Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Limp Bizkit

User Beitrag
Fred(der mit dem kleinen..)
23.08.2005 - 22:57 Uhr
Weiste, ich hab echt nen brutal kleinen und Fred ist Einfach auch ein Idol für mich.. Für dich etwa nicht?
Rage
12.03.2006 - 18:58 Uhr
Es riecht schwer nach Auflösung:

Wes Borland redet Klartext auf myspace/blacklightburns.com:

Look, this has got to end/come to a head at some point. Why don't we just do it now? I did not like that Bizkit record I wasn't on. I didn't really like any other Bizkit record very much except 3 dollar bill and I have never listened to one of our records after we finished it, and I couldn't care less about making another record with that band, and I don't care about Mike Smith. I am not speaking in an "angry tone" right now. I know that one's attitude through text can be misunderstood, and I am not having a bad or negative attitude right now. I was part of a band that many people were fans of. I cannot claim to be a fan of LB, but I do care about the people that were/are and am glad that they have enjoyed what I've done in the past musically. Fred and I do not get along. We never have and we never will. I really like Sam and Lethal a lot and although I don't talk to them at all right now, I would think that I could pick up and be friends with them again at some point. And finally, John is distant and doing his own thing and nobody knows what that is. That's everything. That's the way it is. If you guys are going to keep being sentimental about all this LB stuff, and getting all butt-hurt about the fact that TUT part 2 is NEVER coming out, could you please think before you start writing me hateful posts and all that nonsense. I've told you everything I know, and frankly I just don't care about LB at all. We had a good run, and the shows were always amazing, but I am so much happier now that I actually like the music I'm making. If you want to bitch at someone and ask questions, they post Fred's number every once and a while over at Buddyhead.com, so I'm sure if you keep watching that site, they'll give you his address or something. I know everybody is going to freak out and get all dramatic again about this, but I'm tired of people having the illusion that anything is actually going to happen over in that camp, because it's not. Why don't you guys come to Black Light Burns shows? All LB fans are invited and I promise we'll have a good time.

floesn
12.03.2006 - 19:02 Uhr
Auflösung geht klar, denk ich.
alfred
12.03.2006 - 19:17 Uhr
Machs gut Fred & Co. und schade, dass ihr endlich geht!
ich
13.03.2006 - 17:42 Uhr
gott herr borland macht sich ja lächerlich ohne ende. erst die band verlassen, dann zurück kehren und dann auf einmal wieder raus. manoman.
Diablo
14.03.2006 - 06:17 Uhr
wieso macht er sich lächerlich?! er ist gegangen, weil er mit durst und der "damaligen" mucke nicht mehr zurechtkam (war die begründung damals) ... kam wieder wegen seinen freunden und weil er etwas verändern wollte. TuT Part1 betrachtend hat er letzteres auch geschafft... allerdings läuft´s wieder bescheiden, wie obigem post zu entnehmen (und er wird wohl wieder hinschmeißen) ... zusammen mit dem Weggang von Drummer John Otto, wird LB wohl langsam die fahne schwenken...
mantra
14.03.2006 - 20:19 Uhr
vor 4 jahren hätte es mich noch erschüttert! jetzt ist es mir einfach nur noch gleichgültig! ich bin trotzdem sehr auf das album von black light burns gespannt!
Limp Pisket
30.12.2006 - 18:34 Uhr
Gibs eigendlich bald ein neues liederalbum?
MUMMIFIED IN BARBED WIRE
02.03.2007 - 17:59 Uhr
linkin fuck
mantra
02.03.2007 - 18:15 Uhr
geistreich ja...
Viva el Triefnase
02.03.2007 - 18:17 Uhr
limp ist scheisendreck
qwertz
02.03.2007 - 18:48 Uhr
wo bleibt eigentlich "the unquestionnable truth pt.2"?
da haben sie sich doch wohl etwas zuviel vorgenommen, ohne werbung und mtv ein album zu vermarkten...
wäre auf jeden fall peinlich, wenn part 2 niemals erscheinen würde.
vomsk
02.03.2007 - 19:44 Uhr
Ich rechne eher damit, dass sie demnächst mit einer peinlichen und weit hergeholten Erklärung, wieso dem Part 1 kein Part 2 folgen muss, daherkommen.
Die Säge der Nerven
02.03.2007 - 19:49 Uhr
"The unquestionable truth (Part 1#2)" soll im Juni bei Karussell/Schlagerfürdenarsch erscheinen.











mantra
02.03.2007 - 21:21 Uhr
was ist eigentlich mit der "supergroup" black light burns? kommt auch nichts von
afromme
08.05.2007 - 14:00 Uhr
Gnarrh -
mein Bruder ist gerade völlig vernarrt in die dumme Limp Bizkit Cover-Remix-Version von Fame/Faith, die mal nicht für 2 Cent funky ist, dafür aber auch nicht treibt oder sonst irgendetwas tut.
Ein schöner Anlass, noch einmal festzustellen, dass Fritze Durst eigentlich nix kann - singen sowieso nicht, dafür aber auch null arrangieren. Bah.
Danke, jetzt geht's mir besser.
limp biskuit
08.05.2007 - 14:00 Uhr
mir auch mit meinen keksen
Flanders
23.06.2007 - 16:39 Uhr
Schluss, Aus, Ende
Helio XX
20.07.2008 - 21:43 Uhr
Also ich muss hier mal ne Lanze für die guten alten Limp Bizkit brechen.
Klar, Fred Durst ist ein Assi, der mit seiner peinlichen rioten Kappe und noch peinlicherem Gehabe so ziemlich jedem auf die Nüsse geht, der älter als 16 ist.
Dennoch. Letztens in der Disco "My generation" gehört.
Der Song geht immernoch nach vorne, echt ein geiles Stück Musik.
Nichts originelles, aber das muss ja auch nicht unbedingt so sein. Ein guter Song ist es trotzdem.

Wolt ich nur mal gesagt haben.
Limp Bizkit mag ne Anhäufung von Proletensein, die Musik , zumindest die bis Resultzs may vary ist trotzdem der Hammer.

PS
Guck mair grad bei youtube das neuere "the truth" an.
Das klingt ja wie die ganz arme version von ratm. Aua!! Vielleicht sollten die Jungs doch ihren Job an den Nagel hängen.
exciter
26.09.2008 - 15:00 Uhr
Obwohl Limp Bizkit sich nie offiziell aufgelöst hatten, war seit Jahren unklar, was der Status der Band nun war. Dieses Rätsel ist nun offenbar zumindest teilweise gelöst: Die Band arbeitet an neuem Material und scheint eine zeitnahe Veröffentlichung zu planen. Vor einer Woche postete Fred Durst folgenden Beitrag im Myspace-Blog der Band:

Hallo liebe Familienmitglieder. Ja, es ist eine Weile her, aber es war das Warten wert. Wir sind nun sehr nahe an dem Zeitpunkt angelangt, an dem wir 'The Bizkit' auf das Universum loslassen. Dies verkünde ich mit den besten Absichten und der größten Motivation. Wir, Limp Bizkit, sehen der Zukunft freudig erregt entgegen; unserer und eurer. Limp Bizkit Family ist der Weg. Limp Bizkit Family hält fürs Leben. Lasst uns auf die Kacke hauen, meine Freunde.

Falls ihr mit mir auf Facebook reden wollt, bitte tut das. Ich werde auch öfter für euch bei MySpace aktiv sein. Ich bin ein stolzes Mitglied dieser Familie und ich weiß, dass ihr das gleiche fühlt.

Heute ist ein besonderer Tag. Merkt ihn euch. Ich werde später einige neue Songs posten.

Love,

Fred


na, da freuen wir uns doch alle...

quelle: musikexpress.de
Daharka
26.09.2008 - 15:04 Uhr
fake, guck dir mal aktuelle fotos von dem mann an und seine letzten tätigkeiten...
DDing
12.02.2009 - 23:03 Uhr
Achdugottverdammtearschhurenscheiße:
Neue Runde beim Untergang des Abendlandes.

Und direkt ein geiles Statement:
The band, led by charismatic frontman Fred Durst, said they were "disgusted and bored" with modern music.
DDing
12.02.2009 - 23:07 Uhr
Haha, Bonusbonbon: Und SO sieht Rotkäppchen heute aus.
Leatherface
12.02.2009 - 23:17 Uhr
Die gibt's auch noch? Und Fred Durst sieht jetzt aus wie Tina Fey?
Leatherface
12.02.2009 - 23:21 Uhr
Ah, nein, hier - alt und aufgedunsen; gut 10 Jahre älter als er eigentlich ist. Da hätten wir mal besser die Finger von den Drogen gelassen.
vomsk
12.02.2009 - 23:58 Uhr
Argh, Leute...könnt ihr mal funktionierende Links posten? :p
Mc lusky
13.02.2009 - 00:14 Uhr
Das gibts ja nich...
Hab mir gerade das aktuelle Foto auf Wikipedia angesehen.
Ist das wirklich Fred Durst-Unglaublich
Raventhird
13.02.2009 - 00:20 Uhr
Lasst diesen Thread bitte sterben gehen. Er will es.
DDing
13.02.2009 - 00:29 Uhr
Huch, hatte gar nicht gemerkt, dass da irgendwas schief gelaufen ist.
Ich schwöre, vorhin war da noch ein Bild von Durst mit seiner Ollen (übrigens bei der gleichen Premiere, wo auch das von Leatherface vermutlich gemeinte Foto geschossen wurde).

Naja, egal. I'm just gonna keep on rollin', rollin', rollin', yeah! Keep rollin', rollin', rollin', WHAAAT?!
DDing
13.02.2009 - 00:31 Uhr
Ha, im ersten Link einfach mal bis zum Bild Nummer neun durchklicken, und da isses schon.
Ha, Internetehre verteidigt!
DDing
13.02.2009 - 00:31 Uhr
Das gibt's doch gar nicht... -_-
vomsk
13.02.2009 - 11:24 Uhr
Verkackt!
Lyxen
13.02.2009 - 12:18 Uhr
Ich habe neulich irgend einen schlechten Film gesehen, in dem Fred Durst einen Police Officer spielt. Hat aber gedauert, bis ich ihn erkannt habe.
Leatherface
13.02.2009 - 12:21 Uhr
Population 436 - wie eine breit gestampfte Twilight Zone-Episode.
Khanatist
13.02.2009 - 12:23 Uhr
Wie oft will der sich denn noch mit Wes Borland versöhnen?

Und postet ihr erstmal funktionierende Links, bevor ihr euch über Limp Bizkit lustig macht. :D
Lyxen
13.02.2009 - 12:33 Uhr
Leatherface
13.02.2009 - 12:21 Uhr
Population 436 - wie eine breit gestampfte Twilight Zone-Episode.


Ja, stimmt, danke ;)Jeremy Sisto war in der Hauptrolle. Fand den Film sehr langweilig.
Piepi
13.02.2009 - 13:15 Uhr
Hat übrigens auch bei Dr. House einen Barkeeper gespielt im Finale der 4. Staffel.
Lyxen
13.02.2009 - 13:27 Uhr
Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Das Staffelfinale war so großartig, das hatte ich glatt vergessen.
U.R.ban
13.02.2009 - 13:43 Uhr
Mal ganz ehrlich, die letzte Single war toll und mit Abstand das beste, was die jemals zustande gebracht haben.
Piepi
13.02.2009 - 13:44 Uhr
@ Lyxen

Volle Zustimmung. Absolut genial und mitreißend.
Lyxen
13.02.2009 - 13:49 Uhr
@Piepi

Wann kommt eigentlich die fünfte Staffel?

Zu Limp Bizkit: Significant Other höre ich noch auch Nostalgiegründen.
keenan
14.02.2009 - 11:35 Uhr
ihr letztes album results my very war mit abstand ihr schwächstes und ihre re-union ist genauso überflüssig wie die von blink 182!
Leatherface
14.02.2009 - 11:43 Uhr
Das letzte Album ist "The unquestionable truth (Part 1)".
Dörrobst
14.02.2009 - 11:45 Uhr
ihr letztes album results may vary...

Das war ihr vorletztes. Das Letzte war "The Unquestionable Truth" von 2005
keenan
14.02.2009 - 11:51 Uhr
oh hab ich gar nicht mitbekommen, naja hab ich anscheinend nix verpasst ;-)
Wolffather
14.02.2009 - 11:59 Uhr
Also man kann sagen was man will, aber das erste Limp Bizkit Album war schon ziemlich gut... Significant Other war auch recht ordentlich mit vielen guten Gastauftritten (Scott Weiland, Les Claypool, Method Man)...

danach wurde es megapeinlich und es wurde nur Scheiße rausgebracht... die Reunion ist komplett überflüssig und Fred Durst ein Vollhonk, aber die ersten beiden Alben waren einfach gut
Andi
14.02.2009 - 13:21 Uhr
Schon, Fred Durst ist ein Idiot. Aber was ist mit dem Rest?
molch
15.02.2009 - 00:54 Uhr
der rest besteht aus relativ begabten musikern, über die, wes borland ausgenommen, in der öffentlichkeit wenig gesprochen wird. was die "reunion" betrifft, bin ich auch noch skeptisch, da sowas schon des öfteren passieren sollte und doch immer im sande verlaufen ist... neues album braucht auch kein mensch, da mit significant other ein album erschien, welches von der band ohnhin nicht übertroffen wird. allerdings freu ich mich auf die konzerte, hab mir ein ticket für berlin bestellt. eher so aus "nostalgiegründen". limp bizkit war 04 in berlin mein erstes konzert =)

15.02.2009 - 02:50 Uhr
die 00er Jahre sind keine LB-Jahre - Schrott am Fließband produziert
DDing
15.02.2009 - 09:26 Uhr
der rest besteht aus relativ begabten musikern

Nun ja... der Drummer ist jetzt nicht gerade die Offenbarung der Kreativität, die Bassläufe sind auch nicht gerade Preisverdächting (stattdessen müsste Herr Rivers vermutlich eher noch Tantiemen an Tim Commerford abführen)... und die "Riffs" von Wes Borland... ich verstehe nicht, warum sich auf diesen Typ so oft so dermaßen einer gewichst wird.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: