Oliver Pocher

User Beitrag
Hmm.
30.09.2005 - 16:46 Uhr
Unter- oder Überbewertet?

Ich saß gestern jedenfalls kopfschüttelnd vor
dem Fernseher und habe mich gewundert, mit was
für armseeligen Aktionen man ein Publikum zum
Lachen bringen kann: Indem man Dr.Sommer aus der
BRAVO vorliest. Armes Comedy-Deutschland...
bitteanklopfen
30.09.2005 - 17:07 Uhr
in musik und fußball ist österreich deutschland zwar weit unterlegen, aber wir haben einige geniale komödianten
Hmm.
30.09.2005 - 17:09 Uhr
Stimmt! Mir fällt der Name leider nicht ein,
aber es gibt einen genialen Wiener Comedian
mit schön trockenem Humor. Kann mir jemand helfen?
kent.
30.09.2005 - 17:10 Uhr
Alf Poier ist jedenfalls nicht schlecht.
trecool
30.09.2005 - 17:11 Uhr
ich find pocher lustig
bitteanklopfen
30.09.2005 - 17:12 Uhr
ja, ich hatte mein posting irgendwie nicht ganz fertig geschrieben, ich wollte noch auf alfred dorfer und weitere hinweisen, das ist auch der den du meinst hmmm.
bitteanklopfen
30.09.2005 - 17:14 Uhr
düringer zb. auch, man muss sich nur mal MA2412 ansehen, herrlich
bitteanklopfen
30.09.2005 - 17:16 Uhr
das genialste war aber doch dorfers donnerstalk, tut mir übrigens leid, das ich das alles in so kleine postings aufteile, aber mir fällt das alles so nach und nach erst ein
Hmm.
30.09.2005 - 17:17 Uhr
Danke für den Tipp!
Hmm.
30.09.2005 - 17:19 Uhr
@bitteanklopfen: Hast Du INDIEN schon gesehen?
brahms
30.09.2005 - 18:46 Uhr
pocher ist viel zu platt und er merkts nicht.
ich
30.09.2005 - 18:59 Uhr
also wen's interessiert,hab auf www.myblog.de/pustelalarm n foto von oliver pochers bloßem hinterteil gesehn...viel spaß^^
zum "anbeißen" der kleine!
mezzo
30.09.2005 - 19:36 Uhr
hat jemand das interview von jürgen domian gesehen, in dem er pocher befragt hat? da war das kleine großmaul teilweise ziemlich wortkarg. DAS war lustig. und nicht die unterschichten-witze, die der typ sonst auf div. privatsendern abends bringt.
Pelo
30.09.2005 - 19:57 Uhr
... suckt.
Lennon
30.09.2005 - 21:57 Uhr
wie fast alle comedians nicht lustig
opossum
30.09.2005 - 22:04 Uhr
pocher ist indiskutabel schlecht.
jo
30.09.2005 - 22:05 Uhr
das genialste war aber doch dorfers donnerstalk

Sollten da nicht ab Herbst neue Folgen äähhhmmmm... folgen?
bitteanklopfen
30.09.2005 - 22:13 Uhr
erfreulich wärs
floro
30.09.2005 - 22:28 Uhr
josef hader fand ich manchmal ganz witzig.
was macht reinhold messner in der hölle?
reinhold: "do wor i no nit"
naja, muss man sehen.
konzertin
30.09.2005 - 22:38 Uhr
Er hatte ja wikipedia.de in seiner letzten Sendung erwähnt und seine Seite dort selber verändert zum Spaß.
Hab da grad mal nachgeschaut und direkt nach der Austrahlung haben direkt hunderte von Leuten auch an seiner Seite rumgespielt. Jetzt ist aber wohl wieder alles beim alten.
jo
30.09.2005 - 22:39 Uhr
Er hatte das ("Sollten da nicht ab Herbst neue Folgen äähhhmmmm... folgen?") ja, wenn ich mich recht erinnere, in seiner letzten Sendung angekündigt.
§§§
08.11.2005 - 08:45 Uhr
Der Pocher hat doch einen Cometen bekommen für "Bester Komediant" ?
Jetzt wollte ich EUCH fragen wir ihr ihn findet?
Ich finde ihn einfach klasse!
Grüße
dude
08.11.2005 - 08:57 Uhr
unwichtig
alkoholisierterOASISfan
08.11.2005 - 08:59 Uhr
Lustig
musie
08.11.2005 - 09:06 Uhr
selten lustig, meistens doof.
sskm
08.11.2005 - 09:14 Uhr
da stimm' ich dude & musie zu.
Milo
08.11.2005 - 09:23 Uhr
Wer is das?
Bla Bla
08.11.2005 - 09:28 Uhr
ist nur ein Kasper
die_muetze
08.11.2005 - 09:31 Uhr
Einer der größten Idioten im TV Überhaupt, dass einzige was er kann sind Witze ind Form von Beleidigungen auf kosten anderer, die jeder hätte reissen können.
Deutscher durchschnitts Holzhammerhumor halt...
alkoholisierterOASISfan
08.11.2005 - 09:35 Uhr
Wer in der Öffentlichkeit auftritt, muß eben mit solchen Späßen rechnen
sput nick
08.11.2005 - 11:19 Uhr
marke klassenclown.. sehr unlustig und meistens nervt's.
Bis auf die Auftritte in anderen Sendungen. Beim Schmidt zB: Da merkt man, dass er auch stinkend langweilig ist. und unlustig (sagte ich das schon?)

werbung kann er
sput nick
08.11.2005 - 11:19 Uhr
marke klassenclown.. sehr unlustig und meistens nervt's.
Bis auf die Auftritte in anderen Sendungen. Beim Schmidt zB: Da merkt man, dass er auch stinkend langweilig ist. und unlustig (sagte ich das schon?)

werbung kann er
Lennon
08.11.2005 - 11:50 Uhr
kein bisschen lustig aber sarah connor macht sich auch lächerlich wenn sie denkt das ihre kaum bessere serie nicht parodiert wird
acid
08.11.2005 - 11:53 Uhr
naja abgesehn davon dass er wie stefan raab oft sich auf kosten anderer lustig macht is er eigentlich cool, aber durch den trash to 100 scheiss hat er es sich wohl ziemlich verscherzt bei einigen. aber seine sendung rent a pocher is einfach genial wie ich finde
cds23
08.11.2005 - 11:53 Uhr
Ja, ich finde ihn auch schrecklich.Der Junge hat noch nie etwas lustiges gebracht, auser während der EM 2004 als er mit Elton bei den "Letten" war und die sich gegenseitig verarschten (wo sind denn ToiLETTEN, Elton du bist ja ein richtiger LETTENLOVER usw.).

Ansonsten sehr oberflächliher Humor der nie sonderlich an Tiefe hat....aber wenn wir ehrlich sind, kann der Junge auch nicht mehr, also brauchen wir keinem "eventuell" verschwendeten Potenzial nachzutrauern.
xircom
08.11.2005 - 11:54 Uhr
sarah connor ist auch sarah connor - die beachtet man doch garnicht.
oliver pocher geht gar nicht. er ist weder lustig noch sonst irgendetwas.
Lavelle
08.11.2005 - 12:05 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=15771
sskm
08.11.2005 - 12:06 Uhr
wird eh bald verschoben werden ..
Sandra
08.11.2005 - 15:34 Uhr
Ich hasse Oli!!Der hat sich über Tokio Hotel lustig gemacht!!!!
sskm
08.11.2005 - 15:36 Uhr
jössas
JD
08.11.2005 - 15:39 Uhr
Na ja,... komisch find ich ihn nicht, da seine sprüche/witze vorhersehbar sind!
Lollo
08.11.2005 - 15:51 Uhr
@Sandra
Ich hasse Oli!!Der hat sich über Tokio Hotel lustig gemacht!!!!


Wie konnte er nur. Jetzt mag ich ihn auch nicht mehr.
Hängt die Sau!
Sandra
08.11.2005 - 16:45 Uhr
Lass das!Und auserdem hab ich ihm schon immer nich gemocht weis au nich warum!
solea
08.11.2005 - 16:49 Uhr
Habt ihr mal die uralte Talkshow von Bärbel Schäfer gesehn als er ankam und Witze machen wollte und die Leute ihn ausgebuht haben? Genau diesen Respekt hat er auch heute noch vierdient..
spacko
08.11.2005 - 17:13 Uhr
Ausgebuht bei Bärbel Schäfer? Der Mann muss genial sein...

08.11.2005 - 17:28 Uhr
POCHER IST GEIL. DER BESTE ÜBERHAUPT



Er hat sich über Tokio Hotel lustig gemacht?
Das ist nun wirklich keine Kunst. Außerdem sollten Tokio Hotel Fans doch eher froh darüber sein. Denn so bleiben sie im Gespräch und euch noch lange erhalten.

Der beste Spruch war, als der der sich um die Gäste kümmert zu Tokio Hotel ging und sie fragte, wie Oli die Zwillinge auseinanderhalten könnte.

Armin
16.01.2006 - 13:30 Uhr
GOLD FÜR OLIVER POCHER!








Bereits über 25.000 verkaufte Exemplare von "Best Of Pocher"- das ist die goldene Erfolgsbilanz der ersten DVD von Oliver Pocher! Am 21.11.2005 wurde Oliver Pochers erste DVD in Zusammenarbeit mit Brainpool auf dem SONY BMG-Label "Spassgesellschaft" veröffentlicht und hat bereits nach zehn Wochen Gold-Status erreicht. Die Doppel-DVD beinhaltet die größten TV-Highlights der letzten sechs Jahre, insgesamt 280 Minuten geballter Pocher-Wahnsinn.

Oliver Pocher, der sich regelmäßig in seiner TV-Show "rent a Pocher" für die verschiedensten Anlässe mieten lässt (Donnerstag, 23:00 Uhr, Pro 7) und seit Anfang 2005 mit seinem Live-Programm "It's my life - Aus dem Leben eines B-Promis" erfolgreich durch Deutschland tourt, hat im letzten Jahr gleich zwei wichtige Preise gewonnen: den "Comet 2005" in der Kategorie "Beste Live-Comedy" und den "Deutschen Comedy-Preis" für "Beste Comedy-Show".

Fans können sich jetzt schon auf die Live-DVD von Oliver Pocher freuen, die im Herbst 2006 veröffentlicht wird. Oliver Pocher kommt mit seinem Live-Programm in 2006 auch nach Österreich und in die Schweiz. Aktuelle Tour-Termine unter: www.oliverpocher.de

Armin
26.04.2006 - 18:57 Uhr
OLIVER POCHER "Schwarz und Weiß"

DEUTSCHLAND SCHAFFT’S: Aber nur mit Oliver Pocher!

POCHER GOES MUSIC: Mit eigenem WM-Format ab Anfang April (Pochers WM-Countdown, Pocher zu Gast in Deutschland) ist Oliver Pocher omnipräsent auf Pro7 - hier dreht sich alles um Pocher & die WM !

Doch damit nicht genug: der WM-Botschafter Hannovers beglückt uns erstmalig mit einem eigenen Song zur WM - Und das ist auch gut so ! Zum Hintergrund: Der Song entstand zusammen mit der Formation Frameless, selbst bekennender Pocher Fan, und entsprungen aus deren Original "Black & White", was zu seiner Zeit die offizielle DFB-Fanhymne zur EM2004 darstellte (07.06.2004).

Aus dieser fruchtenden Zusammenarbeit heraus entstand nun eine neue, auf den Punkt & Kopf Pocher’s produzierte & geschriebene Nummer: Emotionen Pur - So wie der Fußball selbst!
Die Single „Schwarz Und Weiss“ läuft bereits jetzt schon in seinem eigenen Format auf ProSieben rauf-und-runter – Alle Zeichen stehen gut für die neue Nummer #1, zumindest in den Charts ganz oben!
Alf Abed
26.04.2006 - 19:01 Uhr
Äh... Pocher singt doch nicht etwa selbst?
mikedirnt
26.04.2006 - 19:07 Uhr
oh doch

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: