Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bell Orchestre - Recording a tape the colour

User Beitrag
Uh huh him
09.10.2005 - 16:01 Uhr
Wusste gar nicht, dass die schon erhältlich ist in Deutschland.

Bell Orchestre bei amazon.de

Eine Band von Richard und der Geigerin von Arcade Fire. Noch keinen Ton gehört... soll instrumental sein.
Armin
02.03.2006 - 19:28 Uhr
BELL ORCHESTRE ist eine fünfköpfige Band aus dem momentanen Eldorado für
Musik: Kanada. Schon die ersten Töne lassen es erahnen. Die Band stammt aus
dem Umfeld von ARCADE FIRE. Drei der Bell Orchestre Mitglieder spielen denn
auch diverse Instrumente bei den aktuellen Senkrechtstartern. Wunderbare
Instrumentalmusik gibt es hier zu entdecken, die einen eigenen Film bei dem
Hörer entstehen lässt. "Des la premiere piece, j'etais sur le cul! Ce groupe
sans guitare reussit des merveilles musicales." (Voir). Das London Konzert
war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft!
19.03. Berlin - Roter Salon
(www.queerbeat.de)
bee
29.11.2006 - 16:56 Uhr
bin nun auf diese Platte gestossen - sehr abgedrehter experimenteller Postrock - instrumental, orchestral, viel Gebläse - vor nichts ist man hier sicher - interessantes Teil!
Dip
29.11.2006 - 20:57 Uhr
"interessantes Teil!"


auf alle fälle!
Killyouridols
12.01.2010 - 15:58 Uhr
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Album gemacht? Also "As Seen Through Windows" von 2009.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: