ich würd mir sogar den dümmsten elektroscheiss anhören wenn er mir gefallen würde.
allerdings steh ich ehr auf anspruchsvolle elektronische musik und die mag ich sehr.
also maul da oben^^
staples
13.10.2005 - 15:11 Uhr
wo bitte schön steht, dass ich u2 scheiße finde? und wo bitte schön steht, dass ich hip hop gut finde? junge junge, mach mal den computer aus und lies ein buch, echt jetzt.
@staples
13.10.2005 - 15:14 Uhr
im U2-Thread warst du es doch der diese seite gepostet hat oder ??!!
im allgemeinen weiß ich nicht ob du hip hop magst aber wenn du schon outkast gut findest ...
mutant
13.10.2005 - 15:15 Uhr
omg bist du aber tolerant. das geht ja gar nichtmehr O_o
mutant
13.10.2005 - 15:17 Uhr
junge, sei zu hiphop erstmal neutral, dann darfst du auch mitreden
@mutant
13.10.2005 - 15:17 Uhr
das müsst ihr ja gerade sagen....komiker...
mutant
13.10.2005 - 15:19 Uhr
erfinde dir erstmal nen richtigen nick.
oder lies ein buch, wie staples bereit erwähnt hat.
@mutant
13.10.2005 - 15:20 Uhr
klasse konter.
muhaha die runde geht dann wohl an dich
mutant
13.10.2005 - 15:22 Uhr
danke. jetzt kannst du gehn und dir ein eis backen. ich erlaub es dir. verbrenn dich aber nicht! *rolleyes*

(Wir spielen ein Spiel? Das wusste ich gar nicht. Egal, es steht 1:0 für mich.)
respekt
13.10.2005 - 15:23 Uhr
jetzt schon 2:0
staples
13.10.2005 - 15:28 Uhr
@dejenigen ohne nick: ich habe nur einen link im u2-thread gepostet, ohne dazu stellung zu nehmen. der link ist böse, ich habe ihn lediglich zur diskussion gestellt, ohne ihn direkt bewerten zu wollen. ich finde u2 eigentlich doch ganz toll... nicht.

und es steht nirgendwo, ob ich outkast gut finde. ich höre ihre alben keineswegs, bin aber der ansicht, dass man ihnen für ihre musikalischen leistungen respekt zollen sollte. also mach das gefälligst.

13.10.2005 - 15:48 Uhr
für ihre musikalischen leistungen respekt ??!?!?!?
ich lach mich tot
mutant
13.10.2005 - 15:54 Uhr
gut, dann kannst du nichtmehr posten. ist doch was wert wenn der namenlose sich totlacht.
wo ist die beerdigung und was ist unser erbe ?
;-)
meinname
13.10.2005 - 15:58 Uhr
den ort der beerdigung werde ich hier nicht preis geben weil ihr dort nicht erwünscht seid.
euer erbe sind meine bon jovi cds damit ihr doch noch zur guten seite der musik bekehrt werden könnt !!
Seiltänzer
13.10.2005 - 15:59 Uhr
Heute in unserer Rubrik "Was ist Musikfaschismus?". Der Namenlose mit folgendem Beitrag:

erst findest du U2 scheiße und dann sagst du auch noch dass du hip hop ,diese unechte ,gefakte,computer gemachte SCHEIße gut findest.
mit jedem deiner neuen beiträge zeigst du mir dass du von musik wirklich null peil hast.
mutant
13.10.2005 - 16:00 Uhr
Oo
immer noch da?
Der Namenlose mit folgendem Beitrag
13.10.2005 - 16:05 Uhr
@seiltänzer
deine kritiken über bon jovi siehst du also als anspruchsvoller an als meine von dir kopierte kritik ??
Seiltänzer
13.10.2005 - 16:12 Uhr
Ähmmm...cool, das du meine Bon Jovi Kritiken kennst! Bitte zeig sie mir!
Der Namenlose mit folgendem Beitrag
13.10.2005 - 16:28 Uhr
meinst du ich suche alle 98 seiten im bon jovi thread nach deinen kommentaren ab oder was ??
Obrac
13.10.2005 - 16:30 Uhr
Tja, wenn du also noch nichtmal weisst, was Seiltänzer gesagt hat, wie willst du es dann bewerten, du Honk?
Seiltänzer
13.10.2005 - 16:33 Uhr
Nicht schlimm namenloser Freund. Habe sowieso keine Lust mit dir zu spielen, auch wenn deine Beiträge irgendwie niedlich sind...
Der Namenlose mit folgendem Beitrag
13.10.2005 - 16:39 Uhr
hier war der erste den ich jetz gfunden habe auch wenn er nur indirekt von dir stammt.
Seiltänzer (07.10.2005 - 12:55 Uhr):
BON JOVI SUCKS

Ein wahrhaft wertvoller Beitrag! Applaus

du bist doch öfters als bon jovi"feindlicher" aufgefallen also tu doch nicht so als ob du noch nie ne sinnlose kritik abgelassen hättest.
Obrac
13.10.2005 - 16:41 Uhr
Wie kann man eigentlich so dämlich sein? In dem Beitrag hat Seiltänzer angemerkt, dass auch Nicht-Bon Jovi-Fans idiotische Beiträge verfassen.
Seiltänzer
13.10.2005 - 16:43 Uhr
Eigentor:
Der komplette Beitrag lautet nämlich so:

-------------------------------
BON JOVI SUCKS

Ein wahrhaft wertvoller Beitrag! Applaus!

...Und zudem der beste Beweis, dass sinnfreie Beiträge hier bei weitem nicht nur von fanatischen Bon Jovi Anhängern stammen müssen. Schon lange nicht mehr reingeschaut, aber mei ist das hier friedlich geworden, obwohl hartigan und zeroo den Laden fast ganz allein schmeißen. :)
----------------------------

Das ist echt zum kringeln, besser als die Bild! :D
Hartigan
13.10.2005 - 17:23 Uhr
"du bist doch öfters als bon jovi"feindlicher" aufgefallen also tu doch nicht so als ob du noch nie ne sinnlose kritik abgelassen hättest. "



also manchmal glaub ichs wirklich......!
dude
13.10.2005 - 17:29 Uhr
da kann man ja nur noch den Kopf schütteln ^^ thx an den Mutanten, ihr andern geht irgendwohin Krieg spieln...
Seiltänzer
13.10.2005 - 17:31 Uhr
Naja, ausführlich war meine Kritik zu BJ nicht. Bestand soweit ich mich erinnere aus einem Posting von 4-5 Zeilen. Die restliche Tätigkeit in dem BJ-Thread bestand dann aus Streitereien über Mainstream, Stadionrock etc...
Finde Bon Jovi aber nicht schlecht. V.a. die bluesigen Stücke Anfang der 90er habe ich gerne gehört. Das neue Album kenne ich bis auf die nervige Single nicht, und im Moment gibts auch einfach zu viel andere "Pflichtkäufe", so dass sich das auch nicht in nächster Zeit ändern wird.

Worum es aber eigentlich ging: Ich würde nie einem BJ Fan den guten (relativen) Geschmack absprechen. Und das hast du hier zweifelsohne mit deinem Posting getan, Namenloser.
dude
13.10.2005 - 17:36 Uhr
Bon Jovi ist unwichtig, es gib hunderte von Bands die bessere Alben abgeliefert haben, seht das endlich ein und hört auf zu nerven (sie habens ja selbst provoziert :-))
Hartigan
13.10.2005 - 17:39 Uhr
dude ist unwichtig. Es gibt zig Leute, welche bessere Postings abgeliefert haben!
dude
13.10.2005 - 17:41 Uhr
uhuhu der war aber fies, sind wir jetz hier beim literarischen Quartett? Wie auch immer Bon Jovi sind für die Rockgeschichte genauso wichtig wie Scooter...
Hartigan
13.10.2005 - 17:49 Uhr
tja. Wenn du meinst!
Für jeden ist Geschichte ein wenig anders definiert!
Also sind deine pauschalen Aussagen noch sinnloser als "Hyper Hyper"-Phrasen!
engholm
13.10.2005 - 18:09 Uhr
Es ist zum Verzweifeln. Hartigan, du kannst Bon Jovi hören so lange wie du willst, da hat doch keiner was dagegen. Aber nie-nie-niemals kannst du ernsthaft abstreiten, dass diese Band völlig irrelevant hoch 3 ist. Seichtes Gedudel, wer das denn mag, soll es halt hören. Aber da ist nichts auch nur ansatzweise bedeutendes für die Rockmusik oder wofür auch immer. Beim besten Willen nicht.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim