Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

H-BlockX - Get in the ring

User Beitrag
Kurtikurt
24.01.2002 - 08:40 Uhr
Also ich weiß ja net, aber ich finde, dass dsa neue Album der H-Blockx ganz einfach viel zu schlecht bewertet worden ist. Für mich ist es ein supergeiles Album. Endlich mal ein Album aus Deutschland, das nicht nach Deutschland klingt. Es hat sehr viele amerikanische Einflüsse wie Incubus oder Blink 182, die man den H-Blockx eigentlich gar nicht zugetraut hätte. Natürlich sind auch die H-Blockx-üblichen rhythmischen Riffs enthalten, die wie üblich mit Raps unterlegt sind. Also das, was eine Crossover Band ausmacht. Nach den eher schwächeren Alben Discover My Soul und Fly Eyes kehrt H-Blockx im Grunde wieder zur endgeilen Time To Move zurück.
Stretchlimo
24.01.2002 - 12:39 Uhr
Daß die H-BlockX sich mangels eigener Ideen schon immer lediglich als Fledderer fremder Kreativität gezeigt haben, ist ja nun nichts neues. Wo aber zur Hölle die beiden überflüssigen Punkte herkommen, frage ich mich nach der grauenerregenden Fassung von "The power", welche uns demnächst als Single ins Haus steht, wirklich. Kann man derlei Lärm nicht nach Guantanamo abschieben?
marmaduke
24.01.2002 - 14:55 Uhr
hmmm.... abschieben wäre schon ne feine sache in diesem fall ;)
Tobi
12.05.2004 - 20:43 Uhr
Guten Abend!

Wer hat diesen Blödschwätzer eingestellt? Schmeißt ihn wieder raus: er hat keine Ahnung!!!

Ich bin zwar auch nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Album, aber es enthält wesentliche Elemente der Blockx.

Würde ich alle Mängel und Fehler deines "Knüppel-aus-dem-Sack"- Textes aufarbeiten, dann wäre ich lange beschäftigt. Aber eins noch gesagt: Dave hat die Band verlassen, um sein Jurastudium weiterzubauen. Ergo: erst informieren, dann schreiben! Das einzig Gute am Text sind die coolen Wörter, die du da aneinandergereiht hast!
leash
12.05.2004 - 21:21 Uhr
Ich bin zwar auch nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Album, aber es enthält wesentliche Elemente der Blockx.

rofl
du sagst es ;-)
Demon Cleaner
12.05.2004 - 21:29 Uhr
@Tobi:

Das einzig Gute an deinem Text sind die coolen Wörter, die du aneinander gereiht hast.
h-blockx
21.03.2006 - 20:56 Uhr
ihr geilstes ablum
Bloody Sunday
25.03.2006 - 17:25 Uhr
Die frühen Sachen fand ich briliant.. heutE sind sie unbedeutend. Schade eigentlich!
alfred
26.03.2006 - 20:26 Uhr
Kann mich dem nur anschließen!
Obrac
26.03.2006 - 20:28 Uhr
Ich bin auch wie immer einer Meinung mit alfred.
ich auch
28.03.2006 - 23:21 Uhr
außer das de h-blockx schon früher nicht brilliant waren
alfred
29.03.2006 - 17:54 Uhr
Für einige sicherlich interessanter und vorallem hilfreicher, als Plattentests.

http://www.psychotherapie.org/index.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: