Her Space Holiday

User Beitrag
Conor
28.09.2005 - 21:29 Uhr
Discuss.
Wange
29.09.2005 - 18:15 Uhr
Bringen die nich bald 'n neues Album raus?
dominik
29.09.2005 - 18:22 Uhr
Die neue Platte "The Past Presents the Future" ist schon am 23. September erschienen.

mfg
dominik
Wange
29.09.2005 - 18:23 Uhr
Ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen, kommt da noch ne Rezi hier? Die Vorgänger wurden ja alle 3 rezensiert
Hurdy
29.09.2005 - 23:34 Uhr
"Forever and a day" (MP3 ist auf der Seite) find ich nett. Ansonsten wie "The Young Machines" irgendwie schräg...
Armin
06.10.2005 - 15:29 Uhr
HER SPACE HOLIDAY (Austin, USA) Wichita / V2

26.11.05 München, Bavarian Open *
27.11.05 Berlin, Magnet *
28.11.05 Köln, Prime Club *
29.11.05 Hamburg, Logo *
01.12.05 Basel (CH), Kaserne *
05.12.05 Zürich (CH), Mascotte *
06.12.05 Wien (A), Flex *
* w/ The Go! Team
2FORTHEROAD: 030 6823 14 37

ARTIST: http://www.herspaceholiday.com
LABEL: http://www.v2music.com

reena
16.11.2005 - 00:30 Uhr
*freu* *freu* freu* freu*..............
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sonja
11.01.2006 - 04:12 Uhr
Kennt die jemand hier?
Joe Black
11.01.2006 - 09:15 Uhr
Ja, ich kenn sie!
Sonja
11.01.2006 - 11:07 Uhr
Die sind toll!
agsfb
11.01.2006 - 12:09 Uhr
Klingen ein bisschen wie Postal Service, aber spaciger, sind vielleicht auch vergleichbar mit Xiu Xiu, aber ruhiger (wie lassen sich die Attribute "spaciger" und "ruhiger" eigentlich miteinander vereinbaren?). Und Marc Bianchi war früher bei den Emo-Pionieren Indian Summer (ha - wieder eine Gelegenheit, mit meinem Musik-Allgemeinwissen zu prahlen! :-)
Sonja
11.01.2006 - 12:26 Uhr
Hast du auch eine Diskographie,oder eine Internetseite?Ich find nämlich nix.
agsfb
11.01.2006 - 16:01 Uhr
In www.allmusic.com nach "her space holiday" suchen, dort findest Du auch die Diskographie.
LostInACity
16.02.2007 - 16:06 Uhr
Erinnert mich an The Books. Sehr gut.
moggels
01.06.2008 - 01:15 Uhr
ich kenne sie seit ungefär 2 jahren und ich habe sie geliebt abe irgendwie sind sie dann doch in vergessenheit geraten abe jetzt hab ich mir sie nochml ngehört und baaaam forever and a day hat mich sooo berührt unglaublich, ich glaub ich hab noch nie bei einem song so geweint er spicht mir aus dem herzen. naja vllt muss mn sich in so einer situation befinden um so zu fühlen abe trotzdem kann niemand besteiten das sie etwas besondres sind.
que
07.06.2008 - 14:24 Uhr
Ich bringe gute nachrichten im september dieses jahres kommt ein neues album! Klingt aber ganz anders als vorher,es scheind so als ob sie gar nicht mehr das hsh typische melancholische zeug machen, mir gefällts trotzdem sehr gut.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=16958359

Am besten gefält mir I believ in anything und world will deem us dangerous

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: