Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Turin Brakes live

User Beitrag
outsmarted
05.10.2005 - 15:00 Uhr
servus,

in frankfurt grosse, grosse klasse....
tobi
05.10.2005 - 15:23 Uhr
nachdem ich sie mit der vorgängerplatte in der kapp gesehen habe und der laden recht leer war (das konzert trotzdem geil), würde ich gerne wissen, ob es diesmal voller war. würde ich ihnen wünschen, kann es mir aber kaum vorstellen.
outsmarted
05.10.2005 - 19:03 Uhr
oh doch. es war recht voll. zwar nicht im geringsten ausverkauft, aber es sah voll aus. der sänger machte auch eine bemerkung. er fragte wer von den leuten die da seien schon das letzte mla dagewesen wären. da meldeten sich einige und er sagte dann das diese ja alle ihre freunde mitgebracht hätten....
BlueEgoBox
27.03.2008 - 02:48 Uhr
Tour im Mai:

May
18 Bochum Zeche
19 Heidelberg Karlstorbahnhof
20 Nuremberg Hirsch
21 Berlin Lido
22 Hamburg Gruenspan


Quelle: turinbrakes.com
Rainstorm
20.05.2008 - 19:34 Uhr
War gestern auf dem nach Mannheim verlegten Konzert. Ich kann nur sagen: Ganz großes Kino. Die haben ein Acoustic-Set vom allerfeinsten gespielt. Live um Welten besser als auf Platte.
BlueEgoBox
20.05.2008 - 20:54 Uhr
War auch in Mannheim und Zustimmung: großartiger Gig, als sie "Other Side" gespielt haben, fühlte ich mich wie hypnotisiert - Gänsehaut! Und die Band war auch sehr sympathisch.
Hat jemand die Setlist?
Rainstorm
20.05.2008 - 23:15 Uhr
Yep, hab ich genau so gesehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: