Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tsunami Bomb aufgelöst

User Beitrag
Lavelle
10.10.2005 - 14:40 Uhr
visions meldet, dass tsunami bomb sich aufgelöst haben:

http://www.visions.de/news/5883/

traurig.
Paul Paul
10.10.2005 - 14:59 Uhr
Nie was von der Band gehört, lässt mich also kalt.
Lavelle
10.10.2005 - 15:01 Uhr
dürfte dir auch nicht gefallen. aber danke für den kommentar.
Manus
10.10.2005 - 15:01 Uhr
Auf Platte fand ich die nie wirklich super, aber live waren sie sehr sympathisch. Vor allem die Sängerin ;-)
Irgendwie schade um so nette Bands...
J!!!!!
10.10.2005 - 18:28 Uhr


Oh, habe heute die Band bei Amazon entdeckt durch zufall!

Und jetzt höre ich das sie nicht mehr gibt!

Also da kenne ich die Band seit einer Stunde und schon gibt es sie nicht mehr!
floro
10.10.2005 - 18:29 Uhr
@ j!!!

bitte lerne folgende gruppen kennen:

revolverheld
rammstein
the rasmus
him
Paul Paul
10.10.2005 - 18:32 Uhr
@Lavelle
War das jetzt böse gemeint? Was machen die für Musik?
massivo
10.10.2005 - 18:58 Uhr
Nein, die haben sich aufgelöst??? Verdammt, in der Punk- Richtung war das meine absolute Lieblingsband!!
Mr. Electric Ocean
10.10.2005 - 19:57 Uhr
Hab die mal als Vorband gesehen. Waren echt dufte Typen. Aus musikalischer Sicht aber kein großer Verlust, wahrlich nicht.
Middleclassmanoncds
10.10.2005 - 21:47 Uhr
@floro
Guter Einwurf.

Ansonsten habe Tsunami Bomb genug Alben bzw. EPs herausgebracht. Hervorragende sogar. Mehr kann da nicht kommen... Außerdem ärgerlich, dass ein Name einer Band so unglücklich enden kann.
Lavelle
11.10.2005 - 09:12 Uhr
War das jetzt böse gemeint? Was machen die für Musik?

war nicht böse gemeint. die mach(t)en leicht düsteren punk/hc mit vielen pop-momenten / schönen melodien. so wie good charlotte ohne alles, wofür man good charlotte doof findet (und mit sängerin natürlich).
ntv
11.03.2011 - 08:55 Uhr
heftig oder?
Rockit
11.03.2011 - 11:51 Uhr
oh die gibts nicht mehr? und das schon seit 6 jahren? kannte die nur von warped-tour samplern, die ich in meiner adoleszenz konsumierte...
..
11.03.2011 - 11:56 Uhr
sind die nicht seit heute auf großer reunion tour durch japan?
heidl
14.03.2011 - 09:20 Uhr
???
hast wohl nicht die Eier deinen makaberen humor mit deinem namen zu unterzeichnen, was?
MTV
14.03.2011 - 09:22 Uhr
Jetzt fehlt nur noch, dass Juli einen Re-Release ihrer Erfolgssingle macht *shakehead*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: