Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blood Brothers - Your songs are gold like the colour of piss

User Beitrag
blood brothers
06.10.2005 - 13:26 Uhr
tut mir leid, aber die hiphop-nachmache der blood brothers in "your songs are gold like the colour of piss" ist einfach einen eigenen thread wert. zum wegschreien.
BadenITR
06.10.2005 - 13:34 Uhr
Wo gibts das? Kleine Anregung zum Thema: geh auf www.thebronxxx.com und lad dir unter "misc" das Video "bad sushi and acid flashback" runter.
blood brothers
06.10.2005 - 20:38 Uhr
Wo gibts das?

auf dem aktuellen album, crimes.
BadenITR
06.10.2005 - 20:49 Uhr
Huh. Hab Crimes hier im original in der Hand, finds aber nicht aufm Tracklisting. Nur Textauszug? Ehrlich gesagt: wenn ich mir Crimes anhöre lass ich zwar durchlaufen krieg aber nach`n par tracks kaum mehr was mit. Die alte hat mich mehr gekriegt.
reumor
06.10.2005 - 22:40 Uhr
Ist das nicht von "Teen Heat"? Bin grad zu faul das Booklet zu durchstöbern...
Hans
07.10.2005 - 03:24 Uhr
joa teen heat. aber was will der? worum gehts in dem thread?!
Hans
07.10.2005 - 03:26 Uhr
und was hat das dumme bronx video damit zu tun?!?!?!
blood brothers
07.10.2005 - 09:42 Uhr
stimmt, tean heat isses.

aber was will der?

die aussage des liedes verbreiten und auf die genialität des selbigen hinweisen. die admins scheinen nichts dagegen zu haben, haben den thread sogar passender benannt ;)

worum gehts in dem thread?!

darum, die aussage des liedes zu verbreiten und auf die genialität des selbigen hinzuweisen.

BadenITR
07.10.2005 - 13:41 Uhr
Was hat Hans damit zu tun?
BadenITR
07.10.2005 - 13:53 Uhr
Und überhaupt, 03:26 Uhr? Schlaf? Nachtschicht? Vampir?
hans
07.10.2005 - 15:05 Uhr
ach so kein wunder. wenn du glaubst das sei explizit auf hiphop bezogen.. hm
blood brothers
07.10.2005 - 15:43 Uhr
ach so kein wunder. wenn du glaubst das sei explizit auf hiphop bezogen.. hm

argh, nimm bitte nie wieder an, du wüsstest was ich glaube.

danke.
BadenITR
07.10.2005 - 15:45 Uhr
Ja, das hab ich geglaubt. Wie gesagt, krieg den Inhalt von cimes meist nicht so ganz mit. Passiert halt auch fast zuviel in den par Minuten.
Patte
07.10.2005 - 18:13 Uhr
...heisst also, dass Hip Hopper nicht viel trinken (= goldene Pisse)? Ja?
BadenITR
07.10.2005 - 18:23 Uhr
Nö, aber soll heißen
I wanna tell you about the Fifth Horseman of the Apocalypse.
C'mon and watch him spread his legs and birth another diva.
Prommageddon pit, smash hit. Prommageddon, chart topper.
Your song is gold like the color of piss [x2]

The Fifth Horseman stuffs the radio (oh oh oh..oh oh)
with singles until it's sick to it's stomach. (oh oh oh..oh oh)
He scouts the dumpsters for a cobweb guitar
to polish into a superstar,
finds the gurgle of a skeleton without love,
turns it into a commercial.

Prommageddon pit, smash hit. Prommageddon, chart topper.
Your song is gold like the color of piss [x2]
He shaves his sideburns into dollar signs,
he mingles with the band,
his mustache made of vines.

A hot tub stuffed with gorgeous ass? (We want it!)
Bronzed lips? Mouth full of cash? (We need it!)
A sizzling tan? Life of the party? (We want it!)
A full-length mirror for every inch of your body? (We need it!)

And when he steals your teen heat
it sounds a lot like...

So store your songs here in the Prommageddon pit
because the kids are spoiled rich
and they don't know shit from shit.
hans
07.10.2005 - 19:16 Uhr
dann sag doch mal was du glaubst damit man weiß wozu dass hier gut ist, anstatt nur zu spammen...
BadenITR
07.10.2005 - 19:45 Uhr
Text um den der thread geht (teen heat). ziemlich selbst-erklärend, jetzt. Spammmmmmmmen geht anders.
hans
07.10.2005 - 19:52 Uhr
das ist mir bewusst, hat der andere ja auch schon gemeint. aber warum gerade der song? was ist damit? es kriegt schließlich nicht jeder der zig milliarden songs der erde einen eigenen thread hier, warum macht der song einen unterschied? erst hat er noch irgendwas von hip hop gelabert, dann will er davon nichts mehr wissen..
und was hat das mit der einen zeile auf sich nach der der thread benannt ist? ich weiß ja nicht ob der das realisiert hat, aber der song heißt teen heat und nicht "your songs are gold..", die text-zeile an sich geht zwar auch anders, aber das ist noch das kleinste problem.. ich frag mich nur was das hier soll, sollen alle schreien "ja super geniale text-zeile" und das wars dann? wozu ist das gut?
Klotho
07.10.2005 - 20:01 Uhr
so nochmal @ blood brothers

die hiphop-nachmache der blood brothers in "your songs are gold like the colour of piss"

ok, dass der Song Teen Heat heißt hätten wir ja geklärt. Aber welche gottverdammte Hip Hop-Nachmache
ist einfach einen eigenen thread wert.???

zum wegschreien.
nein. zum heulen. außerordentlich dümmlicher thread. Bitte schließen, erschießen, verschieben oder sonstwas. Danke
hanse
07.10.2005 - 20:09 Uhr
danke. endlich mal einer der sich auch frägt was das hier soll...
blood brothers
09.10.2005 - 10:35 Uhr
Klotho: ok, dass der Song Teen Heat heißt hätten wir ja geklärt. Aber welche gottverdammte Hip Hop-Nachmache
ist einfach einen eigenen thread wert.???


diese. eigentlich das ganze lied. eigentlich ist dies einer der sinnvollsten threads im ganzen forum. aber treibt nur ruhig den tokio hotel-thread auf die 13000....

hans: aber warum gerade der song? was ist damit? es kriegt schließlich nicht jeder der zig milliarden songs der erde einen eigenen thread hier, warum macht der song einen unterschied?

hör ihn dir an...?

sollen alle schreien "ja super geniale text-zeile" und das wars dann?

klar, wieso nicht.

wozu ist das gut?

denk doch mal eine sekunde über den text nach, danach schaust du dir an, welche threads ständig oben stehen.
hans
09.10.2005 - 16:34 Uhr
naja ich kenne den song und meine nicht dass das so genau darauf bezogen ist. toll auch dass du unter "die aussage des liedes verbreiten und auf die genialität des selbigen hinweisen" verstehst, einem einfach einen songfetzen hinzuwerfen und die ach so geniale aussage die du zu finden meinst nicht ein einziges mal erläuterst?
MVP
09.10.2005 - 18:05 Uhr
@hans: wozu die dieskussion, scheint euch ja brennend zu interessieren...
hans
09.10.2005 - 23:46 Uhr
du frägst wirklich nach dem sinn einer online diskussion?
blood brothers
10.10.2005 - 09:14 Uhr
du frägst wirklich nach dem sinn einer online diskussion?

;)

einem einfach einen songfetzen hinzuwerfen und die ach so geniale aussage die du zu finden meinst nicht ein einziges mal erläuterst?

find ich relativ selbsterklärend

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: