Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rufio - The comfort of home

User Beitrag
Schaffi
28.02.2005 - 22:28 Uhr
Also!Das neue und dritte album kommt diesen Sommer (2005) heraus.Also der Anfang von Above me ist schon sehr schnell das stimmt.Allerdings ist er mit 2 Gitarren gespielt.Science Fiction ist schneller.
Kahuna
16.06.2005 - 18:38 Uhr
ein Kollege hat mir heute das neue Album zukommen lassen...weiss bis jetzt zu gefallen...
unwrittenLAW
18.06.2005 - 19:17 Uhr
rufio sind genial! harmonische stimme auf schönem uptempo ist doch supa... hach leute, rufio muss man hören! besonders wenn man abends am see mit leuten sitzt, auf einer decke, mit grill und bier... sich die sterne anguckt und dann "white lights" achjaaa... das waren zeiten ;)
Daharka
19.06.2005 - 17:02 Uhr
Ja am 12july kommt neues album man kann sich auf purevolume einen neuen track anhörn und albumsampler...! naja klingt ganz nett mal auf die vollen songs warten...
Schaffi
19.06.2005 - 21:06 Uhr
Ja ich bin auch sehr gespannt!Wollte mir das vorbestellen aber es steht noch auf keiner Liste!Voll ätzend aber ich denke schon das es gut wird!Den namen haben sie daher,weil ein Freund von denen seine Band so nennen wollte doch der hat es nie auf die Reihe bekommen eione Band zu gründen und somit haben Rufio diesen Namen übernommen!
Daharka
23.06.2005 - 16:52 Uhr
klingt ganz nett das neue album... musses mal richtig hören...
rider of the miniskus
24.06.2005 - 15:54 Uhr
bangerang!

rufi-oooooooo
unwrittenLAW
24.06.2005 - 15:57 Uhr
ruio, rufi-o, rufi-ooooooooooooooooooooo
aha
29.06.2005 - 13:38 Uhr
das neue album is ja einfach nur totale enttäuschung. nicht dass ich von rufio großartig was erwarten würde, aber 1985 hat mir damals ziemlich gut gefallen und hatte auch seinen eigenen "individuellen charakter". The Comfort Of Home is einfach nur noch 08/15...da kann man genauso gut auch zu Good Charlotte oder Simple Plan greifen....pfff
unwrittenLAW
14.07.2005 - 09:26 Uhr
ihr trottel, ich sagte doch dass the comfort of home neu ist! und ich habs schon .. ätsch.. ich finds trotzdem geil!! das erste interlude, let fate decide und so weiter.. ich finds schön

rufio, weiter so
Schaffi
14.07.2005 - 22:48 Uhr
Also ich hab das Album auch schon!Ich finds sehr geil!Ist zwar vom schlagzeug ein bisschen langsamer geworden dafür die songs anspruchsvoller und der zweite Interlude ist auch sehr geil da er ziemlich Metalig geworden ist!Finde das Album alles in allem sehr schön!
solea
08.08.2005 - 15:40 Uhr
Hi,

Wollte mal fragen ob jemand das neue Album schon hat? Wie is et denn??
Schaffi
25.09.2005 - 21:19 Uhr
Ja lies dochmal die Komentare,dann weißte schon wer das Album hat oder schon gehört hat!!!
Julian
28.09.2005 - 10:18 Uhr
Habe zwar dieses Album noch nicht gehört, aber Rufio haben mich immer viel mehr an Blink 182 und Konsorten als an diese Emoschiene erinnert. Dafür waren sie mit ihrem Poppunk sogar ziemlich cool.. naja ich hör's mir mal an, bin grad nur bisschen verwirrt...
Petr
09.07.2007 - 21:13 Uhr
total unterschätztes Album...

sicher etwas vom besten, was in den letzten drei Jahren in diesem genre unterschätzt worden ist...

überhaupt, eine hammerband, auch die älteren sachen, hoffe, da gibts mal wieder was! :)
Zwiebel
09.07.2007 - 21:31 Uhr
Die Band ist echt in Ordnung..vor Jahren hab ich die echt ma richtig viel gehört.Jetz zwar nicht mehr so ganz mein Geschmack,aber die 2 ersten Alben die ich habe,kann man sich manchmal doch noch geben.Paar wirklich coole Songs haben die.Das Album hier kenn ich aber absolut gar nicht.
Petr
09.07.2007 - 21:37 Uhr
lol, also sollte natütlich heissen "herausgekommen ist"

@zwiebel: bei mir sind das so phasen, da hör ich sie monatelang gar nicht, und dann plötzlich, manchmal aus zufall, kommts wieder, und dann raste ich beinahe aus, weil das so geile musik ist! :)
das album hier ist ein bisschen weniger schnell als die vorherigen, dafür irgendwie kraftvoller und von den melodien her grösser, und musikalisch besser, gerade auch die vier zwischenparts...aber wenn dir die alten sachen gefallen haben, kann ichd as hier auch nur empfehlen!
anspieltipps: Out Of Control, Let Fate deciee, Drowning
Zwiebel
09.07.2007 - 21:43 Uhr
hm ja werd bei Gelegenheit mal reinhören,danke für den Tipp ;).Ich finde sowieso dass die Band irgendwie noch verdammt viele Ohrwürmer am Start hat.Achja,ich muss echt mal wieder reinhören ;)
Petr
09.07.2007 - 23:17 Uhr
hmm, ja, wird uns nicht viel anderes übrig bleiben, als die alten sachen zu hören, habe gerade gelesen, dass sie sich aufgelöst hätten :((
Zwiebel
09.07.2007 - 23:19 Uhr
Oh..Stimmt,da war doch was..irgendwie hat ich auch sowas in Erinnerung,wusste nur nicht mehr genau obs wirklich Rufio waren.Hm wirklich schade,hab sie immer gerne gehört.
solea
10.07.2007 - 00:20 Uhr
absolut unterschätzt. Für mich war es immer "die" Vand aus dem Genre.
Vielleicht haben sie sich sogar ihre eigene Nische gebastelt durch die Metal artigen Soli zweitweise und die für Pop Punk doch recht komplexeen songstrukturen. Ich vermisse sie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: