Jeff Hanson

User Beitrag
opossum
05.10.2005 - 18:47 Uhr
kennt hier jemand den songwriter mit der schönen frauen stimme? konnts am anfang nicht glauben das hier ein mann singt, aber es stimmt :-)

habe von einer freundin vor 2 monaten sein album geschenkt bekommen und bin begeistert. einen seiner schönsten songs kann man hier* runterladen. er heisst "hiding behind the moon" und ist für jeden der singer/songwriter sachen mag ein absolutes muss. versprochen!

*
http://www.jeffhanson.net/audio.html



Fabi
05.10.2005 - 20:29 Uhr
Fürwahr...sehr schöner Song!
Der hört sich aber wirklich an wie
'ne Frau!? Aber who cares?
opossum
05.10.2005 - 20:32 Uhr
...zumal er selber witze drüber macht. er möchte ja auch so klingen. gibt demos von ihm, da singt er eher männlich.

schön das dir der song auch gefällt.
opossum
05.10.2005 - 23:01 Uhr
@obrac: lad dir den song mal. bin auf deine meinung gespannt :-)
o'reilly
06.10.2005 - 08:54 Uhr
Klingt der wirklich wie ne Frau? ...oder eher wie so'n krächzend gepitchter Möchtegern-Mann a la James Blunt?

P.S. Hab mit JH noch nicht angehört. Also ernstgemeinte Frage.
opossum
06.10.2005 - 18:46 Uhr
@ o'reilly: james blunt ist der letzte dreck. jeff hanson klingt durch seinen falsett gesang (oder wie das heisst) 100% nach ner frau. der song und die stimme sind aber toll von daher: kein problem. hier nochmal die adresse zum song:

http://www.jeffhanson.net/audio.html
Telecaster
07.06.2009 - 12:23 Uhr
http://www.startribune.com/entertainment/music/47109977.html?elr=KArksD:aDyaEP:kD:aUnc5PDiUiacyKUnciatkEP7DhUr

Tragisch... :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: