The Fall - Fall heads roll

User Beitrag
stigburt
03.10.2005 - 17:17 Uhr
Hat sie schon wer gehört? Muss leider momentan finanziell ziemliche Prioritäten setzen, würde also vorher gerne wissen, ob es sich um eine Pflichkauf handelt, oder nicht!?
Armin
03.10.2005 - 17:43 Uhr
Wir hier haben sie leider noch nicht vorliegen.
Julian
03.10.2005 - 20:08 Uhr
Krass, die gibt's immer noch? Ist zwar eigentlich nicht meine Zeit, aber überrascht mich trotzdem ;).
Oliver Ding
03.10.2005 - 20:52 Uhr
Natürlich gibt's die noch - auch wenn einzige Konstante Mark E. Smith ist. Zuletzt kam vor knapp zwei Jahren das tolle "The real new Fall LP formerly 'Country on the click'" raus.
Julian
13.10.2005 - 12:16 Uhr
Ja ich hab grad mal bei iTunes reingehört. Was soll's, sind eben The Fall.

Live waren The Fall tatsächlich ein großes Erlebnis: Der gute Mark E. sagt außerhalb der Songs tatsächlich kein Wort. Nichts, gar nichts.
....
13.10.2005 - 12:55 Uhr
hm, seit cedric damals zu at the drive-in zeiten sagte, wer the fall nicht kennt hat keine ahnung, ist mein selbstwertgefühl rapide gesunken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: