Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Panic! At The Disco - A fever you can't sweat out

User Beitrag
jo
20.11.2006 - 18:46 Uhr
Gerade die "Chuck" war verdammt vorhersehbar und pupsig. Da war der Vorgänger um Längen besser. Aber ich mag die Band (auch wenn ich sie lange nicht gut finde) schon um einiges lieber als "Billy Talent".

@Strombuli:

Thread gibt's.
Strombuli
20.11.2006 - 18:53 Uhr
kacke finde ich sie nun nicht. Hab nur gefragt weil ich den Eindruck nicht los werde, keinen hier im Forum zu kennen, der befangener an Musik rangeht als du, was mir mitunter schon ein bißchen leid tut. Aber schön dass es bei dir scheinbar auch Gegenbeispiele gibt. Gerade bei Billy Talent merke ich auf einmal bei mir selbst, dass ich mich auch nicht ganz von dem Bedürfnis frei machen kann, unabhängig von der Musik in Indie-Kreisen ernstgenommene Bands zu hören. So hat mir der Hype und auch das bashing auf dieser Seite den Hörgenuss des neuen Albums schon ein wenig versaut, obwohl ich es zunächst sehr mochte. Habe selten eine Band so betrauert und als verkannt empfunden, dass man die Stimme nicht mag, kann ich noch- sie als schlechteste Band des Jahres zu bezeichnen jedoch absolut nicht mehr - nachvollziehen. Grammatisch nachvollziehbar ist hoffentlich auch der vorangehende Satz, den ich jetzt nicht mehr ausbessere..
Obrac
20.11.2006 - 19:01 Uhr
Naja, "schlechtestes Album des Jahres" muss ich insofern relativieren, als dass ich mich natürlich nicht mit besonders vielen Alben, die ich als schlecht verdächtigte, beschäftigt habe. Wahrscheinlich hätte ich da noch ne Menge schlechteres gefunden. Ich habe zwar nichts von dem Hype mitbekommen und auch vor letztens, als wir darüber "diskutiert" haben, nicht einmal den Thread geöffnet, hatte mir aber trotzdem zugegebenermaßen durch die beiden Videos schon eine sehr negative Meinung gebildet. Aber ein Song wie "Red flag" kann schon jegliche aufkeimende Sympathie zerstören. Das muss man auch verstehen.
Lektor jo
20.11.2006 - 19:02 Uhr
Alles verständlich geschrieben, Strombuli.
Strombuli
20.11.2006 - 19:13 Uhr
Naja, ausschließen kann ich es ja nun auch nicht, dass es mit mir und Billy Talent vielleicht nichts geworden wäre, wäre dieses Video auf VIVA+ unser Erstkontakt gewesen;)
Panic! at the disco sucken übrigens gehörigst!
zote
20.11.2006 - 19:19 Uhr
@Strombuli:

Genauso gehts mir leider auch.Hab die Platte schon ewig nicht mehr eingelegt. Aber das liegt wohl auch an diesem peinlichen Red Flag-Video.Obwohl ich normalerweise Videos keine große Beachtung schenke. Bei Panic gings mir fast genauso, aber da hat es der wirklich überaschende Livegig beim Highfield wieder "ausgebadet".Und deren Hype war auch nicht ganz so schlimm wie von BT, jedenfalls nicht in Deutschland.
jo
20.11.2006 - 19:44 Uhr
Panic! at the disco sucken übrigens gehörigst!

Das würde ich dann eher "Billy Talent" zuordnen. "Panic! At The Disco" finde ich zwar nicht toll, aber im Gegensatz zu "Billy Talent" kann ich deren Songs (bzw. Singles) im Radio hören, ohne gleich das Bedürfnis zu haben, sie auszulachen und dabei mit dem Finger auf sie zu zeigen. Die Videos nicht miteinbezogen - sonst würde das natürlich auch bei den panischen Disco-Jungs zutreffen. Und bei "Billy Talent" doppelt.
jo
20.11.2006 - 20:17 Uhr
Achso, mal generell noch zu "Billy Talent": schlechteste Band des Jahres oder Ähnliches würde ich sie auch nicht nennen. Ich kann die Songs auch ab und an hören - im Hintergrund. Sobald ich allerdings genauer hinhöre, mich die Stimme (die meint, bei fast jedem Refrain hochgradig explosiv klingen zu müssen, das aber einfach nicht kann) und das restliche Geschrammel nervt, kann ich das nicht mehr ernst nehmen.
(Chili Schote)
20.11.2006 - 20:29 Uhr
*signed*

Und zwar beide Beiträge.
Strombuli
20.11.2006 - 20:53 Uhr
@jo: naja, mit dir hatte ich mich ja nicht off-topic unterhalten, insofern:
Provokation durchschaut, bitte im Billy Talent oder meinetwegen auch im dafür sowieso zweckentfremdeten Mando Diao-Thread weiternörgeln;)
Mir genügt es, selbst zu wissen, dass Billy Talent großartig sind und bei weitem unterschätzt, davon brauche ich niemanden überzeugen;)
jo
20.11.2006 - 22:34 Uhr
@Strombuli:

Da war keinerlei Provokation dahinter - auch ansonsten gab es wenig zu durchschauen.
Und "off-topic" war es nur insofern, dass es vorher dem "on-topic"-Beitrag entnommen wurde.

Dass du sie großartig findest freut mich doch für dich (nicht auf einer persönlichen Ebene, klar - kenne dich ja nicht - aber es ist doch prima, wenn sich Leute über irgendetwas freuen können). Es ist auch keine Nörgelei, sondern nur eine (meine) Meinung. Genörgelt wäre es, wenn ich denken würde, damit irgendeinen Einfluss haben zu können - sprich: mit dem Ziel etwas an der "Situation" zu ändern. Den habe ich, natürlich (und zum Glück ;) ), nicht.

Darüber hinaus habe ich meine Meinung schon im "Billy Talent"-Thread (auch in dem zum ersten Album, als ich sie selbst noch gar nicht als so nervig empfand) kundgetan. Es passte eben nur gerade als Erklärung/Untermalung (?) meiner restlichen Äußerungen. Und welche "Zweckentfremdung" nun durch Meinungsäußerungen erreicht wird bzw. werden soll, werde ich sowieso nie verstehen.
Strombuli
20.11.2006 - 23:27 Uhr
was ich nie verstehen werde ist, warum man denn die Meinung zu einer Band so unglaublich oft loswerden muss (auch deshalb Mando Diao), aber gut, dann sei es eben mehr ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis als Provokation.

Ich selbst finde das zwanghafte Verteidigen einer Band aber genauso pubertär und komm erst gar nicht mit der Geschmacksfloskel, ich lasse mich einfach auf keine Billy Talent-Diskussion ein.
Aber dann doch ganz ehrlich, wenn du schon nach dem ersten Album zu den Kritikern gehört hast, dann kann ich dich als solcher wenigstens mit Sicherheit ernst nehmen, denn der Großteil derer, die Billy Talent fehlenden Anspruch unterstellen, sind erst nach dem Erfolg des Nachfolgers auf diesen Zug aufgesprungen, obwohl sie sich musikalisch eben definitiv nicht zum in der "Szene" überall abgefeierten ersten Album entscheidend verschlechtert haben.
Ich will mir ja in diesem Forum auch nun nicht den einzigen vergraulen, der meine Liebe zu Serafin wenigstens ein bißchen teilt;)
Strombuli
20.11.2006 - 23:34 Uhr
als solchen natürlich *hust*
jo
21.11.2006 - 10:18 Uhr
@Strombuli:

was ich nie verstehen werde ist, warum man denn die Meinung zu einer Band so unglaublich oft loswerden muss (auch deshalb Mando Diao), aber gut, dann sei es eben mehr ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis als Provokation.

Das hat damit auch wenig zu tun. Zumal ich in letzter Zeit generell kaum im Forum "unterwegs" war. Mein Zeitbudget ist dafür auch nicht hoch genug, momentan.
Aber ansonsten melde ich mich eigentlich nur zu Wort, wenn ich entweder direkt oder indirekt (wenn die Rede auf einen meiner Punkte kommt) angesprochen werde. So etwas wie hier gestern passierte (sprich: dass ich meine Meinung über eine Band quasi aus der vorher angefangenen Diskussion heraus auch mal darlege), ist sonst so gut wie noch nie geschehen.
Ansonsten mache ich es auch nicht wie jeder andere hier - mal eine Meinungsäußerung zu einer Band in deren Thread und fertig (vielleicht noch eine Albumbewertung, falls gehört). Ob man das nun tatsächlich als "erhöhtes Mitteilungsbedürfnis" oder als "locker im Durchschnitt" abtun will, ist wohl die Frage. Wobei sich dann wieder die Frage stellt, ob nicht jeder, der überhaupt in einem Forum schreibt, eine Art ("generell erhöhtes") Mitteilungsbedürfnis hat. Nochmals erhöht ist es dann wohl, wenn man den Namen öfter liest. Da ich in letzter Zeit kaum da war, ist es also eher "verringert"? Nunja. Konversation ;).

Ich will mir ja in diesem Forum auch nun nicht den einzigen vergraulen, der meine Liebe zu Serafin wenigstens ein bißchen teilt;)

Ach, auch, wenn du mich nicht Ernst genommen hättest als Kritiker: dadurch bin ich eigentlich nicht gleich verärgert. Dafür hab' ich hier einfach schon ganz anderes mitgemacht ;). Und ja, als einer der wenigen 'Serafin'-"Freunde" hast du ja sowieso immer einen Stein im Brett bei mir lol.

Aber trotzdem sehr nett von dir - und wie gesagt (und das meine ich tatsächlich ehrlich): lass' dir den Spaß an der Musik von wem-auch-immer nicht von anderen nehmen. Als ich anfangs hier unterwegs war, brauchte ich auch einige Zeit, bis das bei mir gänzlich funktionierte.
Strombuli
21.11.2006 - 20:11 Uhr
nein, in dem Forum bin ich selbst viel zu oft unterwegs. Dieser Satz klingt gerade hier sehr abgedroschen, aber es ist verdammt nochmal auch was dran: wenn ich eine Band nicht mag, dann genügen mir ein, zwei Statements dazu, wenn ihr gerne wochenlang über Mando Diao, Revolverheld und neuerdings Billy Talent diskutiert, dann tut dies, aber meiner Meinung nach bleibt es halt pubertär.
Als du sagtest, du hast das Bedürfnis, Billy Talent auszulachen, fand ich das eben lächerlich überzogen und eine halbe Stunde später etwas von "ab und zu im Hintergrund hören ist ok" (was zu ersterem nicht ganz passt) nachlegen musstest, hatte ich einfach das Gefühl, du schreibst um des bashens willen, aber hatte mich wohl geirrt;)
Wha'ever, jedem das seine und bla..
eric
21.11.2006 - 20:51 Uhr
Dass Billy Talent gerade *jetzt* von vielen Seiten als peinlich/langweilig/schlecht dargestellt werden, liegt zu 99,9 % an der (neuen) jungen Fanschar und einem (etwas flachen) Video auf MTV/Medienpräsenz. (Wie ich ein paar Seiten vorher schon mal anmerkte...;)

Aber da wir hier in dem Thread einer gewissen anderen Band sind, wäre es Blasphemie, sich über ein schlechtes BT-Video aufzuregen...;)

Ich finde es dabei immer noch äußerst lustig, wie vorhersehbar das "Anti-Kommerz-Kinderkacke-muss-jetzt-schlecht sein-Verhalten" mancher ach so alternativer Hörer ist.

*Wenn* es um die Musik der Band ginge, hätte man bereits vor knapp drei Jahren Kritik üben müssen. Aber da war die Band jedem sch****egal. Hoffentlich wird das wieder so.

(on topic) - Ich bleibe dabei: Panic! at the disco (4/10), Billy Talent zwei Mal (7-8/10). :)

jo
21.11.2006 - 21:01 Uhr
Als du sagtest, du hast das Bedürfnis, Billy Talent auszulachen, fand ich das eben lächerlich überzogen und eine halbe Stunde später etwas von "ab und zu im Hintergrund hören ist ok" (was zu ersterem nicht ganz passt) nachlegen musstest, hatte ich einfach das Gefühl, du schreibst um des bashens willen, aber hatte mich wohl geirrt;)

Achso, nein, nein. Ich versuche, zu erklären:
1.) war es nur eine halbe Stunde später, weil ich den zweiten Beitrag bereits vorgeschrieben (zu ca. 80%, wenn ich mich recht erinnere) hatte, aber dann ca. eine halbe Stunde einfach andere Sachen zu tun hatte, die mit dem PC nichts zu tun haben. Es ist zwar nervig, geht mir aber oft so, dass ich einen Beitrag abschicke, aber die Hälfte (bzw. Wichtiges) vergessen habe und das dann erst hinterherschieben muss. Zumeist geht das ohne Pause, aber nunja. Klingt wie eine blöde Ausrede - würde es jedoch nicht stimmen, wäre ich mir zu fein, das abzuschicken ;).
2.) Generell höre ich Radio relativ bewusst (sprich: mich nerven manche Songs/Bands schnell und dann wird eben demnach gehandelt). Selten, passiert aber auch, läuft es eben nur im Hintergrund und ich bin abgelenkt genug, kaum auf die Musik zu achten. Deswegen hatte ich im zweiten Beitrag auch noch das "Sobald ich allerdings genauer hinhöre..." ergänzt (was dann wiederum, so finde ich, schon zum vorherigen Beitrag passt).

Naja, und wie gesagt: in der Regel belasse ich es auch bei einem (nichtmal zwei) Beiträgen. Wird dann allerdings auf meinen geantwortet, eine weitere Frage gestellt oder Ähnliches - warum sollte ich dann nicht auch wieder antworten? Die Person, die eventuell da etwas an meiner Aussage missverstanden hat oder einfach eine Antwort bekommen will, hat ja mit der Band nichts zu tun. Warum sollte ich also an der Person auslassen, dass ich die Band nicht mag? So unfreundlich bin ich dann doch nicht. Oder so ;).

Oft bekomme ich auch gar nicht mit, dass auf einen meiner Beiträge geantwortet wurde, weil ich mich in solchen Threads eben auch kaum mehr als einmal aufhalte. Wird allerdings recht flott geantwortet - war ich z.B. nur mal ein paar Minuten weg vom PC, habe das Fenster noch geöffnet und bemerke die Antwort, reagiere ich natürlich schon. Daraus werden aber selten wochenlange Diskussionen - das ist bei "Mando Diao" eine Ausnahmesituation (in den anderen beiden Threads ist mein Name auch nicht allzu oft anzutreffen). Bei "Mando Diao" kommt dazu, dass ich mich mit einigen derer Fans mittlerweile auch sehr gut verstehe und deswegen gerne mal öfter 'reinschaue. Da wird ja auch nicht mit jedem Beitrag nur Negatives über die Band geschrieben. Die Zeiten sind schon länger vorbei ;).

Puh, das war lang. Hoffe, es war trotzdem einigermaßen nachvollziehbar geschrieben...
Obrac
21.11.2006 - 21:05 Uhr
Ich finde es dabei immer noch äußerst lustig, wie vorhersehbar das "Anti-Kommerz-Kinderkacke-muss-jetzt-schlecht sein-Verhalten" mancher ach so alternativer Hörer ist.

Bei wem ist das denn der Fall? Ich kann mich hier in diesem Thread jetzt nicht entsinnen, dass jemand den Kommerzaspekt als Begründung gebracht hätte.
jo
21.11.2006 - 21:10 Uhr
@eric:

*Wenn* es um die Musik der Band ginge, hätte man bereits vor knapp drei Jahren Kritik üben müssen. Aber da war die Band jedem sch****egal. Hoffentlich wird das wieder so.

Gut. Wobei die Band damals auch schon mindestens seltsame Videos veröffentlichte und die auch oft genug auf "VIVA Plus" zu sehen waren (allerdings in einer Sonntagabend-Rocksendung, zu deren Zuschauer wohl gerade vor allem Alternative/Indie-Leute gehörten).
Ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich "Try Honesty" damals noch relativ gelungen fand (s. Thread; das Video allerdings nicht). Aber es ging mir nach relativ kurzer Zeit doch, unerwarteterweise, auf die Nerven. So lief es dann auch mit jedem anderen Song des Debüts (zumal mir dort keineswegs jeder zuerst gefiel) und die Band kam bei mir auf keinen grünen Zweig mehr. So ist es auch noch heute.

Auch mal 'ne Bewertung (um auch mal on-topic zu bleiben):
Panic! At The Disco (Debüt) - 5-6/10
Billy Talent (beide Alben) - 3-4/10.
eric
21.11.2006 - 21:13 Uhr
@Obrac: Hm. Naja. Ich weiß nicht ob es explizit genannt wurde, (und hab' auch keine Zeit jetzt zu suchen;), aber bei der neuerlichen Kritik schwingt das immer mal mit, und ist auch bei Vielen in meinem Bekanntenkreis der Hauptakspekt. Ist eben mein Eindruck, da die Argumente immmer mehr in Richtung "öööh, die hört meine kleine Schwester" etc. gehen.

War auch kein expliziter Angriff auf das Forum/User dieses Forums. Ach ja: Bei Panic!... hat meine niedrige Wertung übrigens nichts mit dem Bekanntheitsgrad der Band zu tun (wär ja lustig...) Ich finde die einfach äußerst durchschnittlich. Wer eben diesen Kritikpunkt bei Billy T. ansetzt, kann das natürlich völlig legitim tun. Aber bitte nicht mit "die sind auf einmal scheiße geworden" kommen...;) So, ich muss weiterlernen, wie ich es hasse! :(
jo
21.11.2006 - 21:13 Uhr
Zwei Mal "auch mal"... nicht schön...
jo
21.11.2006 - 21:15 Uhr
Viel Glück, eric. Mensch... wie soll man da auch "on-topic" bleiben?
alfred
21.11.2006 - 21:15 Uhr
Wen interessieren Videos?
jo
21.11.2006 - 21:15 Uhr
Niemanden. War aber auch nicht mein Kritikpunkt (falls es mir galt).
eric
21.11.2006 - 21:17 Uhr
@jo:

Jo ;) ...ist doch völlig okay. Wobei ich in "Try honesty" mit den schwächsten Song sehe.

Oh, und ich mag einen Song vom "Panic!...-Album sogar sehr gerne: "The only difference...". Der Elektro-Teppich gegen Ende ist gut!
jo
21.11.2006 - 21:18 Uhr
Achso: nicht direkt interessieren sie mich. Haben mit der Musik nichts zu tun. Machen mir - bei allzu blöden Darstellungen - die Band aber auch nicht wirklich sympathischer... Aber wie gesagt: das (Videos und Sympathie) kann ich ohne Probleme von der Musik trennen.
jo
21.11.2006 - 21:20 Uhr
@eric:

Es war halt der erste, den ich kannte... Und nachdem ich den nicht mehr mochte, ging eben nicht mehr mehr. Vielleicht würde ich das sonst heute auch anders sehen.
eric
21.11.2006 - 21:22 Uhr
danke, jo! *und ab*
rüde
03.01.2007 - 22:48 Uhr
hat jemand das boxset`?
Milo
11.01.2007 - 08:50 Uhr
Habe eben gelesen, dass ich der Platte mal 7/10 und der letzten Fall out Boy 3/10 gegeben habe. Muss das nach neuem intensiven Hören der Platten mal relativieren:

Fall out Boy (7/10)
Panic! At the Disco (6/10) (5,5)
Ich auch
11.01.2007 - 09:21 Uhr
Fall out Peace of Shit 1,5/10
Panic at my Asshole 1/10

Fehlt ja nur noch Good Charlotte und dann ist deine Liste von den schlimmsten "unter aller Sau" Bands komplett!
Lyxen
11.01.2007 - 09:24 Uhr
Ich will mir ja in diesem Forum auch nun nicht den einzigen vergraulen, der meine Liebe zu Serafin wenigstens ein bißchen teilt;)


Womit wir schon drei Leute wären, die Serafin mögen ;) Hoffentlich kommt da noch was.


Zu Panik in der Diskothek:
"I write sins..." ist so ein schrecklicher Song, der nervt richtig. Die anderen myspace Lieder sind ebenfalls nicht schlecht.
Milo
11.01.2007 - 09:24 Uhr
Genau, Enrique, du bist mit konstruktiver Kritik ganz vorne dabei. Geh mal gepflegt deinen Lumpen abrubbeln, vielleicht bist du dann nicht mehr so erregt.
Daharka
11.01.2007 - 09:41 Uhr
i write sins ist das einzig wirklich brauchbare lied, auch wenn komerziell erfolgreich ;) aber live taugt der sänger nichts...
Lyxen
11.01.2007 - 09:50 Uhr
Die ganze Band scheint nichts zu taugen.
interessenshalber
11.01.2007 - 13:35 Uhr
warum artet hier eigentlich jeder zweite Threat in eine Diskussion über Billy Talent aus? Ist das sowas wie die interne (und geheime) Forumsuserlieblingsband?
Lyxen
11.01.2007 - 13:38 Uhr
Ja irgendwie schon. Billy Talent scheinen zu polarisieren.
Milo
11.01.2007 - 13:51 Uhr
Jedenfalls sind Billy Talent eine gute Band, aber warum sie nun überhaupt mit Panic!.. oder Fall out Boy verglichen werden weiß ich auch nicht.
Lyxen
11.01.2007 - 13:55 Uhr
Der Vergleich ist sinnfrei.
Höchstens begründet durch den gleichzeitigen Popoularitätsaufschwung.
Daharka
11.01.2007 - 13:58 Uhr
Billy Talent ist eine sehr gute band aber das zweite album maximal 6/10 das nutzt sich unglaublich schnell ab, aber der vorgänger ist fantastisch 8/10
Armin
09.02.2007 - 12:49 Uhr

PANIC! AT THE DISCO - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off
CDM, VÖ 30.03.2007
Lange Songtitel sind nicht alles, was PANIC! AT THE DISCO zu etwas Besonderem machen. Auch ihre Songs gehören zum Feinsten, was man in der derzeitigen Rockmusik finden kann. Mit den Wurzeln irgendwie im emotionalen Punkrock, aber im Songwriting und der Attitüde auf einer ganz eigenen Schiene, muss man sich in den Stoff erstmal reinhören... und dann funkt es umso heftiger.
Nicht umsonst waren PANIC! AT THE DISCO die große Überraschung beim MTV-VMA im Herbst letzten Jahres, wo sie nicht nur eine brillante Live-Performance in originellem Outfit ablieferten, sondern für den Song I Write Sins Not Tragedies auch mit dem Award "Video Of The Year" ausgezeichnet wurden. Das dazugehörige Album heißt A Fever You Can't Sweat Out, erreichte in den USA Platin und schaffte es schließlich auch bei uns in die Charts.

Nach den zwei großartigen Singles I Write Sins Not Tragedies und But It's Better If You Do kommt nun das dritte Glanzstück: Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off (Lügen ist der größte Spaß, den ein Mädchen haben kann, ohne sich auszuziehen)! Nun, ob das wirklich so ist, lassen wir einmal dahingestellt sein. Unschwer zu erahnen ist allerdings, dass es sich bei dem Song um ein waschechtes Eifersuchtsdrama handelt. Die Musik siedelt sich dementsprechend zwischen Wut und Trauer an und ist somit ein perfekter PANIC! AT THE DISCO-Song, der mit einem herrlich gefühlsreichen Refrain ausgestattet ist. Am Ende zählt für einen echten Kerl ohnehin eines: I've got more wit, a better kiss, a hotter touch...
a better fuck. ...Let's get those teen hearts beating. Faster faster.

Einen genauen Blick ist auch das surreale Video zum Song wert, in dem Aquarien und Wasser eine bedeutende Rolle spielen.
Zur Zeit sind die Jungs wieder im Studio, und im Herbst wird man hoffentlich mit einem zweiten brillanten Album rechnen können.
PANIC! IN MY HEART
02.05.2007 - 21:13 Uhr
OH MEIN GOTT PANIC! AT THE DISCO IST DIE GEILSTE BAND DER WELT UND DAS WISST IHR!!!!
aCku
22.05.2007 - 13:39 Uhr
ich muss sagen ich war von a fever you can`t sweat out begeistert und freue mich tierisch aufs neue werk. im überigen genauso wie auf die neue billy talent (aber das dauert ja noch...)
und bevor mich alle wegen meinem schlechten musikgeschmack bashen: ich besitze sämtliche tool,a perfect circle und soad alben original also muss ich ahnung davon haben ;)
bohrer
22.05.2007 - 13:48 Uhr
häääh? soad sind scheiße, tool überbewertet und apc gerade mal "ok", BT eine unverschämtheit und patd bodenlos schlecht. soviel dazu.
aCku
22.05.2007 - 13:50 Uhr
-.-
schrauber
22.05.2007 - 13:52 Uhr
war wohl nix mit der ich-nenn-kurz-2-bands-die-jeder-alternative-spast-mag-um-mich-aus-der-affäre-zu-winden taktik. huso!!
aCku@totlach
22.05.2007 - 13:57 Uhr
hmm, jo stimmt hat nich geklappt.du hast mich mit deiner argumentation vernichtet. naja. nächstes mal wieder.
JimCunningham
22.05.2007 - 15:26 Uhr
schrauber (22.05.2007 - 13:52 Uhr):
war wohl nix mit der ich-nenn-kurz-2-bands-die-jeder-alternative-spast-mag-um-mich-aus-der-affäre-zu-winden taktik.


haha^^
me
12.01.2010 - 15:29 Uhr
@daharka: zunächst einmal: ich weiß, dein post ist mehr als zwei Jahre alt. Außerdem: Urie (der Sänger) ist sicherlich kein Mike Patton. Aber: hast du mal versucht die Songs mitzusingen? Nun stell dir mal vor, das genau so live zu singen (schnell, wenig Pausen, relativ hoch und sehr anstrengend).

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim