Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Panic! At The Disco - A fever you can't sweat out

User Beitrag
charlatan
01.09.2006 - 01:34 Uhr
Ok, JETZT weiß ich endlich was die vier Hobbits aus Herr der Ringe machen...und als ich die Musik gehört hab, konnt ich verstehen warum dem Sänger zuletzt ne Flasche an den Kopf geworfen wurd...
Khanatist
01.09.2006 - 09:14 Uhr
.. was folgendermaßen aussah:

http://www.youtube.com/watch?v=mxS_lLGQ2KE
~I killed Barbie~
02.09.2006 - 21:33 Uhr
das is j anich zu glauben, was hier so manche leute über p!atd ablassen. wer hat euch denn nach eurer meinung gefragt?!?! geht nac hause un hört britney spears und holt euch einen drauf runter!!! musik is ja immer noch geschmackssache. zum glück, aber wenn ihr p!atd nich mögt, dann behaltet eure meinung doch für euch, wenn euch kein schwein danach gefragt hat.

soso, wer is denn von den NETTEN! leuten hier am 26.10. in köln beim konzi am start?
SxE - Guy
02.09.2006 - 21:40 Uhr
Ich bin in Köln am Start!
~I killed Barbie~
02.09.2006 - 22:30 Uhr
ja das ja kuhl. bist du zufällig bei myspace?
SxE - Guy
02.09.2006 - 22:36 Uhr
Ähh, heiß ich Hinnerk, oder was?
Mein voheriges Statement war nich ernst gemeint!
Gunther
02.09.2006 - 22:50 Uhr
Eine Frage für den User "~I killed Barbie~":
Wer genau hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?
~I killed Barbie~
03.09.2006 - 13:13 Uhr
@gunther: was genau is denn deiner meinung nach meine meinung?
ich denke nur, dass das ein forum is für leute, die die musik mögen und die hier die möglcihkeit haben, sich darüber auszutauschen. mehr nich. un ich find es dann doch sehr unreif sich hier wie kleine "ich-hasse-alle-tokio-hotel-fans" aufzuführen. falls du meinen beitrag richtig gelesen hast, sollte dir nich entgangen sein, dass es gut is, dass musik immer noch geschmackssache is. aber trotzdem is das ein forum für leute, die sich POSITIV über die musik von p!atd austauschen wollen...
Daharka
03.09.2006 - 13:36 Uhr
das mit der flasche ist ja mal ne ganz arme aktion...
Gunther
04.09.2006 - 01:47 Uhr
Eben nicht. Wo hast du das mit dem positiv her? Da genau liegt der Fehler. Du scheinst nicht damit klarzukommen dass andere deine Lieblingsband scheiße finden. Dann solltest du das mit den Foren bleiben lassen. Es wird immer Leute geben die deine Band scheiße finden, egal welches Forum und egal welche Band. Finde dich damit ab.
sarahmichelle
04.09.2006 - 08:44 Uhr
@gunther
bin vollkommen deiner Meinung. Das sollte kein Huldigungsthreat für P!atD werden (das hätten die Knaben nach dem Live-Auftrag bei den VMAs auch gar nicht verdient), sondern sollte in diesem Threat wohl über die Band diskutiert werden. Dazu gehört nun mal ebenfalls - auch wenn dir das gar nicht passt - dass nicht jedermann genauso begeistert über deine Lieblingsband sein kann wie du es bist. Wenn du das nicht verträgst, dann bist du hier wohl falsch....
sarahmichelle
04.09.2006 - 08:46 Uhr
Nachsatz: Und ich bin trotzdem nett, wenn ich auch kein großer Fan von P!ATD bin ;)
Aha
04.09.2006 - 11:50 Uhr
Was hat denn Panic!AtTheDisco mit Fallout Boy zu schaffen? Weiß das jemand?
Euro
04.09.2006 - 11:53 Uhr
Pete Wentz ist der Bassist von Fallout Boy und gleichzeitig der Chef der Plattenfirma bei der Panic! unter vertrag sind!
Aha
04.09.2006 - 11:56 Uhr
@Euro: Ach, danke für die Info, da erschliesst sich mir dann doch einiges!^^
Euro
04.09.2006 - 12:01 Uhr
Yo kein Problem.
Der Auftritt bei den VMA's war echt schlimm und hat mich an nen Hahn von der Stimme erinnert.Ich mag Panic! echt gern, aber ich habe mich doch gewundert wieso keine Flaschen geflogen sind.
Aha
04.09.2006 - 12:04 Uhr
@Euro: Hab mich noch gar nicht mit der Band beschäftigt, werde ich aber als nächstes Projekt in Angriff nehmen^^ Hab das nominierte Video erst einmal gesehn, fand ich schonmal richtig gut.
Euro
04.09.2006 - 12:06 Uhr
Das ganze Album ist richtig gut, soweit keine Ausfälle meiner Meinung nach.Man könnte es im ersten Moment als eintönig empfinden, doch die Songs spalten sich nach ner Zeit völlig voneinander ab und werden richtig gut.
Gunther
04.09.2006 - 15:01 Uhr
Jo, SaraMichelleGellar, du hast es verstanden!
Armin
11.09.2006 - 11:54 Uhr
PANIC! AT THE DISCO - I Write Sins Not Tragedies
CDM, VÖ tba
Es ist absolut eine kleine Sensation: Bei den MTV Video Music Awards am 31. August erhielten PANIC! AT THE DSICO die Auszeichnung in der wichtigsten Kategorie, nämlich Video Of The Year, für ihren Song I Write Sins Not Tragedies. Für einen Newcomer ist das wohl die größte Ehrung, die man sich vorstellen kann, und dementsprechend euphorisch gestaltete sich auch der Live-Auftritt bei den MTV VMA, der die Bühne in phantasievollem Outfit und in bester Verfassung zeigte. Hier haben wir es jedenfalls definitiv mit dem nächsten großen Ding zu tun.

I Write Sins Not Tragedies stammt aus dem Debüt-Album A Fever You Can't Sweat Out, das sie in zwei Teile aufgeteilt haben: In eine elektronisch geprägte erste Hälfte und eine (wie sie selbst sagen) "altmodische" zweite Hälfte. Und das Konzept geht auf, denn in den einschlägigen Internetforen wie MySpace.com und Pure Volume.com, in denen letztlich die Fans über Top oder Flop entscheiden, startet die Band aus Las Vegas raketengleich durch: Auf MySpace wurden sie mehrfach die No.1 in den Site-Charts und brachten es auf über 4 Mio. Clicks der Profile Views! Unschwer zu hören: I Write Sins Not Tragedies satmmt aus vorrangig gitarrenlastigen Teil des Albums, wartet aber gleich zu Anfang mit einem herrlichen Arpeggio-Keyboard-Lick auf, bevor der Song in ein kräftig rockendes Riff ausbricht. Auffallend ist sofort die knackige Melodie und das äußerst kraftvolle Umfeld der Instrumentierung.

Im Oktober wird man den Jungs zu ihrem VMA-Erfolg persönlich gratulieren können. Am besten mit frenetischem Applaus an einem der folgenden Dates. Die Konzerte in Hamburg und Berlin mussten nach einem stürmischen Vorverkauf in größere Hallen gelegt werden.

PANIC! AT THE DISCO live:
13.10. Hamburg - verlegt in die Große Freiheit
14.10. Berlin - verlegt in die Universal Hall
17.10. München - Backstage Club
18.10. Stuttgart - Die Röhre
26.10. Köln - Live Music Hall

Kleine PATD- Maus
12.09.2006 - 13:55 Uhr
Panic! at the Disco ist einfach nur GEIL!!
Bevor ich die BAnd richtig kannte hab ich mir schon die lieder reingezogen (von meiner schwester). Und die lieder sind vool cool!!! Mein Lieblingslied ist "I write sins not tragedies".
(Auserdem ist die stimme vom Brandon zum dahinschmelzen!!!!)
himmlisch
12.09.2006 - 14:30 Uhr
dein möserl is zum dahinschmelzen
Mirka
14.09.2006 - 21:24 Uhr
Panic! At The Disco is der Hammer....
Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen und finde EIGENTLICH das sie noch viel zu unbekannt sind....
...ich würd auch sau gern aufs Konzert in Stuttgart gehen, ABER naja, ich sag nur ELTERN...

p.s. zu eurer Diskusion...
... es stimmt schon, das jeder seine eigene Meinung haben darf, aber man sollte das in den passenden Foren tun und ich denke hier sollte man sich wie schon von "I killed Barbie" gesagt Positiv über Panic! At The Disco unterhalten...
...mir is egal was P!ATD hasser denken und ich denke anderen P!ATD Fans gehts genauso wie mir...
...Also P!ATD hasser, erzählt doch einfach eurer Mikrowelle was euch so an Panic! At The Disco stört und lasst uns damit in ruhe!!!

In diesem Sinne
cya Leute
JD
14.09.2006 - 21:47 Uhr
Wieso viel zu unbekannt?
Daharka
14.09.2006 - 21:49 Uhr
unbekannt??? (Vma´s dicker preis ???) stimme zum dahinschmelzen??? (vma´s typ live singen gehört???) wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten *hust*
Mirka
14.09.2006 - 22:30 Uhr
ohhh...stress mich net...du meinst,weil se bei den vma´s den preis abgestaubt haben sind se jetzt glei soooo bekannt? naja, wenn du meinst...ich denk schon, aber jetzt net sooo arg wie du vll denkst...

zu dir jd...in Amerika sind die schon viel bekannter als hier in Deutschland...ich mein einfach nur das die mal mehr bei MTV oder VIVA ins gespräch kommen sollten...das soll doch mit den vma´s net das einzige bleiben warum sie sooo bekannt sind...das meinte ich damit..."

Also kann auch sein das ich mich vll irre und einfach zur falschen zeit mtv und viva schaue..ich hab jetzt net soviel mitbekommen.

bye

Tschengis
15.09.2006 - 00:08 Uhr
Warum sind es eigentlich anscheinend immer kleine Mädchen, die gerade auf die Bands abfahren, die ich einfach nicht ernst nehmen kann/verachte?! :)
Ich mach wohl irgendwas falsch...
eric
15.09.2006 - 00:14 Uhr
Abregen... MTV und VIVA sind ein und dasselbe, Panic At The Disco äußerster Durchschnitt. :)
Tschengis
15.09.2006 - 09:38 Uhr
Jetzt mal ernsthaft:
Hier soll Musik besprochen werden, und keine Schmink-, Styling- und Image-Tips! Deswegen kotzt es mich persönlich so an, hier überhaupt Threads über solche Bands zu sehen. Könnte man nicht mal 'ne Ignorierfunktion einführen?
Ich weiß, bla, jetzt kommt wieder wer "ich hätte gerne 'ne Ignorierfunktion für deine Posts", aber es ist doch war! Genauso, wir die einen behaupten, dass es ihr gutes Recht ist, über diese Bands zu diskutieren, finde ich, dass andere das Recht haben, den Scheiß hier nicht auftauchen sehen zu wollen.
Ich wiederhole: ich schätze diese Plattform, weil es hier um (meist ziemlich gute) Musik geht, und nicht um Mallemopop-Pseudo-Band-Marketing-Produkte ala Simple Plan, Panic At The Dixiklo oder Fall Out Boy. Wenn die Industrie diese Hunzköppe nicht gepusht hätte, hättet auch Ihr lieben "Fans (4 EVA!!!)" doch nie im Leben davon gehört!
muckefuck
15.09.2006 - 10:53 Uhr
PANIC! AT THE DISCO - I Write Sins Not Tragedies
CDM, VÖ tba


kam die Single nicht schon im März raus? Wasn das für ne Taktik? Einen Song einfach so oft veröffentlichen, bis er endlich in die Charts geht - und ihn keiner mehr hören mag?
Daharka
15.09.2006 - 13:46 Uhr
ich kannte die band schon vor dem hype, durchn kollegen und fand die selbst da nicht berauschend... und das video wird bei viva gespielt... und alle kennen die band!? wie definiert man rum anders???
Daharka
15.09.2006 - 13:47 Uhr
ich hab nicht grad echt rum statt ruhm geschrieben :D komm grad aus ner 4stündigen englisch klausur... mag daran liegen
~I killed Barbie~
20.09.2006 - 22:58 Uhr
~ui ui hier gehts ja ab...aber gut, so soll es ja sein...jaja jedem seine meinung, aber ma ne andere frage: is das konzi von patd in köln jetz statt in der live im palladium?
@Tschengis: is doch besser, wenn die "kleinen mädels" wie du sie liebevoll ;-) nennst patd hören als aggro berlin oder so n kack. das sind echt die falschen vorbilder für diese generation. ich bin ja nu auch nich mehr die jüngste un hör auch eig härtere sachen lieber, aber patd sind doch ziemlich cool...~
Addi
21.09.2006 - 22:26 Uhr
So Armin ich nehm dir mal n bisschen Arbeit ab ^^

+++ Tourpanik! In Köln bleibt alles beim neuen Alten, Stuttgart fällt aus, in Berlin und München sind jetzt größere Hallen am Start und Hamburg wurde neu datiert und verlegt - bleibt aber ausverkauft. Alles klar? Okay, hier noch mal zum Mitschreiben. Die landesweite Begeisterung für Panic! At The Disco sorgt für Umstände bei der anstehenden Deutschland-Tour des Quartetts. Das Konzert in Stuttgart fällt leider komplett aus. Die neuen Termine und Austragungsorte lesen sich nun wie folgt:
14.10. Berlin - Universal Hall
17.10. München - Backstage
18.10. Hamburg - Große Freiheit 36 - ausverkauft
26.10. Köln - Palladium
Armin
25.09.2006 - 14:10 Uhr
Hier das ganze noch in ausführlicher:

PANIC! AT THE DISCO

| ALLE Shows verlegt aufgrund der großen Nachfrage - BERLIN sogar zum zweiten Mal!!!
| THE SOUNDS und PALE als Gäste.
| MTV Award für Video of the year!



PANIC! AT THE DISCO haben bei den MTV Video Music Awards für ihren Song "I write sins not tragedies" die Trophäe für das "Video of the year" eingeheimst, und damit Stars wie die insgesamt siebenfach nominierte Shakira, Madonna (gesamt fünf Nominierungen), Red Hot Chili Peppers und Christina Aguilera hinter sich gelassen!

Die Fans von PANIC! AT THE DISCO wissen schon seit geraumer Zeit, was die Jury der MTV VMA jetzt "nur" bestätigt hat: im Oktober ist eine grandiose neue Band bei vier Shows live zu erleben, nachdem die Labelmates von Fall Out Boy Anfang Mai eine allererste, umjubelte und ausverkaufte Show in Köln spielten. Als special guest ist das schwedische Quintett THE SOUNDS um Sängerin Maja Ivarsson dabei. Und dazu haben P!ATD jetzt auch unsere Aachener Freunde von PALE eingeladen.

Die Nachfrage nach Tickets ist so groß, das alle Shows bereits in größere Hallen verlegt werden mussten, dazu wurde die Show in Hamburg ein paar Tage verschoben:
Aufgrund einer kurzfristigen Änderung im vollgepackten Terminplan von PANIC! AT THE DISCO wurde das HAMBURGer Konzert in der Großen Freiheit 36 vom 13.10. auf den 18.10. verlegt. Das Konzert in STUTTGART entfällt leider - Karten für Stuttgart können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden zurückgegeben werden.
________________________________________________________________________________


VERLEGUNGEN AUFGRUND DER GROSSEN NACHFRAGE:

In BERLIN zuerst vom Knaack Klub in die Universal Hall
und jetzt von der Universal Hall in die COLUMBIAHALLE!!!

In HAMBURG auf den 18.10. und vom Grünspan in die Grosse Freiheit 36 [ACHTUNG: auch die Große Freiheit ist bereits AUSVERKAUFT!]
In KÖLN von der Live Music Hall in das Palladium
In MÜNCHEN vom Club des Backstage in die Halle

Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und außer für Hamburg sind neue Karten verfügbar!!!
________________________________________________________________________________


Visions | unclesally*s | piranha | Westzeit | laut.de
präsentieren

PANIC! AT THE DISCO

special guests
| THE SOUNDS
| PALE


14.10. Berlin - Columbiahalle [HOCHVERLEGT]
17.10. München - Backstage [HOCHVERLEGT]
18.10. Hamburg - Grosse Freiheit 36 [NEUES DATUM! AUSVERKAUFT!]
18.10. Stuttgart - [ABGESAGT!]
26.10. Köln - Palladium [HOCHVERLEGT]


Tickets ab 15 Euro im VVK

http://www.panicatthedisco.com
Record Company: Decaydance | http://www.decaydance.com
http://www.the-sounds.com | http://www.pale-band.de


Stuttgart entfällt, weil zu viele Hamburger hinwollen? Na toll. :-(

Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut.
Dein Name
26.09.2006 - 22:21 Uhr
Haben Karma Police von Radiohead gecovert
Haben Tonight Tonight von den Smashing Pumpkins gecovert.

Nicht dass ich Radiohead & die Pumpkins so vergöttere wie manch andere, aber was Patd da bieten is schon grober beschiss.

Furchtbare Band, imho.

Bambi
28.09.2006 - 03:12 Uhr
muss mihc ja mal reinsenfen...
Bis vo einem Jahr absoluter Oldie Fan gewesen =) stehen immer ncoh nicht ganz hinten an, aber panic! at the disco..ayaya niiicht schlecht, wirklich hut ab vor den jungs, Keine karte fuers KONZERT IN KOELN bekommen :( naja aber freund war drauf...will jemand photooos ?? :P
the_song_to_death
07.10.2006 - 14:46 Uhr
Musik ist Geschmackssache, aber das Album "A Fever You Can't Sweat Out" ist wirklich ein Fieber (im positivem Sinne) was mich immer wieder festhält. Mir gefallen die Melodien sehr, da es mal was neues ist und sich von allem bisherigen abhebt. Durch die abwechslungsreichen Instrumente bleibt die CD bis zum Ende interessant. Ich möchte euch noch wärmstens eines der Konzerte von Panic! At The Disco ans Herz legen. Ich selbst habe sie auf dem Highfield 2006 gesehen und mir hat die CD vorher schon sehr gut gefallen und ich war von dem Live Auftritt begeistert, selbst bei der Autogrammstunde war die Band sehr nett. Also auf zu einem Konzert und die CD kaufen falls ihr sie noch nicht habt :)
Armin
07.10.2006 - 17:50 Uhr
Panic! At The Disco: "I Write Sins Not Tragedies"

Was derzeit mit dieser Band geschieht, spottet jeder Beschreibung: Da ist eine "kleine Tour" durch Deutschland mit PANIC! AT THE DISCO geplant - und kaum sind die Daten bekannt, müssen auch schon die ersten Auftritte in größere Locations verlegt werden. Inzwischen sind alle Termine aus den ursprünglich geplanten Clubs in größere, zum Teil sogar große Hallen verlegt worden, und die Tour verspricht ein echter Kracher zu werden!

Rechtzeitig zu diesem Event erscheint nun "the record that started it all" erneut: Seit heute ist "I Write Sins Not Tragedies" in einer Neuauflage im Handel, die als Bonus die bislang unveröffentlichte Demo-Version des Songs "Nails For Breakfast, Tacks For Snacks" enthält, dazu den Tommie Sunshine Brooklyn Fire-Remix von "The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage" und die MTV-Version des Videos zu "I Write Sins Not Tragedies". Und wenn einem, was unwahrscheinlich ist, einmal nichts mehr zu PANIC! AT THE DISCO einfallen sollte, dann immer noch dies: Was für Songtitel!


schwengel
09.10.2006 - 23:12 Uhr
wunderbar schmalzig lässt sich super nebenher trällern,z.b unter der dusche auf der arbeit etc.poprock halt nicht mehr.wird wohl kaum in die analen der rockgeschichte eingehen...
Bär
09.10.2006 - 23:33 Uhr
Warum hat man für Analen eigentlich so ein scheiß Wort genommen was ständig zu billigen Witzen einlädt? Und dann auch noch in nem PanicATD-Thread, tse
Schnett
14.10.2006 - 14:29 Uhr
Kann verstehen, dass ziemlich viele diese Band als Schwachsinn bezeichnen. War am Anfang auch der Meinung, aber nachdem ich sie live gesehen habe, finde ich die Jungs einfach klasse.
Das Album läuft bei mir rauf und runter und ist einfach Mal was Anderes.
Normalerweise bin ich kein Fan von Elektro, aber hier klappt es ganz einfach.
Für alle die meinen, die gecoverten Songs von denen sind Schrott, dann hört euch mal "Round Here" von den counting Crows an...Panic! spielen ihn besser als das Original..
konzertin
26.10.2006 - 09:17 Uhr
18:00 spielen Panic! At The Disco im Saturn am Hansaring in Köln und geben danach eine Autogrammstunde
Ultimate Soul
26.10.2006 - 20:43 Uhr
Also gleich mal für alle SCHWACHMATEN die was gegen P!atd haben, sie sind erste Klasse, es war nur reiner beschiss als Bravo sie rausbrachte und als sie in die Charts kamen, seitdem stehn alle kleinen Mädchen die Tokio Hotel mögen auf P!atd. Mal im Ernst alle die sich hier einreden und meinen schlecht über sie reden zu müssen könnte gleich verschwinden, redet über Tokio Hotel, redet über US5, aber nicht über Panic!at the Disco, die armen wurden da reingezogen -,- , und mal ehrlich würdet ihr nicht auch ein breites grinsen aufsetzen wenn ihr den bekommen würdet, ansonsten gehn ein haufen Fans weg und es gibt um einiges weniger Geld. Also ihr kleinen Pseudo Freaks, und das an alle die Meinen P!atd is das selbe wie TH und US5 und an die die sie einfach nur mögen seit dem sie in den Charts sind, ihr seit alle krank, wer sich die Charts täglich von oben bis unten reinhört ist ja echt krank im Hirn, aber die andere Seite die merkt was TH und US5 für kranke, hirnverbrannte Bands sind sollten sich mal Gedanken machen wie lange es die gibt, und seit wann die Teenies auf die abfahren.
(PS: Pseudo Punks die jetz auf P!atd stehn sollten auch leise sein ^^, genauso wie die Pseudo Goths von TH und die anderen schwuletten die auf US5 stehn)
Sunshine
26.10.2006 - 20:58 Uhr
hmmmmmmmmmm jo
dann sind wir mal alle lieber schön leise :>
Milo
26.10.2006 - 21:05 Uhr
Ach halts Maul, Ultimate Soul!!!

*lach*
Scoundrel
26.10.2006 - 21:21 Uhr
Ich weiss nicht, ob's daran hängt, dass ich sie schon lange VOR PATD gehört habe, aber irgendwie gefällt mir Fall Out Boy viel besser...
Strombuli
26.10.2006 - 21:27 Uhr
ja, Fall Out Boy gehen zumindest nicht ganz so sehr auf die Nerven. vom sound her finde ich die beiden fast identisch, nur FOB haben eben bessere songs und waren vorher da. Den PATD-Hype kann ich mal gar nicht verstehen, wenn Typen wie dieser ultimate soul das hören, wird mir aber alles klar
Daharka
26.10.2006 - 21:30 Uhr
Fall Out Boy sind um klassen besser...
Strombuli
26.10.2006 - 21:34 Uhr
damit kennt ultimate Soul jetzt neben US5 und Tokio Hotel wohl 4 Bands. Vielleicht sollte man ihm mal n paar anständige nennen?

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim