Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Adom - Idiot savant

User Beitrag
jo
07.10.2005 - 17:29 Uhr
Auch, wenn die Platte hier eigentlich schon Ende 2004 'rauskam (im UK etc. gar schon 2003), hat sie doch mal einen Thread verdient.

Ich konnte sie erst Anfang 2005 zum ersten Mal hören, war allerdings von Melodien wie z.B. in "A Cut Cocoon" gleich begeistert. Zudem kommen noch die z.T. mehr als nur beeindruckenden Texte und Sangeskünste von Sänger/(Akustik)Gitarrist/Keyboarder Conal Byrne.

Jedenfalls habe ich bisher 2005 noch kein anderes "Indie"-Album entdeckt, was mit dem hier zelebrierten Schmiss um die Ecke kommt.
finnbrother
20.08.2006 - 22:34 Uhr
Schade eigentlich, wie wenig Aufmerksamkeit die Platte bekommen hat. Bislang nur ein Eintrag im Thread, tss, tss. Hätte mehr verdient gehabt. Hab sie gerad mal wieder hervorgekramt. Kann auch nach ner ganzen Weile noch absolut überzeugen.
jo
20.08.2006 - 22:44 Uhr
Oh ja. Und "A Cut Cocoon" ist weiterhin ein absoluter Kracher - auch nach Monaten des Nichthörens schwirrt mir die Melodie noch im Kopf herum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: