Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A Traitor Like Judas

User Beitrag
avail
06.10.2005 - 11:39 Uhr
metalcore aus braunschweig.

wer kennt sie (oder auch nicht)? ;)
meinungen?
underoath
06.10.2005 - 11:51 Uhr
in karlsruhe vor as i lay dying gesehn, auftritt war net so dolle und der sänger hat krampfhaft versucht lustig zu sein..(glaub aber war n auftritt nach langer pause, jedenfalls war da irgendwas)

aber haben paar ganz nette songs ..
is ne neue platte raus 05?
k.
06.10.2005 - 11:53 Uhr
hab das eine album und die split-cd. beides nett, aber nicht umhauend.
avail
24.11.2005 - 11:38 Uhr
letzten freitag haben wir zusammen auf der cd-release-party mit a traitor like judas gespielt.

seit dem 21.11.05 ist ihre neue scheibe "nightmare inc." erhältlich. super album. metalcore nach meinem geschmack. nämlich ohne cleane vocals. ;)

für mich das mosh-album 2005


www.myspace.com/atraitorlikejudas
corny
24.11.2005 - 13:11 Uhr
die sind scheisse punkt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: