Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Under Byen - Ohne Dich (Rammstein-Cover)

User Beitrag
uninteressant
07.10.2005 - 11:39 Uhr
Rammstein has kindly asked us to do a remix of their song "Ohne Dich" which will appear on the single to that exact song. It'll be relased in Germany on November 22nd and Denmark will follow with a release in the beginning of the new year.


bin gespannt ;)
Blackend
07.10.2005 - 11:43 Uhr
Die band uninteressant kenn ich garnicht.
ihr vielleicht?
stativision
07.10.2005 - 12:51 Uhr
is ja nur'n remix. da bin ich dann doch nich so gespannt.
Lennon
07.10.2005 - 13:21 Uhr
hat unsere band auch mal gecovert. wenns im netz ist stell ich den link hier rein
mischi
17.10.2005 - 19:04 Uhr
Das ist doch schon längst draußen. Zumindest habe ich das schon ein paar Monate.
Heißer Feger!
17.10.2005 - 19:05 Uhr


Wayne ?

Covert mal lieber was von Slayer!
Rosi
11.12.2005 - 21:22 Uhr
warum nicht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim