Jahrespoll 2005 - Vol. 3
User | Beitrag |
---|---|
Mixtape |
01.10.2005 - 08:07 Uhr
Ich bin mal so dreis und eröffne, Armin darf sich aber gerne später an die Spitze stellen.Großartiges Musikjahr bislang, gerade das erste Quartal, insbesondere der Januar hatte es in sich. Alben: 1. Platz: Arcade Fire - Funeral 2. Platz: Bright Eyes - I'm wide awake... 3. Platz: Mando Diao - Hurricane bar 4. Platz: Bright Eyes - Digital ash... 5. Platz: Devendra Banhart - Cripple crow 6. Platz: Tori Amos - The beekeeper 7. Platz: Maximo Park - A certain trigger 8. Platz: Jens Friebe - In Hypnose 9. Platz: Tocotronic - Pure Vernunft... 10. Platz: Element Of Crime - Mittelpunkt der Welt Knapp dahinter: Final Fantasy, Sigur Ros, An Angle, Eels und Kettcar. |
Mr.Bungle |
01.10.2005 - 08:34 Uhr
du hastmars volt aund dredg vergessen...dredg für mich klar platte des jahres , kein schwacher song und trifft direkt ins herztmx auch mit dabei , auch wenn nur mit 6/10 bewertet |
Mixtape |
01.10.2005 - 08:37 Uhr
Entschuldige bitte, dass ich einen anderen Geschmack habe als du, und dass das nichts mit Vergessen zu tun hat. |
black star |
01.10.2005 - 08:52 Uhr
dir ist verziehen |
Giaco |
01.10.2005 - 09:32 Uhr
Ich vergebe 2x den ersten Platz, weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welche Scheibe mit besser gefällt!1. Platz: Antony and the Johnsons - I am a bird now 1. Platz: Arcade Fire - Funeral 3. Platz: SoaD - Mezmerize 4. Platz: The Walkabouts - Acetylene 5. Platz: Bright Eyes - Digital ash... 6. Platz: Mark Owen - How the mighty fall 7. Platz: Chikinki- Lick your ticket 8. Platz: Dredg - Catch without arms 9. Platz: Moby - Hotel 10.Platz: Trail of Dead - Worlds Apart Ach das Jahr war bisher schon klasse...es gab so viele tolle Sachen. Deshalb kann sich bis auf die ersten drei jederzeit was ändern: Da sind ja noch Qoatsa, Absynthe Minded, Oceansize, Gorillaz, Diefenbach, Idlewild, Klimt 1918 und ein paar mehr... |
Uh huh him |
01.10.2005 - 10:02 Uhr
Etwa so:Alben: 01. The Arcade Fire - Funeral 02. Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning 03. The Decemberists - Picaresque 04. Bright Eyes - Digital Ash In A Digital Urn 05. Trail Of Dead - Worlds Apart 06. Sufjan Stevens - Illinois 07. Patrick Wolf - Wind In The Wires 08. Bloc Party - Silent Alarm 09. Maximo Park - A Certain Trigger 10. Eels - Blinking Lights And Other Revelations 11. The National - Alligator 12. Stars - Set Yourself On Fire 13. Dredg - Catch Without Arms 14. Okkervil River - Black Sheep Boy 15. The New Pornographers - Twin Cinema 16. Spoon - Gimme Fiction 17. Kaiser Chiefs - Employment 18. Final Fantasy - Has A Good Home 19. Sigur Rós - Takk... 20. Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better still to come (this year?): Broken Social Scene, The Fiery Furnaces, Kashmir, The Lucksmiths, Wolf Parade, Clap Your Hands Say Yeah!, Babyshambles, The Boy Least Likely To, Mewithoutyou, ... Songs: 01. Bright Eyes - I Believe In Symmetry 02. The Arcade Fire - Neighboorhood #1 (Tunnels) 03. Stars - Your Ex-Lover Is Dead 04. Broken Social Scene - 7/4 (Shorelines) 05. The Arcade Fire - Rebellion (Lies) 06. The New Pornographers - The Bleeding Heart Show 07. Bright Eyes - First Day Of My Life 08. Bright Eyes - Easy/Lucky/Free 09. The National - Mr. November 10. Patrick Wolf - Lands End 11. Trail Of Dead - Worlds Apart 12. The Arcade Fire - Neighboorhood #2 (Laika) 13. The Decemberists - The Engine Driver 14. Maximo Park - Graffiti 15. Sufjan Stevens - Casimir Pulaski Day 16. Final Fantasy - Please Please Please 17. The Arcade Fire - Crown Of Love 18. The Robocop Kraus - You Don't Have To Shout 19. Koufax - Why Bother At All? 20. Bloc Party - Banquet Band: The Arcade Fire Solokünstler/in: Bright Eyes Newcomer: The Arcade Fire Enttäuschung: The Mars Volta - Frances The Mute Konzert: The Arcade Fire (Gebäude 9, Köln) Videoclip: Bright Eyes - First Day Of My Life Album-Cover: Art Brut - Bang Bang Rock And Roll |
feLix |
01.10.2005 - 10:17 Uhr
Fast keine Veränderungen zum Poll 2/2005:Album: 1. The Arcade Fire - Funeral 2. Sufjan Stevens - Illinois 3. Fantômas - Suspended animation 4. Red Sparowes - At the soundless dawn 5. The Mars Volta - Frances the mute 6. Patrick Wolf - Wind in the wires 7. Dead Meadow - Feathers 8. Smog - A river ain't too much to love 9. Ghinzu - Blow 10. The New Pornographers - Twin cinema Song: 1. The National - Karen 2. The Arcade Fire - Neighborhood #2 3. Blood Brothers - Trash flavored trash 4. Final Fantasy - This is the dream of Win & Regine 5. M. Ward - Hi-fi 6. Matt Sweeney & Bonnie 'Prince' Billy - My home is the sea 7. The Tears - Refugees 8. Iron & Wine and Calexico - He lays in the reins 9. Sufjan Stevens - John Wayne Gacy, Jr. 10. Dead Meadow - At her open door Schlechtestes Album: Sugarplum Fairy - Young and armed Enttäuschendstes Album: Bloc Party - Silent alarm Band: The Arcade Fire Solokünstler: Patrick Wolf Live: The Eighties Matchbox B-Line Disaster Beste Rezi: Daniel Gerhardt: British Sea Power - Open season Plattencover: Ghinzu - Blow |
stativision |
01.10.2005 - 10:48 Uhr
1. antony and johnsons - i am a bird now(9)2. Miasma horses - perils (9) 3. dez mona - pursued sinners(9) 4. time of orchids - sarcast while (8,5) 5. maximo park - a certain trigger (8) 6. deus - pocket revolution (8) 7. blood bros - crimes (8) 8. guapo - black oni (8) 9. primordial - the gathering wilderness (8) 10. sufjan stevens - illinois (8) bzw. Dälek auf Platz 10, wenn die Blood Brothers als 2004 gezählt wird. |
MeMyself&I |
01.10.2005 - 10:53 Uhr
Solche Listen sind doch total sinnlos ;-)1. Clap Your Hands Say Yeah - dto. 2. The Arcade Fire - Funeral 3. New Pornographers - Twin Cinema 4. Edan - Beauty & the Beat 5. M.I.A. - Arular 6. Kanye West - Late Registration 7. Egoexpress - Hot Wire My Heart 8. Bloc Party - Silent Alarm 9. Various - Kompakt Total 6 10. The Magic Numbers - The Magic Numbers Hach, was bin ich mal wieder für eine alte Pitchforkhure. Ansonsten muß ich mal dringend für den Jahresabschlusspoll entscheiden, wie ich mit der Tatsache umgehen soll, daß CYHSY dieses Jahr hier wohl nicht mehr erscheinen wird und ich Arcade Fire eigentlich schon letztes Jahr in meinen Jahrescharts hatte (wenn auch völlig unterbewertet). Songs (kein Ranking): - Baxendale: I built this city (Michael Meyer Mix) - New Pornographers - Streets of Fire - Arcade Fire - Tunnels - Egoexpress - Aranda - Juliet - Avalon - Magic Numbers - Which Way to be Happy - Kanye West - Addiction - Clap Your Hands - In this home on Ice - New Order - Krafty - Fiery Furnaces - Here Comes the Summer |
Cocoon |
01.10.2005 - 11:38 Uhr
Alben:01. Ken - Stop! Look! Sing Songs of Revolution! 02. Patrick Wolf - Wind in the Wires 03. ... And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart 04. Bloc Party - Silent Alarm 05. Bright Eyes - Digital Ash in a Digital Urn 06. Emiliana Torrini - Fisherman's Woman 07. Nine Inch Nails - With Teeth 08. Wir Sind Helden - Von Hier an Blind 09. Head Automatica - Decadence 10. The Mars Volta - Frances The Mute |
DrunkenBond |
01.10.2005 - 12:57 Uhr
@ felix:Enttäuschendstes Album: Bloc Party - Silent alarm hehe ^^ Wie kann man denn von einem Debüt-Album enttäuscht sein?!? ;) Nunja, ich versuch mich auch mal und beschränke mich zunächst auf die Album-Favoriten: 01 Maximo Park - A Certain Trigger 02 Dredg - Catch Without Arms 03 Eels - Blinking Lights And Other Revelations 04 Bloc Party - Silent Alarm 05 Hot Hot Heat - Elevator 06 Kaiser Chiefs - Employment 07 I Am Kloot - Gods And Monsters 08 The Departure - Dirty Words 09 Ambulance LTD - Selftitled 10 Art Brut - Bang Bang Rock & Roll 11 Elbow - Leaders Of The Free World 12 Death Cab For Cutie - Plans 13 Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better ... 14 The Arcade Fire - Funeral 15 The Rakes - Capture/Release 16 The Decemberists - Picaresque 17 The Dead 60s - Selftitled 18 Klimt 1918 - Dopoguerra 19 Black Rebel Motorcycle Club - Howl 20 Hard-Fi - Stars Of CCTV |
feLix |
01.10.2005 - 13:04 Uhr
@DrunkenBond: Wie kann man denn von einem Debüt-Album enttäuscht sein?!? ;)Nach den Songs bzw. EPs, die es schon Ende 2004 zu hören gab, hatte ich mir mehr versprochen. Trotzdem finde ich das Album ja nicht schlecht, ist immer noch eine gute 7/10. Und: Das Rennen in dieser Kategorie ist bei mir in diesem Jahr sehr knapp und noch längst nichz entschieden ;-) |
DrunkenBond |
01.10.2005 - 13:11 Uhr
@ felix:nagut, einverstanden ^^ Ich hoffe trotzdem mal, dass Bloc Party das Rennen bei dir nicht gewinnen werden. Es gibt sicherlich Alben, denen diese 'Ehre' mehr gebührt. :) btw: Bei mir liegt in dieser Kategorie im Moment wohl die neue White Stripes-Scheibe ganz vorn ... |
Demon Cleaner |
01.10.2005 - 13:23 Uhr
Immernoch klasse, dieses Jahr.Alben 01. The Arcade Fire - Funeral 02. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart 03. Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning 04. Sigur Rós - Takk... 05. Opeth - Ghost Reveries 06. System Of A Down - Mezmerize 07. Elbow - Leaders Of The Free World 08. Sufjan Stevens - Come On Feel The Illinoise 09. The Mars Volta - Frances The Mute 10. Dredg - Catch Without Arms 11. Bloc Party - Silent Alarm 12. Blood Brothers - Crimes 13. Farin Urlaub - Am Ende der Sonne 14. The Coral - The Invisible Invasion 15. Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyze 16. Coldplay - X&Y 17. Bright Eyes - Digital Ash In A Digital Urn 18. Maximo Park - A Certain Trigger 19. Nine Inch Nails - With Teeth 20. Wir Sind Helden - Von hier an blind Songs 01. Farin Urlaub - Sonne 02. The Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels) 03. The Arcade Fire - Neighborhood #2 (Laika) 04. Dredg - Bug Eyes 05. Sufjan Stevens - Chicago 06. Bright Eyes - Land Locked Blues 07. The Arcade Fire - Rebellion (Lies) 08. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - A Classic Arts Showcase 09. Maximo Park - Apply Some Pressure 10. Blood Brothers - Trash Flavoured Trash 11. The Mars Volta - Cygnus....Vismund Cygnus 12. Foo Fighters - In Your Honor 13. The Arcade Fire - No Cars Go 14. System Of A Down - Lost In Hollywood 15. Bright Eyes - First Day Of My Life 16. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Will You Smile Again? 17. Farin Urlaub - Unter Wasser 18. Elbow - Leaders Of The Free World 19. The Dandy Warhols - All The Money Or The Simple Life Honey 20. Franz Ferdinand - Do You Want To Grower Album: Farin Urlaub - Am Ende der Sonne Song: The Mars Volta - Cygnus....Vismund Cygnus Enttäuschung The Dandy Warhols - Odditorium Or Warlords Of Mars Feeder - Pushing The Senses Live Farin Urlaub Racing Team Video Wir Sind Helden - Nur ein Wort Farin Urlaub - Sonne Foo Fighters - D.O.A. The Mars Volta - L' Via L' Viaquez Farin Urlaub - Dusche |
Seiltänzer |
01.10.2005 - 17:08 Uhr
Mal sehen:1.Patrick Wolf - Wind in the wires 2.Joyce Hotel - dto. 3.Biffy Clyro - Infinity land 4.deus - pocket revolution (eigentlich noch zu frisch, aber momentan am Dauerrotieren) 5.System of a down - Mezmerize 6.PJDS - Light Sleeper 7.Oceansize - Everyone into position (siehe deus) 8.NiN - with teeth 9. Bohren & der Club of Gore - Geisterfaust 10. And you will know us... - Worlds Apart Songs: Patrick Wolf - Jacobs Ladder/Tristan (funktionieren wunderbar im Doppelpack) Joyce Hotel - Sisher, Wpapa, The ships Biffy Clyro - Glitter and Trauma deus - bad timing (verschafft im moment die heißkaltesten Schauer) System of a down - Revenga PJDS - When the angels got insane (schrägschön), Ferris wheel (schön trocken) Death from above1979 - Romantic rights (Mit bestem dank nochmal an cds23) Entttäuschung: Madrugada - The deep end Live: Einstürzende Neubauten (immer wieder ein genuß) Porcupine Tree Beste Rezis: Tokio Hotel - Schrei (Armin Linder) Coldplay - X&Y (Armin Linder) |
toifel |
01.10.2005 - 19:04 Uhr
alben01 Bloc Party - Silent Alarm 02 Ghinzu - Blow 03 The Chemical Brothers - Push The Button 04 Youth Group - Skeleton Jar 05 My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge 06 Soulfly - Dark Ages 07 Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyze 08 ...Trail Of Dead - Worlds Apart 09 Madrugada - The Deep End 10 Team Sleep - Team Sleep überraschend Exodus - Shovel Headed Kill Machine (adv.^^) Antony And The Johnsons - I Am A Bird Now Amon Tobin - Chaos Theory (Splinter Cell OST) enttäuschend Scumbucket - Kiss Than Kind (mit abstand der größte heuler) The Mars Volta - Frances The Mute Garbage - Bleed Like Me Billy Corgan - The Future Embrace die songs schenk ich mir, ist zu müßig und wechselt zu oft. Soulfly (vö 03.10.) darf zwar noch nicht, wollte sich aber schonmal hochschlagen. =o) |
hermit |
01.10.2005 - 19:54 Uhr
01. Trail Of Dead - Worlds Apart (10)02. Eels - Blinking Light And Other Revelations (10) 03. Scumbucket - Kiss Than Kind (10) 04. Antony & The Johnsons - I Am A Bird Now (8,5) 05. Elbow - Leaders Of The Free World (8) 06. Decemberists - Picaresque (8) 07. Bonnie "Prince" Billy - Superwolf (8) 08. Jose Gonzalez - Veneer (8) 09. I Am Kloot - Gods And Monsters (8) 10. Bright Eyes - I'm Wide Awake It's Morning (8) |
reumor |
01.10.2005 - 23:57 Uhr
Alben:01. Biffy Clyro - Infinity Land 02. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart 03. My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge 04. Arcade Fire - Funeral 05. System Of A Down - Mezmerize 06. Life Of Agony - Broken Valley 07. Kaiser Chiefs - Employment 08. Dredg - Catch Without Arms 09. Jack Johnson - In Between Dreams 10. Kettcar - Von Spatzen Und Tauben, Dächern Und Händen 11. Nine Inch Nails - With Teeth 12. Blood Brothers - Crimes 13. Wir sind Helden - Von Hier An Blind 14. Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning 15. Coldplay - X&Y 16. Ryan Adams & The Cardinals - Cold Roses 17. Hard-Fi - Stars Of CCTV 18. Kaizers Orchestra - Maestro 19. Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyze 20. Stereophonics - Language. Sex. Violence. Other? [...] Songs: 01. Blood Brothers - Trash Flavored Trash 02. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Caterwaul 03. FearOfMusic - A Strange Kind Of Terror 04. Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels) 05. Life Of Agony - Don't Bother Band: Biffy Clyro Solokünstler: Jack Johnson Newcomer: Arcade Fire Album-Cover: Dredg - Catch Without Arms |
Alrikalrik |
02.10.2005 - 00:11 Uhr
Alben:1. Worlds Apart 2. Crimes 3. Infinity Land 4. Blow 5. Pocket Revolution ES gibt so viel, was ich noch nicht gehört hab. SONGS: 1. Trash flavored Trash - Blood Brothers 2. I shot William H. Macy - Head Automatica 3. The Best - Trail of dead 4. Paniciss - Ken 5. Long Slow Goodbye - QOTSA Band: Trail of Dead Solo: Sufjan Live: seit eben Kaizers Orchestra Cover: dEUS |
Konsum |
02.10.2005 - 00:28 Uhr
Bleib bei meiner Meinung, dass dieses Jahr noch nicht so viel Gutes da war. Deus macht sich sehr gut. Kashmir kommt noch und der mit Spannung erwartete erste Release seit 12 Jahren von Kate Bush. |
Unit |
02.10.2005 - 11:12 Uhr
Alben:1.Sufjan Stevens-Illinoise 2.System of a down-Mesmeríze 3.Ken-Stop!Look!Sing songs of revolutions! 4.Trail of Dead-Worlds apart 5.Bright Eyes-Digital ash in a digital urn 6.Sigur Ros-Takk 7.Egoexpress-Hot wire my heart 8.dEUS-Pocket revolution 9.Maximo Park-A certain trigger 10.NIN-With teeth Songs: 1.Robbie Williams-Tripping(ganz gross) 2.Gwen Stefanie-What you waiting for? 3.Head Automatica-Beating heart baby 4.Ken-Wake city 5.Nato-Charjovan 6.Bloc Party-Banquet 7.Maximo Park-Apply some pressure 8.Snopp Dogg-Drop it like it´s hot 9.Gwen Stefanie-Hollaback girl 10.Art Brut-We formed a band |
peter |
02.10.2005 - 12:33 Uhr
wildes gewurstel ohne reihenfolgeulver - blood inside strapping young lad - alien klimt 1918 - dopoguerra meshuggah - catch thirtythree soilent green - confrontation confessor - unraveled the mars volta - frances the mute gojira - from mars to sirius yob - the unreal never lived 30 seconds to mars - a beautiful lie kandidaten für die 20 top ten sind noch akercocke, zero hour und ephel duath. je nachdem, wie die neuen alben ausfallen. die enttäuschung des jahres ist sigur rós - takk. |
Pure_Massacre |
02.10.2005 - 12:51 Uhr
Alben:1. Biffy Clyro – Infinity land 2. Bright Eyes – I'm wide awake it's morning 3. Circa Survive - Juturna 4. Dredg – Catch without arms 5. Idlewild – Warnings / Promises 6. Maximo Park – A certain trigger 7. Bloc Party – Silent Alarm 8. Eels – Blinking Lights and other revelations 9. Trail of Dead – Worlds Apart 10. The Fall of troy – The Fall of troy 11. Nada Surf – The Weight is a gift 12. Ben Folds – Songs For Silverman Songs: Biffy Clyro – Wave Upon Wave Upon Wave Stars – You Ex-Lover Is Dead Eels – Things The Grandchildren Should Know Circa Survive – Stop The Fuckin' Car Bloc Party – Positive Tension Ben Folds – Prison Food Maximo Park – The Coast Is Always Changing Nada Surf - Your legs grow Monophox - Wrong right when it's done Idlewild – Love Steals Us From Loneliness Dredg – Bug Eyes Trail Of Dead – A Classic Arts Showcase Hot Hot Heat – Island Of The Honest Man All-American Rejects – Move Along The Dissociatives – We're much preferred customers New Amsterdams – Strangled by the thought Band: Biffy Clyro Enttäuschungen: Finch, Coheed And Cambria Konzert des Jahres: Biffy Clyro (Stuttgart, Schocken) |
Pure_Massacre |
02.10.2005 - 12:52 Uhr
"The Fall of troy - Doppelgänger" sollte da eigentlich stehen. |
captain kidd |
02.10.2005 - 12:59 Uhr
1. (1.) Antony and the Johnsons. I Am A Bird Now2. (3.) Maximo Park. A Certain Trigger 3. (2.) M. Ward. Transistor Radio 4. (- ) The New Pornographers. Twin Cinema 5. (4.) The Futureheads. The Futureheads 6. (5.) Art Brut. Bang Bang Rock & Roll 7. (6.) Okkervil River. Black Sheep Boy 8. (6.) Amos Lee. Amos Lee 9. (- ) James Blunt. Back to Bedlam 10. (10) Bright Eyes. I’m wide awake It’s Morning |
eric |
02.10.2005 - 13:59 Uhr
1.(1) Maximo Park - A Certain Trigger2.(2) ...Trail Of Dead - Worlds Apart 3.(-) Nada Surf - The Weight Is A Gift 4.(5) Biffy Clyro - Infinity Land 5.(3) Hot Hot Heat - Elevator 6.(4) My Chemical Romance - Three Cheers... 7.(12)Ken - Stop! Look! Sing Songs of Revolutions 8.(14)Bright Eyes - I'm Wide Awake it's Morning 9.(-)Funeral For A Friend - Hours 10.(17)The Get Up Kids - Live @ Granada Theatre 11.(13)Bloc Party - Silent Alarm 12.(-)The New Amsterdams - Worse For The Wear 13.(6)Coldplay - X & Y 14.(-)Dredg - Catch Without Arms 15.(-)Death Cab For Cutie - Plans |
eric |
02.10.2005 - 14:02 Uhr
Ach ja: Coheed and Cambria kann ich noch nicht richtig einordnen, wird dann beim Jahrespoll im Dezember nachgeholt. |
peter |
02.10.2005 - 14:27 Uhr
warum lobt niemand meinen tollen musikgeschmack? |
Paul Paul |
02.10.2005 - 15:11 Uhr
Alben:01. Trail Of Dead - Worlds Apart 02. The Arcade Fire - Funeral 03. The Fall Of Troy - Doppelgänger 04. Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning 05. Eels - Blinking Lights & Other Revelations 06. The National - Alligator 07. Oceansize - Everyone Into Position 08. Maximo Park - A Certain Trigger 09. Bloc Party - Silent Alarm 10. Joyce Hotel - dto. 11. Bright Eyes - Digital Ash In A Digital Urn 12. Sufjan Stevens - Illinois 13. The Decemberists - Picaresque 14. Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better 15. Dredg - Catch Without Arms 16. The Mars Volta - Frances The Mute 17. Sigur Rós - Takk... 18. Patrick Wolf - Wind In The Wires 19. Stars - Set Yourself On Fire 20. Blood Brothers - Crimes Songs: 01. The National - Mr. November 02. Oceansize - Ornament/The Last Wrongs 03. Trail Of Dead - Let It Dive 04. Dredg - Bug Eyes 05. The Arcade Fire - Rebellion (Lies) 06. The Mars Volta - Cassandra Geminni 07. Stars - Your Ex-Lover Is Dead 08. Maximo Park - The Coast Is Always Changing 09. The Decemberists - The Engine Driver 10. Sufjan Stevens - Come On! Feel The Illinoise! 11. dEUS - Cold Sun Of Circumstance 12. The Fall Of Troy - F.C.P.R.E.M.I.X. 13. Trail Of Dead - Will You Smile Again? 14. The Lost Patrol Band - Golden Times 15. Klimt 1918 - Nightdriver 16. The Walkabouts - The Last Ones 17. Bloc Party - Price Of Gasoline 18. Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On 19. The Arcade Fire - Haiti 20. System Of A Down - B.Y.O.B. Band: Trail Of Dead Solokünstler/in: Bright Eyes Newcomer: The Fall Of Troy Enttäuschung: The Mars Volta - Frances The Mute Konzert: The Arcade Fire (Gebäude 9, Köln) Videoclip: Trail Of Dead - Caterwaul ;-) Album-Cover: The Arcade Fire - Funeral |
Dän |
02.10.2005 - 19:57 Uhr
Aus dem Kopf:01. Sufjan Stevens - Illinois 02. The Arcade Fire - Funeral 03. The Decemberists - Picaresque 04. Maximo Park - A certain trigger 05. Fiona Apple - Extraordinary machine 06. Sigur Rós - Takk... 07. Stars - Set yourself on fire 08. Biffy Clyro - Infinity land 09. Bright Eyes - I'm wide awake it's morning 10. Broken Social Scene - Broken Social Scene |
DerZensor |
02.10.2005 - 20:06 Uhr
Beste Alben:1. Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen 2. Maxïmo Park - A Certain Trigger 3. The Bravery - The Bravery 4. Kaiser Chiefs - Employment 5. Beck - Guero 6. Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better... 7. Art Brut - Bang Bang Rock & Roll 8. Editors - Back Room 9. The Futureheads - The Futureheads 10. Adam Green - Gemstones Schlechtes Album: The Coral - The Invisible Invasion Enttäuschendstes Album: Coldplay - X&Y |
Dip |
02.10.2005 - 21:25 Uhr
Mal ohne Reihenfolge:Arcade Fire-Funeral Broken Social Scene-dto. Bloc Party-Silent Alarm Stars-Set yourself on Fire Deus-Pocket Revolution |
dorsch |
02.10.2005 - 22:18 Uhr
1. ..Trail of Dead – Worlds Apart 2. Broken Social Scene – Broken Social Scene 3. Thomas Dybdahl – Stray Dogs 4. The Fall of Troy – Doppelgänger 5. Dredg – Catch Without Arms 6. Sufijan Stevens – Illinois 7. Common – Be 8. Sigur Ros – Takk 9. Jose Gonzalez – Veneer 10.Kettcar – Von Spatzen... 11.Antony & The Johnsons - I am a bird now 12.The National – Alligator 13.DCFC - Plans 14.Deus – Pocket Revolution 15.Nada Surf – The weight is gift |
Armin |
02.10.2005 - 23:30 Uhr
Ich bin mal so dreis und eröffne, Armin darf sich aber gerne später an die Spitze stellen.Schon okay, hab's mal wieder verschlafen und werd meine formgerechte Liste (= 5 Alben, 5 Songs) in Bälde brav hinten einreihen. |
DerZensor |
02.10.2005 - 23:51 Uhr
Ach ja, die Songs hab ich vergessenDie besten Songs (Ohne Reihenfolge): 1. Franz Ferdinand - What You Meant 2. The Dandy Warhols - Smoke It 3. Maxîmo Park - Graffiti 4. The Bravery - Fearless 5. Phillip Boa & The Voodooclub - Burn All The Flags 6. Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals Siegen 7. The Others - Almanac 8. Art Brut - My Little Brother 9. Hot Hot Heat - Middle Of Nowhere 10. Maritime - Calm |
nix verstehe |
03.10.2005 - 18:32 Uhr
Arcade fire, arcade fire, arcade fire, arcade fire, arcade fire, arcade fire, arcade fire. Hallo? Gehts noch? |
Mixtape |
03.10.2005 - 18:35 Uhr
@ nix verstehe: Mit Arcade Fire bei mir zumindest besser als ohne, und bei dir? |
nix verstehe |
03.10.2005 - 18:46 Uhr
Was soll Arcade fire?David Bowie meets Electric light orchestra? Da mach ich die Musik lieber aus und höre David Bowie und Electric light orchestra. |
Dogpill |
03.10.2005 - 18:58 Uhr
1. Broken Social Scene-Broken Social Scene2. Arcade Fire-Funeral 3. Bright Eyes- Digital Ash... 4. Antony & The Johnsons - I am a bird now 5. Turner- Slow Abuse 6. Elbow - Leaders Of The Free World 7. Maxïmo Park - A Certain Trigger 8. Kettcar- Von Spatzen... 9. Tocotronic - Pure Vernunft... 10.Bloc Party- Silent Alarm |
Demon Cleaner |
03.10.2005 - 21:28 Uhr
@nix verstehe:Schön, dass du deinen Nick gleich passend gewählt hast... |
floro |
03.10.2005 - 23:08 Uhr
1. system of a down - mesmerize2. queens of the stone age - lullabies to paralyze 3. trail of death - worlds apart 4. dEUS - pocket revolution 5. eels - blinking lights and oter revelations 6. foo fighters - in your honor 7. chemical brothers - push the button 8. brant bjork - saved by magic 9. team sleep - team sleep 10. the white stripes - get behind me satan |
jawoll |
03.10.2005 - 23:16 Uhr
beste songs (reihenfolge variabel):1. Schrei 2. Durch den Monsun 3. Leb die Sekunde 4. Rette mich 5. Freunde bleiben 6. Ich bin nicht Ich 7. Wenn nichts mehr geht 8. Laß uns hier raus 9. Gegen meinen willen 10. Jung und nicht mehr jugendfrei 11. Der letzte Tag 12. Unendlichkeit alle von tokio hotel!!! |
Schiedsrichter |
03.10.2005 - 23:17 Uhr
Es sind aber nur 10 erlaubt, 2 musst du streichen! |
Giaco |
03.10.2005 - 23:18 Uhr
Na prima...jetzt trauen sich diese Intelligenzbestien bereits in andere Threads. |
trippair Listender-Vielfalter |
03.10.2005 - 23:24 Uhr
@ GiacoNa, wir wollen doch nicht diskriminierend werden!-) |
Wange |
03.10.2005 - 23:41 Uhr
"Solokünstler/in:Bright Eyes" Bright Eyes ist kein Solo Künstler. |
Virginia |
04.10.2005 - 11:23 Uhr
Alben:Foo fighters: In your honour (Rockalbum) Trail of dead: Worlds apart 400 blows: Angels trumphets and devil trombones Isolation years: Cover the distance Ryan adams: Cold roses Autolux: Future perfect Lou barlow: emoh Open hand : you and me Dfa 1979: You are a woman i am a machine Art brut: Bang bang rock and roll Songs: The flesh: Sweet defeat Letters organize: I want I want Nada surf: do it again Maximo park: Apply some pressure Doris henson: a dark time for the light... Bloc party: Helicopter Epoxies: Radiation Foo fighters: no way back Autolux Here comes everybody Art brut: Modern art Band des Jahres: Foo fighters Anwärter die noch kommen: Thrice, Vaux, Tiger lou, Briefs Entäuschung: Ballboy: The royal theatre |
Armin |
05.10.2005 - 00:45 Uhr
Hier wie angekündigt auch mein persönlicher Beitrag. Beschränkt auf Alben und Songs, die am 30.09. oder früher veröffentlicht wurden, sonst könnte das schon ganz anders aussehen.Die Liste wird brav eingereiht und nicht vorneran getackert, ist ja meine Schuld, daß ich mir wieder die feierliche Eröffnung dieses Threads entgehen ließ. Hier sind meine liebsten zwischen 01.01. und 30.09., Stand jetzt im Moment. Alben: 1. Patrick Wolf - Wind in the wires 2. Dredg - Catch without arms 3. Antony & The Johnsons - I am a bird now 4. Tori Amos - The beekeeper 5. K-Os - Joyful rebellion 6. Coldplay - X&Y 7. Klimt 1918 - Dopoguerra 8. Art Brut - Bang bang rock and roll 9. Maximo Park - A certain trigger 10. Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen 11. Amusement Parks On Fire - Amusement Parks On Fire 12. Sufjan Stevens - Illinois 13. Sigur Rós - Takk... 14. The Arcade Fire - Funeral 15. Olli Schulz & Der Hund Marie - Das beige Album Songs: 1. Patrick Wolf - Wind in the wires 2. Dredg - Bug eyes 3. Shout Out Louds - Please please please 4. The Spirit That Guides Us - Defence mechanism 5. Nada Surf - Always love 6. Stars - Your ex-lover is dead 7. Tori Amos - Original sinsuality 8. Criteria - Kiss the wake 9. Coldplay - Speed of sound 10. Biffy Clyro - Glitter and trauma 11. Maximo Park - Apply some pressure 12. Bloc Party - Banquet 13. Hard-Fi - Hard to beat 14. James Blunt - You're beautiful 15. Athlete - Wires Eine Top Ten hat da jeweils beim besten Willen nicht mehr ausgereicht. Dabei stehen da oben jetzt noch nicht mal dEUS, Editors, Nikka Costa, Ghinzu oder die Futureheads dabei. Ich konstatiere: Sehr viel tolle Musik in 2005, wenn auch ohne die absolute Sensation. Aber abgrechnet wird zum Schluß. Auch die oben genannten betreffend. |
chucky |
05.10.2005 - 17:19 Uhr
Boah, fast alles son indi-zeugs |
Uh huh him |
05.10.2005 - 20:14 Uhr
Wange (03.10.2005 - 23:41 Uhr):"Solokünstler/in: Bright Eyes" Bright Eyes ist kein Solo Künstler. wirklich? da kennt sich aber jemand aus! |
Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.