Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

JR Ewing - Maelstrom

User Beitrag
Rick
22.12.2005 - 13:00 Uhr
Ist bisher net schlecht die CD...warte noch darauf, dass es wirklich klick macht, wobei die alten Sachen noch besser sein sollen...
Pole
22.12.2005 - 13:57 Uhr
Bei 1.28 von Track 3 ist einmal ein kurzes, leises Knacken zu hören


Ist doch interssant, das auch Major Produzenten mal schlampen :)
Paul Paul
22.12.2005 - 15:14 Uhr
Ich hör's nicht...
Ben
22.12.2005 - 15:16 Uhr
Ich hör auch nix
Pole
23.12.2005 - 12:26 Uhr
ist auch wirklich ganz leise deswegen ham dies ja überhört
Schwups
23.12.2005 - 12:30 Uhr
Nein nix geschlampt, rückwärts und bei halber Geschwindigkeit abgespielt, ist da eine Nachricht an den Teufel versteckt.
Rick
23.12.2005 - 12:32 Uhr
Ich höre auch nix...vielleicht liegt es daran, dass deine CD nen Kratzer hat...aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine Hochtöner im Arsch sind...
Pole
23.12.2005 - 20:38 Uhr
Kann mir vielleicht mal jemand die ersten 1.30 min deas Songs 3 schicken? Dann kann ich mal überprüfen ob ich das vielleicht ne Fehlpressung gekauft habe.

Vielen Dank im Vorraus für die Mühen.
matchbook
23.12.2005 - 23:46 Uhr
hab die platte grad geschenkt bekommen! haut rein! feines teil! ;) fucking & champagne ist ja wohl ne über-nummer...
Susu
30.12.2005 - 10:37 Uhr
Genial, brachial, ungewöhnlich. Andere Bands würden für Songs wie "Change Is Nothing (Everything Is)", "Fucking & Champagne" oder auch "Floodlight" töten. Verständlicherweise.

Ich bin einfach nur begeistert...
Susu
02.01.2006 - 14:19 Uhr
Nanu, ich dachte, es hätten ein paar mehr Leute was zu so einer großartigen Platte zu sagen...?!
Bär
02.01.2006 - 19:46 Uhr
Ich hör sowas nicht weil das ist nicht christlich!
Kurt
02.01.2006 - 20:16 Uhr
Die CD ist lustig .. hab noch nie vorher eine CD mit einer komplett schwarzen Unterseite gesehen ..
knut
02.01.2006 - 23:25 Uhr
... mag diese cd auch sehr. toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
Armin
03.01.2006 - 12:13 Uhr
neue Jahr bringt uns neue JR EWING Shows.





13.02. München - Backstage

14.02. Stuttgart - Die Röhre

15.02. Köln - Underground

16.02. Hamburg - Molotow

17.02. Berlin - Knaack



...
03.01.2006 - 13:57 Uhr
@Kurt
haha, hast du dir schon mal original spiele von der ps1 angesehen?
Kurt
03.01.2006 - 15:24 Uhr
nope ..
Mr. Electric Ocean
03.01.2006 - 15:47 Uhr
Juhuu München am 13.2.!

btw ich musste auch zuerst an die guten alten PSone Spiele denken. Total nerdmäßig :(
Susu
06.01.2006 - 08:46 Uhr
Nerdmäßig? Bin ich die Einzige, die den Zusammenhang von Nerds, PSone-Spielen und JR Ewing nicht versteht?

Zur Platte: Man muss die Scheibe wohl erst ein paarmal gehört haben, damit einem auch die Kleinigkeiten auffallen. Sehr schön das Ganze. Nachdem ich Andreas Tylden anfangs ziemlich nervig fand, kann ich mir nun gar keinen anderen Sänger mehr für diese Mucke vorstellen...
sleep_well
08.01.2006 - 03:05 Uhr
mhh, bin der meinung dass es momentan kaum eine bessere platte dieses genres gibt und bin bisschen enttäuscht von der 7/10 hia. ok, ich muss zugeben dass sie bei mir auch erst nach mehrmaligem durchhören geknallt hat... @Susu: die gemeinsamkeit von PS1 spielen und der neuen jr ist die schwatze unterseite, glaubch ;)
Bär
08.01.2006 - 15:32 Uhr
Irgendwie nervts dass der Chorus fast jedes Songs daraus besteht den Songtitel rumzuschreien, klingt dann so nach Füllmaterial und davon gibts ziemlich viel.. aber Here I vanish ist genial.
Susu
09.01.2006 - 20:50 Uhr
Vorher war doch viel mehr Geschrei.
cliff barnes
17.01.2006 - 08:25 Uhr
Wie können JR Ewing am 17.02. in Berlin spielen, wenn sie am gleichen Tag Coheed and Cambria in der Großen Freiheit 36 in Hamburg supporten sollen? Weiss jemand was?
die_muetze
17.01.2006 - 12:47 Uhr
Ganz einfach weil die CC wohl nicht supporten ...
cliff barnes
17.01.2006 - 14:12 Uhr
Ich denke doch...zumindest steht das auf der Große Freiheit 36-Homepage, und das seit gestern...und da das ja bekanntermaßen ein verlegtes CC-Konzert ist, für das kurzfristig ein Support gefunden werden musste, spricht für mich einiges dafür, dass JR Ewing am 17.02. eben NICHT in Berlin spielen (sondern vielleicht am 16.02...., denn da sollten sie eigentlich in HH spielen..)
SupremeTriMage
17.01.2006 - 15:22 Uhr
1702 HH mit CC 1802 Berlin

http://www.thejrewing.com/
Armin
17.01.2006 - 19:31 Uhr
Eine gute, eine kleine schlechte Nachricht:



JR EWING werden die Einladung von COHEED & CAMBRIA annehmen, und diese auf Ihrer kommenden, am 10.02. startenden Europa-Tour supporten!



“We are happy to announce the fact that JR Ewing was invited by the American band Coheed & Cambria to join them on tour of Europe, which will take place in 9 countries over a timespan of close to 3 weeks. We couldn't pass down an opportunity to play infront of alot of people in alot of different countries, including some we haven't been to in a long time, so we made the necessary changes in order for it to happen.”





JR EWING und COHEED & CAMBRIA



10.02.06 - Antwerpen, Belgien @ Hof Ter Lo
11.02.06 - Köln, Germany @ LMH
12.02.06 - Amsterdam, Niederlande @ Melkweg
13.02.06 - Kopenhagen, Dänemark @ Vega
14.02.06 - Oslo, Norwegen @ Rockerfeller
15.02.06 - Stockholm, Schweden @ Debaser
17.02.06 - Hamburg, Germany @ Grosse Freiheit
18.02.06 - Berlin, Germany @ SO36
19.02.06 - Wien, Austria @ Arena
20.02.06 - München, Germany @ Elser Halle
22.02.06 - Bologna, Italien @ Estragon
23.02.06 - Milan, Italien @ Rainbow
24.02.06 - Zürich, Schweiz @ Abart






Die bereits angekündigten Headliner–Dates für Februar, fallen aus diesem Grund leider aus, werden allerdings im April / Mai ganz sicher nachgeholt werden!



Please spread the news.



www.jr-ewing.de

www.thejrewing.com

www.myspace.com/thejrewing

www.motor.de





Rodion
17.01.2006 - 20:00 Uhr
"Maelstrom" ist m. E. die größte Enttäuschung des letzten halben Jahres.
amnesiac
18.02.2006 - 17:34 Uhr
gibt es liedertexte von maelstrom überhaupt irgenddwo im internet zu finden?
adam
18.02.2006 - 18:37 Uhr
Enttäuschung??? niemals. eher eines der spektakulärsten alben der letzten zeit
matchbook
18.02.2006 - 19:37 Uhr
meine eintrittskarte liegt unter meinem kopfpolster!!!
Hanskartoffel
30.12.2009 - 11:44 Uhr
Grad mal wieder gehört und festgestellt das die Platte so einiges kann! Irgendwie nur Hits drauf... 9/10 klares ding!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: