Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Wohlstandskinder lösen sich auf

User Beitrag
Daniel
29.09.2005 - 14:20 Uhr
AUFGELÖST!!

quelle: www.purerock.de
as
29.09.2005 - 15:09 Uhr
sehr gut, braucht kein mensch.
Oliver Ding
29.09.2005 - 17:50 Uhr
27 Sep 2005, 17:59 - The Wohlstandskinder lösen sich auf Raki
Lest dazu eine Stellungsnahme von Honolulu Silver:

Irgendwie komisch, dass mein erster Eintrag hier zugleich mein letzter sein wird - und leider bringe ich keine guten Nachrichten. Wir werden die Wohlstandskinder auflösen, und am 17.12.05 in Köln unser letztes Konzert geben.

Da ich wohl Hauptinitiator dieser Entscheidung bin, möchte ich euch ein paar Worte dazu erklären, obwohl es Seiten bräuchte, um diesem Entschluss gerecht zu werden.

Unsere Trennung hat in erster Linie musikalische Gründe. Jeder von uns hat sich in dieser Hinsicht weiter entwickelt, und im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Vorstellungen ergeben, die mittlerweile nur noch schwer zu vereinbaren sind.

Eine Band lässt sich vielleicht am ehesten mit einer Beziehung vergleichen: Im Grunde ist die Sache ganz einfach: wenn man sich nicht mehr liebt, sollte man sich trennen. Genau an diesem Punkt sind wir angelangt.

Wenn man 10 Jahre zusammen Musik macht, läuft man irgendwann Gefahr, dass man sich wiederholt. Alles ist gesagt und jeder weitere gemeinsame Weg wäre nur eine traurige Coverversion von sich selbst. Wir haben zuviel Liebe reingesteckt, als dass wir es jetzt zur Routine verkommen lassen sollten.

Danke, dass ihr uns das ermöglicht habt, wovon wir mit 16 geträumt
haben. Danke für alles.

Auf Wiederhören. Silver

_______________

Natürlich werden wir alle nicht gänzlich aufhören Musik zu machen. Sobald irgendetwas über Nachfolgeprojekte oder neue Bands fest steht, werden wir euch darüber auf dieser Seite informieren. Jetzt ist es aber noch viel zu früh, um darüber zu spekulieren. Noch ist 2005 nicht vorbei!
Raki


Schade.
Milo
29.09.2005 - 18:46 Uhr
Hab gelesen sie lösen sich auf.

Weiß jemand hier bescheid?

Oder wissen es schon alle? Interessiert es jemanden???

Meinungen???
Patte
29.09.2005 - 18:49 Uhr
Neiiiiiiin. :-/
Stefan
29.09.2005 - 18:57 Uhr
Jo, lösen sich auf, s. wohlstandskinder.de
Meine Meinung: Sehr egal, das Ganze.
Milo
29.09.2005 - 19:13 Uhr
Hmmm, ganz ok waren sie schon. Nichts großes,aber doch hörbar.
egal
29.09.2005 - 19:17 Uhr
egal
Lukas
29.09.2005 - 22:04 Uhr
Schade. Schöner Nachruf von Oliver Uschmann auf visions.de.
Kai-Ollie
02.10.2005 - 16:16 Uhr
Das gibt ne Party heut Abend. Fast so sehr wie damals bei Modern Talking.
eric
02.10.2005 - 16:25 Uhr
Schade, hätte nach 'Dezibelkarate' gerne noch ein Nachfolge-Album gehabt. Immerhin eine der besten deutschsprchigen Rockplatten der letzten 10 Jahre...
opossum
02.10.2005 - 16:27 Uhr
ich fand die klasse. sehr schade das ganze. hatte damit aber irgendwie gerechnet...
lückenfüller
03.10.2005 - 10:52 Uhr
nie gehört das ganze!!!!
Patte
03.10.2005 - 13:57 Uhr
Ich trage ab jetzt weiterhin noch mein Dezibelkarate-T-Shirt. Ist das Indie genug?
opossum
03.10.2005 - 13:58 Uhr
@ patte: aber grade so. ...aber grade so!
Flo E.
20.10.2005 - 13:10 Uhr
Die Wohlstandskinder waren die beste Band,die es je gab!Supertraurige Lieder und wunderschöne Texte!Ich hab den ganzen Tag geweint.....
gurgel
20.10.2005 - 13:23 Uhr
passt schon - End of Wohlstand - End of Wohlstandskinder ,-))
M.B.
20.10.2005 - 13:25 Uhr
Gurgel ist doff!
roter engel
21.02.2006 - 19:27 Uhr
ja jetzt sind the aufgelöst trauer denen schon echt verdammt nach...hör grad lied eines träumer einfach nur ne super band gewesen muss ich sagen...die band ist weg aber die erinnerung bleibt!!!
Winnie
21.02.2006 - 19:51 Uhr
Sehr schade. Naja, man sieht sich in Las Vegas. :-)
Slajan
20.01.2017 - 10:48 Uhr
Das macht Sänger Honolulu heute:

http://goldengatemanagement.com/fileadmin/media/images/producers/Tobias_Roeger/CV_Roeger_actual.pdf
Penthouse Bewohner
20.01.2017 - 12:53 Uhr
Dein Leben läuft auf Schienen - all das hast du dir fein ausgedacht, und den Plan für die Zukunft zum Schlachtplan gemacht...

False Flac

Postings: 149

Registriert seit 19.01.2017

20.01.2017 - 14:23 Uhr
In künstlerischer Hinsicht, ist das alles sehr sehr schade. War vor 1-2 Jahren auf ner W$K-Secret-Show, da wurde Honolulu durch den Sänger von Schrottgrenze ersetzt. Und die ganzen Leute von früher waren auch dabei. Wie ein Klassentreffen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: