Last.fm (nur Diskussionen; für Listen bitte anderen Thread benutzen)

User Beitrag

boneless

Postings: 2556

Registriert seit 13.05.2014

14.07.2019 - 12:53 Uhr
Vor allem die Anpassung der Band-Shoutboxen und diese unsäglichen Like-Buttons inklusive dieser dämlichen Follower-Liste (was haben die gegen eine stinknormale Freundschaft?) sind Aspekte, der mir immernoch sehr sauer aufstoßen. Als wolle man damit eine Art Musik-Twitter erschaffen.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

14.07.2019 - 13:17 Uhr
Dann rebelliere ich mal mit:

Künstler: 8162
Alben: 11298

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

14.07.2019 - 13:20 Uhr
OT: Vielleicht will ich es nicht wahrhaben, da ich Last.fm eigentlich zu gerne habe, aber ich habe mich mit den Updates arrangiert. Zumindest eine Sache finde ich auch tatsächlich gut: dem Album als Medium wird im Vergleich zur Zeit vor 2015 mehr Bühne geboten. Damals konnte man die Topalben gar nicht auf seiner Startseite anzeigen, oder erinnere ich das falsch?

boneless

Postings: 2556

Registriert seit 13.05.2014

14.07.2019 - 17:51 Uhr
Nein, ist richtig. Zumindest das kann man mit Abstrichen als gelungen bezeichnen. Abgesehen davon, wie scheiße das halt mittlerweile aussieht im Gegensatz zu vor 2010, muss ich dir aber zustimmen, dass ich mich von der Seite ebenfalls nicht trennen kann. Zu sehr hat sie auch den eigenen musikalischen Werdegang gesprägt, hat man ungezählte Künstler darüber kennen gelernt und auch viele nette Menschen, einige davon sind mittlerweile sehr gute Freunde. Mit dem letzten Update jetzt hab ich mich erstaunlicherweise recht schnell arrangiert, man ist wohl auch etwas abgestumpft, was das angeht.
ERROR
20.08.2019 - 14:43 Uhr
ch liebe LastFm! Bin aber leider erst seit 2016 da, deswegen kenne ich das "alte", wie es früher war nicht. Gibt allerdings viele Funktionen die ich mir noch wünschen würde. Und immer wenn ich google wie die Seite früher war, muss ich feststellen, dass es vieles davon sogar mal gab. Hab mich aber hauptsächlich wegen der Statistiken da angemeldet und die möchte ich wirklich nicht mehr missen. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe Lieder länger als nur 2 Wochen zurück zu scrobblen...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18679

Registriert seit 07.06.2013

15.11.2019 - 18:04 Uhr
JEDEN TAG werden die ersten Songs bei mir nicht gescrobbelt. Bis ich die Application de- und dann wieder aktiviere. Geht das noch jemandem so? Das ist doch echt zum kotzen.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1955

Registriert seit 14.05.2013

15.11.2019 - 23:45 Uhr
Von wo scrobbelst Du? Über Spotify läufts bei mir eigentlich immer glatt, über Apple Music mit gleichzeitiger Nutzung der last.fm-Desktop-App (macOS) auch nur mäßig, da sich Letztere ganz gern mal selbst abschießt und danach den einen oder anderen Anlauf braucht.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18679

Registriert seit 07.06.2013

15.11.2019 - 23:51 Uhr
Ach so, ich meine Spotify.
Wechsel hält von Desktop zu Mobile aber den tagsüber klappt das. Nur immer wenn ich an einem neuen Tag was höre. Und Mitternacht ist definitiv kein Kriterium. Irgendwie komisch.

Seite: « 1 ... 69 70 71 72
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: