The Prodigy - Voodoo people (Pendulum remix)

User Beitrag
Tomsen
29.09.2005 - 08:40 Uhr
Netter Remix und fettes Video!

http://www.theprodigy.nl/
fish
14.01.2006 - 01:46 Uhr
ich höre grad hold your colour von pendulum...

wieso all der hype? alle sagen d'n'b album des jahres...ich bin einfach nur enttäuscht und muss es unbedingt jetzt und hier dem ganzen plattentests forum mitteilen, auch wenns keine sau interessiert!

ohne frage, hervorragend produziert, vielseitig, bringt das genre weiter und bla bla bla...aber ich spüre diese platte einfach nicht....sigh

aber ja, der prodigy remix ist nett und geht live geil ab...aber sonst...argh :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: