Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TSV 1860 München

User Beitrag
pp
02.10.2005 - 20:53 Uhr
Wir steigen auf !!!
opossum
02.10.2005 - 20:56 Uhr
glückwunsch
Giaco
03.10.2005 - 00:08 Uhr
...und heute putzen wir hoffentlich die Bochumer weg und sind dann Erster.
Jim Cunningham
03.10.2005 - 00:09 Uhr
die bochumer werden euch die eier lang ziehen^^

edu und van hout werden da ordentlich was veranstalten...
Giaco
03.10.2005 - 00:12 Uhr
die bochumer werden euch die eier lang ziehen^^



Mir mit Sicherheit nicht... *fg*
Jim Cunningham
03.10.2005 - 00:15 Uhr
das glaubst du:D

bochum steigt knallhart auf...und gegen einen gegner,der sich nicht hinten reinstellen kann,weil er selbst aufstiegsaspirant ist...ja da läufts gleich nochmal so gut
Giaco
03.10.2005 - 00:19 Uhr
das glaubst du:D

Ja...ich hab' nämlich gar keine! :-P Was wird denn mir dann lang gezogen? *Grübel*

Und wer mit uns noch aufsteigt ist mir persönlich egal. Von mir aus auch Bochum...aber das Spiel müsst schon ihr machen...und wir kontern euch gnadenlos aus!
Jim Cunningham
03.10.2005 - 00:23 Uhr
tsssstssss die 60er wollen kontern??euch wird wahrscheinlich gar keine zeit zum kontern bleiben^^

naja schaun mer mal was morgen los is=)

könnnen ja n liveticker machn;)
Giaco
03.10.2005 - 00:28 Uhr
euch wird wahrscheinlich gar keine zeit zum kontern bleiben^^

Bei spätestens 0:3 haben wir dies auch gar nicht mehr nötig... ;-)

Ja, wir veranstalten 'nen Liveticker...aber pass auf, dass die Tastatur nicht von deinen Tränen überschwemmt wird... *g*

Jim Cunningham
03.10.2005 - 00:32 Uhr
rofl
mein lieber giaco bevor ich hier morgen abend mitleidsheischende posts tätige,werde ich dir genug zeit geben deine sünden zu bereuen^^


einigen wir unser auf ein freundliches miteinander-aufsteigen?


=)
Giaco
03.10.2005 - 00:39 Uhr
mein lieber giaco

Das muss bitte heißen: Meine liebe Giaco...und im Austeilen bin ich gut, aber ich kann auch Einstecken! (vor allem wenn man so frech ist wie ich) Schau ma mal, wer morgen was bereuen darf!

Aber ihr dürft gerne mit uns aufsteigen...auch wenn ihr eine ganz üble Fanfreundschaft pflegt!
Giaco
03.10.2005 - 00:41 Uhr
äh...heute müssen wir ja bereits bereuen. Der Tag hat schon seit 40 Minuten begonnen.
Jim Cunningham
03.10.2005 - 00:44 Uhr
sry madame=)

ich hab keine ahnung von üblen fan-freundschaften...hier im beschaulichen karlsruhe kann man nur "normaler" bochum-fan sein...ach warte...die bochumer mögen den fc bayern...bist du deshalb erbos?^^
Giaco
03.10.2005 - 00:56 Uhr
Dir sei verziehen...ich hätt' auch nicht gern 'nen Schniedel! ;-)

Hat es dich vom Ruhrpott nach BW verschlagen? Oder ist dir der KSC nicht sympathisch?

die bochumer mögen den fc bayern...bist du deshalb erbos?^^

...das sind wohl die Einzigen in Deutschland, die die Roten mögen...
Jim
03.10.2005 - 01:00 Uhr
hmmm ne die alten bravo-sport zeiten zogen mich zu dariusz wosz..keine ahung warum^^...wohne schon immer in bw...zum ksc verspür ich nur lokal-patriotismus...den können wir ja auch noch mit aufsteigen lassen:D,obwohl ich schwer vermute,dass nach all den markigen sprüchen der ksc-chefs am ende wieder der abstiegs-kampf auf der karte steht...egal..bochum sollte es dieses jahr schaffen.....so und um dem kater und deinen pöhsen antworten entegenzuwirken geh ich jetzt schlafen :P

mach et jut...morgen schaun mer mal...=)
Giaco
03.10.2005 - 01:10 Uhr
...dann schlaf mal schön! Und heute um 22.00 Uhr werden wir mehr wissen. Eigentlich hätten wir noch um was Nettes wetten müssen...
Jim Cunningham
03.10.2005 - 01:24 Uhr
buuuuuuuuuuuh überaschung...bin doch nicht schlafen...derjenige der verliert muss die virtuelle hymne der fremden mannschaft singen:d

gut?
Giaco
03.10.2005 - 01:39 Uhr
Typisch Mann...nie Wort halten! ;-)

Aber mit dem Wetteinsatz bin ich nicht einverstanden...obwohl, ich höre doch so gerne euren niedlichen Dialekt! *fg*
Kahuna
03.10.2005 - 02:40 Uhr
wir lassen die 1:0-in-den-letzten-Minuten-Heimspiel-Serie NICHT REISSEN!!!!!!
WEN LIEBEN WIR??????.....................




VFL!!!!!!!!
Giaco
03.10.2005 - 22:12 Uhr
Gratulation zum (nicht verdienten) Sieg! Bin richtig sauer...aber wenn man so viele Spielanteile hat und nur ordentlich bis zum Strafraum kommt, dann kann's ja nix werden. Irgendwie hat uns ein Sturmbrecher gefehlt. Schade, schade!

Also Jim...ich singe jetzt mal ganz leise...
Jim Cunningham
03.10.2005 - 22:15 Uhr
ok ich beschränke mich auf ein minimum von gehässiger penetranz;)

es ist schon verhext mit dem vfl...die letzten 5 minuten eines spieles werden wohl nach dieser saison als "bochum-zeit" in die fussball-geschichte eingehen...
Giaco
03.10.2005 - 22:19 Uhr
Och schade...ich bin jetzt grad so schön grantig...da könnten wir prima streiten! ;-)
Jim Cunningham
03.10.2005 - 22:20 Uhr
neeeeeeeee streiten ist blöde...seien wir nett zueinander=)

also,du,wenn die löwen weiter so gas geben,dann steigen die garantiert auf *schleim* =)
Giaco
03.10.2005 - 22:25 Uhr
Na gut! Hast ja auch Recht...außerdem sind wir Bayern ein friedliebendes Volk!
Aber pass auf, dass du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht! ;-)
Jim Cunningham
03.10.2005 - 22:31 Uhr
*schlack da liegt der jim auf dem boden*

hmmm muss gerade an weissbier denken...

willst du nicht in den ichfindeescool-fred kommen??da sind gerade alle so nett und reden sich immer in der verniedlichungsform an...fast wie anno 68^^
Diana
04.10.2005 - 16:52 Uhr
Wir haben euch weggefegt!!!!!! (wenn das nur immer klappen würde-jetzt läufts grad ni so toll bei uns)DYNAMO 4 EVA!!!!!!!
60er
27.02.2008 - 23:04 Uhr
scheiß Bayern, das musste mal gesagt werden
Hoeneß
27.02.2008 - 23:08 Uhr
Ja mei, wir haben verdient gewonnen. Die 60er sind schlechte Verlierer und haben keine Ahnung von Fairplay! *schmatzschmatz*
Bayer
27.02.2008 - 23:09 Uhr
scheiß 60, das musste mal gesagt werden
zellu
27.02.2008 - 23:10 Uhr
nu genau!keine star- sondern eher eine schauspielertruppe...
!!!!!!!
27.02.2008 - 23:10 Uhr
Deppen Leerstelle!!!!!!!!!!!!1111111
Duffman
27.02.2008 - 23:11 Uhr
was für eine Scheiße, Elfmeter war das ja wohl nie und nimmer, und die Schwalbensau von Ribery provoziert nen Platzverweis für 1860, und der Wurstfabrikant sagt was von "Im Zweifel immer gegen Bayern"...man man man
!!!!!!!!
27.02.2008 - 23:24 Uhr
Ja, bei der Roten für Toni war der Schiedsrichter auch viel zu locker. Und den ersten Elfmeter wiederholen zu lassen. Der MUSS von den Bayern bestochen worden sein!!!!!!!!11111

!!!!!!!!
27.02.2008 - 23:27 Uhr
Und die 2 Bayern-Tore, die nicht gegeben wurden, da hätte es eigentlich auch Gelb für die Bayern geben müssen!!!!!!11111

Die Wahrheit
27.02.2008 - 23:30 Uhr
Man kann einfach nur festhalten das Bayern München ein Scheiß Verein ist, Ende
!!!!!!!!!
27.02.2008 - 23:32 Uhr
Die Wahrheit ist ein Jammerlappen sondergleichen!!!!!!!!!111111111
loddar
27.02.2008 - 23:35 Uhr
das einzig beschissene an bayern ist der tsv 1860.
Dr. Stoibär
27.02.2008 - 23:36 Uhr
Dad einzig eh beschissene eh an eh Bayern eh ist der eh Fc eh Bayern eh München und die eh CSU, freilich...
Cpt. Adamer
28.02.2008 - 00:40 Uhr
Fassen wir zusammen: das einzige beschissene an Bayern ist
- eine sich zu wichtig erachtende Bauernpartei - ein Münchner Club, der sich das Recht nimmt ein Bundesland für seinen Vereinsnamen zu mißbrauchen
-und der häufige Drang sich auf Gott berufen zu müssen!
simon
28.02.2008 - 00:53 Uhr
oscar für scareface.
und dank an alle löwenfans.
was für ein heimspiel.
die bayernzuschauer hat man nicht gehörtirgendwie, aba hab auch tinitus, vielleicht liegts an meinen ohren..
true faith
28.02.2008 - 01:08 Uhr
toll, wie die löwen gekämpft haben. leider hat es nicht gereicht....
keenan
28.02.2008 - 07:33 Uhr
oje oje hier lese ich ja mal wieder fast nur stumpfsinnn

also die bayern haben das spiel ja gestern mehr als verdient gewonnen. hätte locker 5:0 ausgehen können! ab der 2. halbzeit haben sich die feigen löwen doch nur noch hinten reingestellt und verteidigt! das kann doch wirklich jeder.

und der elfer in der nachspielzeit war mehr als berechtigt. glasklares foul und in der wiederholung deutlich zu sehen auf der linie gefoult!!!

außerdem hätte es schon in der regulären spielzeit elfer gegen lucio geben müssen, klare fehlentscheidung des schiris!!!

und ribery ein schauspieler?
der gegenspieler hat ihn vorher schon beträchtlich bearbeitet und dafür allein gelb rot bekommen müssen. klar das sich ribery das auch nich wehrlos gefallen lässt. aber der stoß des 60ers war schon eine tätlichkeit und hätte auch rot sein müssen!

hat der kahn überhaupt mal den ball gehabt? hab den gar nich gesehen^^



realpaul
01.11.2009 - 15:57 Uhr
nachdem's mit den Löwen so nach unten geht, soll wenigstens der Thread aufsteigen.
Ich weine tränenlos und wünsche mir ausnahmsweise eine Trainerentlassung - wobei ich nicht weiß, wer da noch helfen kann.
Will einen Tuchel (darf auch anders heißen ...)
Felix JR
01.11.2009 - 16:45 Uhr
Ich könnte euch helfen, will aber nicht. Zieht doch erstmal aus diesem Scheiss Stadion aus!
realpaul
02.11.2009 - 22:32 Uhr
sind wir ja grade dabei ... (s. kicker.de u.ä.)
simmerl
02.11.2009 - 22:54 Uhr
mein verein für alle zeit...

auch wenns scheisse wegh tut.
realpaul
02.11.2009 - 23:04 Uhr
och nöö, peterle, nix für ungut, kannst ja wieder „fachmann“ bei „Heute im Stadion“ werden. Zusammen mit Auge ...
@hoeneß
03.11.2009 - 00:04 Uhr
Peanuts, du Metzger
61er
04.11.2009 - 13:52 Uhr
seit der dicke, der sympath mit der elvisfrisur, der alte präsident, der festwirt, weiß nicht wie er hieß, weg ist, geht nichts mehr
ich glaub die machen bald pleite
hons
06.12.2009 - 18:26 Uhr
auswärtssieg!!!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim