Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Limp Bizkit

User Beitrag
MUMMIFIED IN BARBED WIRE
26.03.2004 - 14:15 Uhr
suck linkinfuck
joffy
26.03.2004 - 18:03 Uhr
Die einen tragen Muskelshirts in der Öffentlichkeit, du hörst halt New Metal.

Hmmm, trifft irgendwie beides auf mich zu. Die Lage ist schlimmer als erwartet.
DÄ-Fan
26.03.2004 - 23:27 Uhr
Limp B. ist die zweitbeste band der welt!
Greylight
27.03.2004 - 16:38 Uhr
"Break Stuff" kann Spaß machen, wenn man schlecht drauf ist. Ansonsten ist Limp Bizkit zu hören in etwa so, wie altbackene Kekse zu essen...
Bolzmaster Flash
27.03.2004 - 17:46 Uhr
Also meiner Meinung nach sieht das so aus!
Als die Three dollar bill y'all rauskam (was hier in Deutschland ja kaum jemand mitbekommen hat) waren sie noch echt geil, weil war bissel was neues. Dann der Durchbruch mit Significant other, und von da an gings bergab! Schon die Chocolate Starfish... war hart an der Grenze. Ich meine, Fred Durst hats Produktionsmässig echt drauf, weiss womit man Geld verdienen kann, meinen Geschmack triffts leider nicht mehr! New old Songs war müll, und von dem Neuen (wie hiess das noch gleich) will ich gar nicht reden! achso genau Results may vary!
Hab sie mal live gesehn (kurz nach erscheinen der significant other) und ich muss sagen, da haben sie noch die sch*** weggerockt! Aber seit Wes weg is, geht da nich mehr viel..
Figo
27.03.2004 - 21:18 Uhr
Hab sie mal live gesehn (kurz nach erscheinen der significant other) und ich muss sagen, da haben sie noch die sch*** weggerockt! Aber seit Wes weg is, geht da nich mehr viel..

Stimmt nicht, der neue Gitarrist (Mike Smith) ist auch nicht schlechter. Wes war als Persönlichkeit für die Band sicherlich sehr wichtig, aber er war nicht der "Übergitarrist" für den ihn viele LB-Fans halten.
Und live rocken sie immernoch wie die Sau!

Demon Cleaner
28.03.2004 - 21:44 Uhr
Wieder ein Moment der Marke "gut, dass niemand mein Gesicht gesehen hat": Fred Durst kommt zu Fast Forward. Am 1.4. (Wdh. 4.4.). Warum die sich das antut?
Roy
29.03.2004 - 20:35 Uhr
@Bolzmaster Flash

Stimm mit dir fast überein. Three Dollar Bill yall$ ist ein sehr geiles Album. Aber bereits Significant Other war ziemlich (unter-)durchschnittlich.
Und live haben ich selten was schlechteres gesehen (war auch kurz nach dem Rauskommen von SO). Spielten fast nur irgendwelche Covers (einziger Song der TDBY$ folglich Faith) wie Korn, r.a.t.m. oder Rammstein. Fand sie stinklangweilig und extrem arrogant.
sunny
01.04.2004 - 22:06 Uhr
Ich finde die Songs von Limpbizkit alle voll geil aber Fred hat >a bissle was an dr Waffl< !!!
Ist doch nicht normal was der sich alles erlaubt!Sind halt eben die durchgeknallten Amis...
sunny
01.04.2004 - 22:07 Uhr
Ich finde die Songs von Limpbizkit alle voll geil aber Fred hat >a bissle was an dr Waffl< !!!
Ist doch nicht normal was der sich alles erlaubt!Sind halt eben die durchgeknallten Amis...
sunny
01.04.2004 - 22:10 Uhr
Ich finde die Songs von Limpbizkit alle voll geil aber Fred hat >a bissle was an dr Waffl< !!!
Ist doch nicht normal was der sich alles erlaubt!Sind halt eben die durchgeknallten Amis...
...
22.06.2004 - 01:43 Uhr
ja - natürlich ist es primitiv, ständig über fred durst herzuziehen. und ja - natürlich machen wir es dennoch. neueste sichtungen mit t-shirts von the smiths und sonic youth. dazu kommentar auf buddyhead.com "it´s like satan wearing a jesus t-shirt"
Kenny
14.08.2004 - 23:57 Uhr
Auch wenn es die meisten hier nicht interessieren wird, aber allem Anschein nach ist Wes Borland wieder bei Limp Bizkit eingestiegen --> limpbizkit.com + diverse Fansites
the real "..."
15.08.2004 - 00:06 Uhr
auch wenn ich mich jetzt zum gespött mache: es gibt ab und an momente in denen ich ganz gerne lb höre. selten, aber sie sind definitv da. zum abschalten beispielsweise.
ffffffffffffff
14.09.2004 - 23:34 Uhr
Limp Piskit

Seite | >>|
Beiträge 51 bis 100 von 126
[Direkt zum neuesten Beitrag]

Max (14.03.2002 - 19:42 Uhr):
Ich bin auch ein Limp Bizkit fan, weil sie sooooooooo geile Hard´Heavy lieder machen!!!!!!!!!


Sebastian (14.03.2002 - 19:42 Uhr):
Na da gibts ja auch Limp Fans naja keine sorge ich bin auch einer!!!!!!!!!!

Hannah (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
Ich hasse Linkin Fuck immer die schirchen und habe es deswegen geschrieben, weil ich auch ein Limp Fan bin
Hannah

Mr. Taliban (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
Ach ich hätte mir einen besseren Namen einfallen lassen, aber ich bin sicher ein Limp Fan und schließe mich der meinung der Hannah an.

Lucie (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
LIMP FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sophie (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
Der Lawrence hat ur krasse meldungen aber mag Limp Bizkit!!!!!!!!!

Monkeyboy (15.03.2002 - 12:53 Uhr):
@Lawrence/Sabrina: War nicht sehr geschickt von dir, dass du für beide Personen ein und die selbe E-Mailandresse angegeben hast...

Zum Thema Limp Bizkit: "Significant Other" war ziemlich gut, "Chocolate Starfish" bietet außer ein paar guten Hits gar nix. Dass sie für "Boiler" ein derart aufwendiges Video gedreht haben, das die Aufmerksamkeit automatisch auf sich zieht, hat bestimmt seinen guten Grund. Das Lied ist einfach langweilig. Genauso wie ein Großteil vom Schoki-Seestern. Ist zumindest meine Meinung.

Luna (15.03.2002 - 15:27 Uhr):
@ monkeyboy:ich muss dir leider zustimmen,denn ich besitze das album zwar(mirhat es damals halt gefallen)aber boiler find ich auch gähnend langweilig und das viedeo...eigentlich nur eine
verherrlichung von limp.
obwohl ich sagen muss,dass sig. other echt ganz gute lieder beinhaltete.ich meine,wahrscheinlich steckt vor allem der kommerz dahinter
dass limp irgendwie,sagen wir nich mehr auf dem "niveu" von vorher is.is leider bei vielen bands heutzutage so,sie werden übermütig,
beleidigen andere bands und kommen sich wie die größten vor....

Twooty (16.03.2002 - 19:08 Uhr):
Limp Bizkit ist scheiße. War mal ganz coole Band, ab jetz is eh nix mehr los mit denen. Liefern nur mehr langweilige Songs, der einzig coole in der Band ist ausgestiegen und Fred Durst is ein hässlicher cocksucker.

Oliver Ding (16.03.2002 - 23:59 Uhr):
Die Limp Bizkit-Fans scheinen an entweder Schizophrenie zu leiden oder nutzen einen gemeinsamen Netzanschluß:

| sabrina (194.152.99.25)
| Stefan (194.152.99.25)
| Max (194.152.99.25)
| Sebastian (194.152.99.25)
| Hannah (194.152.99.25)
| Mr. Taliban (194.152.99.25)
| Lucie (194.152.99.25)
| Sophie (194.152.99.25)

Ein bischen sehr auffällig das. Aber Peinlichkeiten ist man ja aus dem entsprechenden Umfeld nur allzu sehr gewohnt.

Lawrence (18.03.2002 - 20:20 Uhr):
Du bist sau gescheit darauf hat nur die sabrina was zu sagen.

Oliver Ding (18.03.2002 - 23:27 Uhr):
Welche von den acht Inkarnationen? :-)

hallo (19.03.2002 - 17:46 Uhr):
hallo oliver dingeldangel
lösch meinen eintrag bitte!!!!!!

Lawrence (01.04.2002 - 10:11 Uhr):
suck ist suck for everybody on LInkin Fuck

HENAMANÄ (01.04.2002 - 10:51 Uhr):
scheiss linkin fuck
diese wichser
fut ist gut wenn stinken tut
fut ist besser wenn ist gresser

sTrEtChLiMo (01.04.2002 - 21:05 Uhr):
@Lawrence: Werd sLiPkNoT-Fan o.ä. Dann klappt's auch mit der fortgesetzten Unterbietung Deines eigenen Niveaus. Halbherziger Schwachfug wie der da oben langweilt jedenfalls nur.

FMHawkeye (02.04.2002 - 01:43 Uhr):
egal ob limp bizkit, linkin park oder sonstiges...
das is doch alles n scheiß kommerzielles bravo-geschrei!! meinen glückwunsch an alle, die über 12 sind und kapiert haben, was das fürn SCHEISS (!!!!!!!!!) ist!!

HENAMANÄ (02.04.2002 - 12:34 Uhr):
@stretchlimo
halt bloss die fress du blede sau

@fmhawkeye
du hasd keine ahnung von irgendwas du afterschlecker

HENAMANÄ (02.04.2002 - 12:36 Uhr):
ist cool

sTrEtChLiMo (02.04.2002 - 15:07 Uhr):
@HENAMANÄ: Zugegeben, Lob und Anerkennung dafür, daß Du trotz Kopf im Hintern, noch eine Tastatur bedienen kannst. Zum Weihnachtsfest aber mein Rat: Abwischen. Danke.

musicola (02.04.2002 - 17:08 Uhr):
Ich sag´s immer wieder:

Würde Armin sich die ständige Werbung
auf Laut.de verkneifen, kämen nicht so viele
Intelligenzverweigerer hierher...

Luna (02.04.2002 - 17:14 Uhr):
@FMhawkeye:danke für die beglückwünschung.wenn ich mir da zB boiler oder papercut ansehe....ich stoppe hier denn ich möchte nicht schon wieder mit irgendwelchen niveulosen beschimpfungen bombadiert werden.

@lawrence:lass es.du raubst dir selbst das kleine bisschen glaubwürdigeit das dir noch geblieben ist.

bolacha_MOLE (02.04.2002 - 17:14 Uhr):
bitte darum diesen thread sofort zu schließen.
und ab jetzt ihn unbeachtet in der versenkung verschwinden zu lassen.



HENAMANÄ (02.04.2002 - 17:16 Uhr):
@stretchlimo
du behindertes schaf
i friss dein zipfe auf und scheiss dir ins hirn
du arschgeburt
und jetz sag nichts mehr über limp bizkit du figga

bolacha_MOLE (02.04.2002 - 17:20 Uhr):
1. geht es hier nicht um Limp Bizkit sondern um Limp Piskit (weiß auch nicht wer das ist).
2. fred turst (kenn' ich auch nicht :-)) war gemeint, nicht fred durst.

toll was aus einem thread werden kann wenn die masse will. da kann man schreiben was man will.
komisch nur das solche thread's über LB, LP oder Slipknot immer auf kurz oder lang den bach runter gehen.

HENAMANÄ (02.04.2002 - 17:21 Uhr):
nein er ist cool

Luna (02.04.2002 - 17:21 Uhr):
ähm,ich möchte ja nicht stören,aber es gibt bereits einen thread mit demselbigen titel....

toolshed (02.04.2002 - 17:35 Uhr):
ach hey! Jedes Kind kann dir sagen, dass zwei Spielplätze besser sind als einer.

stativision (02.04.2002 - 18:19 Uhr):
war er denn jemals weiter oben?

Luna (02.04.2002 - 19:43 Uhr):
auf kurz oder lang?????wie weiter runter kanns den noch gehen?????

Luna (02.04.2002 - 19:45 Uhr):
ich finde sowieso dass die kinder heutzutage viel zu verwöhnt sind;)

Luna (02.04.2002 - 19:50 Uhr):
@stretchlimo:ich würde aufpassen.langsam wird er gefährlich;)

sTrEtChLiMo (02.04.2002 - 22:37 Uhr):
Wenn ich gehirnbefreite Motzerei lesen will, lese ich bei den sLiPkNoTikern nach. Ansonsten flame ich lieber mit Niveau, also mit etwas, das nicht wirklich im gleichen Kontinuum wie dieses Subjekt existiert.

HENAMANÄ (03.04.2002 - 17:05 Uhr):
lawrence wir limp bizkit fans brauchen dich schnell!!!!
diese scheisser redn scheisse

toolshed (03.04.2002 - 17:57 Uhr):
*g*
tja, diese Bälger...

LINKIN Hasser (03.04.2002 - 19:29 Uhr):
LINKIN PARK pissen sich in die hosen wenn sie sich nicht gerade selbst befriedigen. Die sind mindestens genauso scheisse wie die Backstreet Boys und lassen ´sich die Texte von einem Sklaven schreiben.
I HATE THEM ALL KILL THIS BASTARDS

Mafia Chefin (04.04.2002 - 14:04 Uhr):
Ja ja ist ja gut jetzt!
Meine Güte, Lawrence machst du ein aufstand!!!!!!!
Erst über die Musik von Linkin Park schimpfen und dann sie sich selber kaufen wollen!!
Mag sein dass sie nur ein album rausbekamen, sie sind auch noch nicht so lange zusammen wie limp biskit!!!!!!!!!!!!!!

Lawrence (04.04.2002 - 17:52 Uhr):
Hallo Henamanä und Linkin Hasser!

Ich Danke euch das ihr mir helft um diese
Linkin Fans hier Limp Bizkit Fans zu machen.
Mein nächter wutausbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck Linkin Fuck and suck everything in the world and they must fuck theyr DICKSUCKERBITH

sTrEtChLiMo (04.04.2002 - 18:10 Uhr):
@Lawrence: Deinen nächsten epileptischen Anfall gönnst Du Dir bitte in der nicht netzangebundenen Gummizelle Deines geringsten Mißtrauens. Danke im Voraus.

Strapsenman (04.04.2002 - 23:23 Uhr):
Ihr seid alle Scheisse !!!!!!!!

HENAMANÄ (05.04.2002 - 12:09 Uhr):
Fuck Linkin Fuck and rape her mothers assholes
with my big gun!!!

Lagwagon (13.04.2002 - 01:14 Uhr):
Ey ihr vollspacken hier! Ihr habt auch garkeine ahnung von Nu Metal, Linkin Park und Limp Bizkit ist nur dumme komerzielle scheiße, hört euch doch mal Deftones. Die haben jedenfalls was drauf

pfrz (13.04.2002 - 12:23 Uhr):
Oja, Deftones. Der ultimative Tipp aus dem Underground.

toolshed (13.04.2002 - 14:26 Uhr):
...und so total Nu Metal.

HolyLP (16.04.2002 - 00:02 Uhr):
ICh finde,dass alle Leute,die sagen Linkin Park seien bilige Nachmacher von limb Bizkit suchen nur eien Ausrede,warum auf einmal jeamnd erfolgreicher ist as diese band.Ich habe als LP-fan nix gegen Bizkit,habe sogar alle Alben von denen,aber ich finde diese billigen Streitereien untereinander so dämlich.Sind wir mal ehrlich:Linkin Park haben sich ihren Erfolg genauso hart verdient wie Limp Bizkit.Und wir als Fans sollten uns aus irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten um den Sound von den verschiedenen Bands raushalten.Denn kein Bandmitglied von beiden Seiten hätte es gern,wenn wir uns wegen irgendwas streiten,was im Endeffekt gar nichts mehr mit der Musik zu tun hat,sondern mit persönlichen Dingen der Members.Also:Ich bitte euch deshalb etwas mehr Toleranz zu zeigen auch,wenn ihr Linkin Park nicht mögt.Das ist ja auch erlaubt und da sagt ja keiner was.aber jede Band hat seine Fans sonst könnte sie nicht exzistieren.ICh mag beide Seiten,aber bin ahlt Linkin Park-Fan und kein Bizkit-Fan.Und ich hatte bis jetzt kein Problem damit.ICh hoffe,ihr da draußen seht das aml endlich ein.

lawrence (08.05.2002 - 18:44 Uhr):
hallo ich bins wieder ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt versprochen habe nicht mehr zu schimpfen.sonst haut mich der chefredakteur oliver ding rauß

lawrence (15.05.2002 - 18:53 Uhr):
bkkgkhj

Oliver Ding (15.05.2002 - 18:56 Uhr):
@lawrence: Könntest Du Dir Deine ständigen Störereien bitte *endlich* verkneifen? Wenn Du nichts zu sagen hat, halt doch einfach die Finger still. Mann, Mann, Mann...

Luna (15.05.2002 - 19:57 Uhr):
@oliver:ich glaub eher er versucht krampfhaft den thread "am leben" zu erhalten.wenn ich mir das datum des letzten postings so ansehe....der verdacht könnte aufkommen;)

Oliver Ding (15.05.2002 - 20:50 Uhr):
Hm, dann hätte ich mir aber einen Thread gesucht, in dem meine persönlichen Götter nicht schon durch den Titel verunglimpft werden.

H. Grönemeyer
14.09.2004 - 23:52 Uhr
was.... soll das?
corny
15.09.2004 - 07:34 Uhr
*lol* der war gut herby!
Sperma
19.09.2004 - 18:20 Uhr

M.J.K. (28.05.2002 - 18:35 Uhr):
Hmmm... das erste Posting seit... Egal:
Wieso stellen Limp bloss sich selbst und die Band so in den Vordergrung? Ich meine: die Musik ist, bzw. was doch gar nicht mal soooo schlecht (auch wenn viele anderer Meinung sein mögen), aber einigermassen anständige Texte anstett diesem ewigen Rumgedisse wäre doch auch mal was Interesantes! Die Band ist dem Kommerz verfallen wie kaum eine andere... Es lebe TOOL!!!

oNe (28.05.2002 - 21:11 Uhr):
TOOL ist tot, es lebe KYUSS KYUSS KYUSS

:-)

der nächste bitte....

Moses (06.06.2002 - 20:48 Uhr):
whaaaaauuu die neue lp platte ist so cool!!
cooler geht gar nicht!!!!!

Luna (06.06.2002 - 22:19 Uhr):
*seufz*und ich dachte schon dieser thread wär ausgestorben....

Stretchlimo (07.06.2002 - 00:52 Uhr):
Don't feed the trolls.

Decency Defied (23.03.2004 - 18:22 Uhr):
ist die beste band der welt

solea (23.03.2004 - 18:23 Uhr):
sll das n witz sein oder gibts die wirklich?

Obrac (23.03.2004 - 18:28 Uhr):
Der Beitrag hat was mit Hirnlochfraß zu tun, glaub ich.

cerpin taxt (23.03.2004 - 18:35 Uhr):
setz die drogen ab

Oliver Ding (23.03.2004 - 19:46 Uhr):
Ich habe für Decency Defied mal einen Thread ausgegraben, der zwar nicht den gleichen, aber einen recht ähnlichen Schreibfehler seiner Helden beinhaltet.

Zur Information für Späterlesende: Der Ursprungstitel des Originalthreads war "limp bisquit".

Joffy (24.03.2004 - 16:38 Uhr):
Als Senegalese mit türkischen Vorfahren bestehe ich auf einen Lümp Büzküt-Thread. Falls ich keinen kriegen sollte seid ihr alle Rassisten!

norbert (24.03.2004 - 16:50 Uhr):
dieser Thread ist fürn' Arsch. Geht alle raus, macht Musik und schnappt nach Luft oder so ;)

Floatingman (25.03.2004 - 17:55 Uhr):
bin schon dabei norbert ;)*buschtrommelumdenhalshäng*

Llama (25.03.2004 - 18:23 Uhr):
LP ist noch beschissener als LB und das will was heißen. Das ist "Musik" für Leute die einfach keine Ahnung haben oder warum auch immer nichts anderes kennen.
Und Korn und die ganzen anderen dümmlichen Poserbands können genauso einpacken!

Joffy (25.03.2004 - 18:56 Uhr):
@Llama

Und solche Beiträge kommen in der Regel von Leuten, die glauben Ahnung zu haben und darin das einzigste Mittel sehen, sich irgendjemandem überlegen zu fühlen. Trotzdem möchte ich noch hinzufügen, dass mich deine Verbalinjurien schwer getroffen haben. Ich habe Tränen in den Augen und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, da ich mein ganzes Leben noch einmal überdenken muss. Hatte ich nie eine Ahnung? Kenne ich es nicht anders? Über dieses Zerwürfnis werde ich wohl nie wieder hinwegkommen. Dennoch möchte ich im Namen aller für deine konstruktive Kritik danken.

Llama (26.03.2004 - 01:12 Uhr):
ich hab mich nur dem Umgangston in diesem Thread angepasst und ein bisschen sinnlos rumgeflamt :)

Obrac (26.03.2004 - 01:29 Uhr):
Nee, Joffy. Es ist nicht so, dass du keine Ahnung hast. Du hast einfach nur einen ziemlich beschissenen Geschmack. Die einen tragen Muskelshirts in der Öffentlichkeit, du hörst halt New Metal.

Wgonzales (26.03.2004 - 02:00 Uhr):
limp bizkit ist so kool wie dieser thread buddies ;)

KiLlBill (26.03.2004 - 11:24 Uhr):
nieder mit Limp Bizkit!!!!!!!!!!!!!!


MUMMIFIED IN BARBED WIRE (26.03.2004 - 14:15 Uhr):
suck linkinfuck

joffy (26.03.2004 - 18:03 Uhr):
Die einen tragen Muskelshirts in der Öffentlichkeit, du hörst halt New Metal.

Hmmm, trifft irgendwie beides auf mich zu. Die Lage ist schlimmer als erwartet.

DÄ-Fan (26.03.2004 - 23:27 Uhr):
Limp B. ist die zweitbeste band der welt!

Greylight (27.03.2004 - 16:38 Uhr):
"Break Stuff" kann Spaß machen, wenn man schlecht drauf ist. Ansonsten ist Limp Bizkit zu hören in etwa so, wie altbackene Kekse zu essen...

Bolzmaster Flash (27.03.2004 - 17:46 Uhr):
Also meiner Meinung nach sieht das so aus!
Als die Three dollar bill y'all rauskam (was hier in Deutschland ja kaum jemand mitbekommen hat) waren sie noch echt geil, weil war bissel was neues. Dann der Durchbruch mit Significant other, und von da an gings bergab! Schon die Chocolate Starfish... war hart an der Grenze. Ich meine, Fred Durst hats Produktionsmässig echt drauf, weiss womit man Geld verdienen kann, meinen Geschmack triffts leider nicht mehr! New old Songs war müll, und von dem Neuen (wie hiess das noch gleich) will ich gar nicht reden! achso genau Results may vary!
Hab sie mal live gesehn (kurz nach erscheinen der significant other) und ich muss sagen, da haben sie noch die sch*** weggerockt! Aber seit Wes weg is, geht da nich mehr viel..

Figo (27.03.2004 - 21:18 Uhr):
Hab sie mal live gesehn (kurz nach erscheinen der significant other) und ich muss sagen, da haben sie noch die sch*** weggerockt! Aber seit Wes weg is, geht da nich mehr viel..

Stimmt nicht, der neue Gitarrist (Mike Smith) ist auch nicht schlechter. Wes war als Persönlichkeit für die Band sicherlich sehr wichtig, aber er war nicht der "Übergitarrist" für den ihn viele LB-Fans halten.
Und live rocken sie immernoch wie die Sau!



Roy (29.03.2004 - 20:35 Uhr):
@Bolzmaster Flash

Stimm mit dir fast überein. Three Dollar Bill yall$ ist ein sehr geiles Album. Aber bereits Significant Other war ziemlich (unter-)durchschnittlich.
Und live haben ich selten was schlechteres gesehen (war auch kurz nach dem Rauskommen von SO). Spielten fast nur irgendwelche Covers (einziger Song der TDBY$ folglich Faith) wie Korn, r.a.t.m. oder Rammstein. Fand sie stinklangweilig und extrem arrogant.

ffffffffffffff (14.09.2004 - 23:34 Uhr):
Limp Piskit

Seite | >>|
Beiträge 51 bis 100 von 126
[Direkt zum neuesten Beitrag]

Max (14.03.2002 - 19:42 Uhr):
Ich bin auch ein Limp Bizkit fan, weil sie sooooooooo geile Hard´Heavy lieder machen!!!!!!!!!


Sebastian (14.03.2002 - 19:42 Uhr):
Na da gibts ja auch Limp Fans naja keine sorge ich bin auch einer!!!!!!!!!!

Hannah (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
Ich hasse Linkin Fuck immer die schirchen und habe es deswegen geschrieben, weil ich auch ein Limp Fan bin
Hannah

Mr. Taliban (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
Ach ich hätte mir einen besseren Namen einfallen lassen, aber ich bin sicher ein Limp Fan und schließe mich der meinung der Hannah an.

Lucie (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
LIMP FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sophie (14.03.2002 - 19:45 Uhr):
Der Lawrence hat ur krasse meldungen aber mag Limp Bizkit!!!!!!!!!

Monkeyboy (15.03.2002 - 12:53 Uhr):
@Lawrence/Sabrina: War nicht sehr geschickt von dir, dass du für beide Personen ein und die selbe E-Mailandresse angegeben hast...

Zum Thema Limp Bizkit: "Significant Other" war ziemlich gut, "Chocolate Starfish" bietet außer ein paar guten Hits gar nix. Dass sie für "Boiler" ein derart aufwendiges Video gedreht haben, das die Aufmerksamkeit automatisch auf sich zieht, hat bestimmt seinen guten Grund. Das Lied ist einfach langweilig. Genauso wie ein Großteil vom Schoki-Seestern. Ist zumindest meine Meinung.

Luna (15.03.2002 - 15:27 Uhr):
@ monkeyboy:ich muss dir leider zustimmen,denn ich besitze das album zwar(mirhat es damals halt gefallen)aber boiler find ich auch gähnend langweilig und das viedeo...eigentlich nur eine
verherrlichung von limp.
obwohl ich sagen muss,dass sig. other echt ganz gute lieder beinhaltete.ich meine,wahrscheinlich steckt vor allem der kommerz dahinter
dass limp irgendwie,sagen wir nich mehr auf dem "niveu" von vorher is.is leider bei vielen bands heutzutage so,sie werden übermütig,
beleidigen andere bands und kommen sich wie die größten vor....

Twooty (16.03.2002 - 19:08 Uhr):
Limp Bizkit ist scheiße. War mal ganz coole Band, ab jetz is eh nix mehr los mit denen. Liefern nur mehr langweilige Songs, der einzig coole in der Band ist ausgestiegen und Fred Durst is ein hässlicher cocksucker.

Oliver Ding (16.03.2002 - 23:59 Uhr):
Die Limp Bizkit-Fans scheinen an entweder Schizophrenie zu leiden oder nutzen einen gemeinsamen Netzanschluß:

| sabrina (194.152.99.25)
| Stefan (194.152.99.25)
| Max (194.152.99.25)
| Sebastian (194.152.99.25)
| Hannah (194.152.99.25)
| Mr. Taliban (194.152.99.25)
| Lucie (194.152.99.25)
| Sophie (194.152.99.25)

Ein bischen sehr auffällig das. Aber Peinlichkeiten ist man ja aus dem entsprechenden Umfeld nur allzu sehr gewohnt.

Lawrence (18.03.2002 - 20:20 Uhr):
Du bist sau gescheit darauf hat nur die sabrina was zu sagen.

Oliver Ding (18.03.2002 - 23:27 Uhr):
Welche von den acht Inkarnationen? :-)

hallo (19.03.2002 - 17:46 Uhr):
hallo oliver dingeldangel
lösch meinen eintrag bitte!!!!!!

Lawrence (01.04.2002 - 10:11 Uhr):
suck ist suck for everybody on LInkin Fuck

HENAMANÄ (01.04.2002 - 10:51 Uhr):
scheiss linkin fuck
diese wichser
fut ist gut wenn stinken tut
fut ist besser wenn ist gresser

sTrEtChLiMo (01.04.2002 - 21:05 Uhr):
@Lawrence: Werd sLiPkNoT-Fan o.ä. Dann klappt's auch mit der fortgesetzten Unterbietung Deines eigenen Niveaus. Halbherziger Schwachfug wie der da oben langweilt jedenfalls nur.

FMHawkeye (02.04.2002 - 01:43 Uhr):
egal ob limp bizkit, linkin park oder sonstiges...
das is doch alles n scheiß kommerzielles bravo-geschrei!! meinen glückwunsch an alle, die über 12 sind und kapiert haben, was das fürn SCHEISS (!!!!!!!!!) ist!!

HENAMANÄ (02.04.2002 - 12:34 Uhr):
@stretchlimo
halt bloss die fress du blede sau

@fmhawkeye
du hasd keine ahnung von irgendwas du afterschlecker

HENAMANÄ (02.04.2002 - 12:36 Uhr):
ist cool

sTrEtChLiMo (02.04.2002 - 15:07 Uhr):
@HENAMANÄ: Zugegeben, Lob und Anerkennung dafür, daß Du trotz Kopf im Hintern, noch eine Tastatur bedienen kannst. Zum Weihnachtsfest aber mein Rat: Abwischen. Danke.

musicola (02.04.2002 - 17:08 Uhr):
Ich sag´s immer wieder:

Würde Armin sich die ständige Werbung
auf Laut.de verkneifen, kämen nicht so viele
Intelligenzverweigerer hierher...

Luna (02.04.2002 - 17:14 Uhr):
@FMhawkeye:danke für die beglückwünschung.wenn ich mir da zB boiler oder papercut ansehe....ich stoppe hier denn ich möchte nicht schon wieder mit irgendwelchen niveulosen beschimpfungen bombadiert werden.

@lawrence:lass es.du raubst dir selbst das kleine bisschen glaubwürdigeit das dir noch geblieben ist.

bolacha_MOLE (02.04.2002 - 17:14 Uhr):
bitte darum diesen thread sofort zu schließen.
und ab jetzt ihn unbeachtet in der versenkung verschwinden zu lassen.



HENAMANÄ (02.04.2002 - 17:16 Uhr):
@stretchlimo
du behindertes schaf
i friss dein zipfe auf und scheiss dir ins hirn
du arschgeburt
und jetz sag nichts mehr über limp bizkit du figga

bolacha_MOLE (02.04.2002 - 17:20 Uhr):
1. geht es hier nicht um Limp Bizkit sondern um Limp Piskit (weiß auch nicht wer das ist).
2. fred turst (kenn' ich auch nicht :-)) war gemeint, nicht fred durst.

toll was aus einem thread werden kann wenn die masse will. da kann man schreiben was man will.
komisch nur das solche thread's über LB, LP oder Slipknot immer auf kurz oder lang den bach runter gehen.

HENAMANÄ (02.04.2002 - 17:21 Uhr):
nein er ist cool

Luna (02.04.2002 - 17:21 Uhr):
ähm,ich möchte ja nicht stören,aber es gibt bereits einen thread mit demselbigen titel....

toolshed (02.04.2002 - 17:35 Uhr):
ach hey! Jedes Kind kann dir sagen, dass zwei Spielplätze besser sind als einer.

stativision (02.04.2002 - 18:19 Uhr):
war er denn jemals weiter oben?

Luna (02.04.2002 - 19:43 Uhr):
auf kurz oder lang?????wie weiter runter kanns den noch gehen?????

Luna (02.04.2002 - 19:45 Uhr):
ich finde sowieso dass die kinder heutzutage viel zu verwöhnt sind;)

Luna (02.04.2002 - 19:50 Uhr):
@stretchlimo:ich würde aufpassen.langsam wird er gefährlich;)

sTrEtChLiMo (02.04.2002 - 22:37 Uhr):
Wenn ich gehirnbefreite Motzerei lesen will, lese ich bei den sLiPkNoTikern nach. Ansonsten flame ich lieber mit Niveau, also mit etwas, das nicht wirklich im gleichen Kontinuum wie dieses Subjekt existiert.

HENAMANÄ (03.04.2002 - 17:05 Uhr):
lawrence wir limp bizkit fans brauchen dich schnell!!!!
diese scheisser redn scheisse

toolshed (03.04.2002 - 17:57 Uhr):
*g*
tja, diese Bälger...

LINKIN Hasser (03.04.2002 - 19:29 Uhr):
LINKIN PARK pissen sich in die hosen wenn sie sich nicht gerade selbst befriedigen. Die sind mindestens genauso scheisse wie die Backstreet Boys und lassen ´sich die Texte von einem Sklaven schreiben.
I HATE THEM ALL KILL THIS BASTARDS

Mafia Chefin (04.04.2002 - 14:04 Uhr):
Ja ja ist ja gut jetzt!
Meine Güte, Lawrence machst du ein aufstand!!!!!!!
Erst über die Musik von Linkin Park schimpfen und dann sie sich selber kaufen wollen!!
Mag sein dass sie nur ein album rausbekamen, sie sind auch noch nicht so lange zusammen wie limp biskit!!!!!!!!!!!!!!

Lawrence (04.04.2002 - 17:52 Uhr):
Hallo Henamanä und Linkin Hasser!

Ich Danke euch das ihr mir helft um diese
Linkin Fans hier Limp Bizkit Fans zu machen.
Mein nächter wutausbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck Linkin Fuck and suck everything in the world and they must fuck theyr DICKSUCKERBITH

sTrEtChLiMo (04.04.2002 - 18:10 Uhr):
@Lawrence: Deinen nächsten epileptischen Anfall gönnst Du Dir bitte in der nicht netzangebundenen Gummizelle Deines geringsten Mißtrauens. Danke im Voraus.

Strapsenman (04.04.2002 - 23:23 Uhr):
Ihr seid alle Scheisse !!!!!!!!

HENAMANÄ (05.04.2002 - 12:09 Uhr):
Fuck Linkin Fuck and rape her mothers assholes
with my big gun!!!

Lagwagon (13.04.2002 - 01:14 Uhr):
Ey ihr vollspacken hier! Ihr habt auch garkeine ahnung von Nu Metal, Linkin Park und Limp Bizkit ist nur dumme komerzielle scheiße, hört euch doch mal Deftones. Die haben jedenfalls was drauf

pfrz (13.04.2002 - 12:23 Uhr):
Oja, Deftones. Der ultimative Tipp aus dem Underground.

toolshed (13.04.2002 - 14:26 Uhr):
...und so total Nu Metal.

HolyLP (16.04.2002 - 00:02 Uhr):
ICh finde,dass alle Leute,die sagen Linkin Park seien bilige Nachmacher von limb Bizkit suchen nur eien Ausrede,warum auf einmal jeamnd erfolgreicher ist as diese band.Ich habe als LP-fan nix gegen Bizkit,habe sogar alle Alben von denen,aber ich finde diese billigen Streitereien untereinander so dämlich.Sind wir mal ehrlich:Linkin Park haben sich ihren Erfolg genauso hart verdient wie Limp Bizkit.Und wir als Fans sollten uns aus irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten um den Sound von den verschiedenen Bands raushalten.Denn kein Bandmitglied von beiden Seiten hätte es gern,wenn wir uns wegen irgendwas streiten,was im Endeffekt gar nichts mehr mit der Musik zu tun hat,sondern mit persönlichen Dingen der Members.Also:Ich bitte euch deshalb etwas mehr Toleranz zu zeigen auch,wenn ihr Linkin Park nicht mögt.Das ist ja auch erlaubt und da sagt ja keiner was.aber jede Band hat seine Fans sonst könnte sie nicht exzistieren.ICh mag beide Seiten,aber bin ahlt Linkin Park-Fan und kein Bizkit-Fan.Und ich hatte bis jetzt kein Problem damit.ICh hoffe,ihr da draußen seht das aml endlich ein.

lawrence (08.05.2002 - 18:44 Uhr):
hallo ich bins wieder ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt versprochen habe nicht mehr zu schimpfen.sonst haut mich der chefredakteur oliver ding rauß

lawrence (15.05.2002 - 18:53 Uhr):
bkkgkhj

Oliver Ding (15.05.2002 - 18:56 Uhr):
@lawrence: Könntest Du Dir Deine ständigen Störereien bitte *endlich* verkneifen? Wenn Du nichts zu sagen hat, halt doch einfach die Finger still. Mann, Mann, Mann...

Luna (15.05.2002 - 19:57 Uhr):
@oliver:ich glaub eher er versucht krampfhaft den thread "am leben" zu erhalten.wenn ich mir das datum des letzten postings so ansehe....der verdacht könnte aufkommen;)

Oliver Ding (15.05.2002 - 20:50 Uhr):
Hm, dann hätte ich mir aber einen Thread gesucht, in dem meine persönlichen Götter nicht schon durch den Titel verunglimpft werden.



H. Grönemeyer (14.09.2004 - 23:52 Uhr):
was.... soll das?

corny (15.09.2004 - 07:34 Uhr):
*lol* der war gu
emo-evil aka evilkneevilchen
19.01.2005 - 13:36 Uhr
nicht dass mich diese band auch nur irgendwie interessieren würde,aber die sind immer so schön prollig. werden sie bald wieder mal ne platte mit schlechter "musik" auf den markt bringen ? oder sind sie jetzt reich genug? aufgelöst???
SHITN
19.01.2005 - 13:45 Uhr
SHITN was isn das fürn thread?
limp bizkit sind nichts anderes als komerz junkies
des erste album war ok der rest schlimm der einzigste den ich respektiere is wes scheiss limp bizkit
Kenny
21.01.2005 - 17:21 Uhr
@emo-evil aka evilkneevilchen

Ja sie werden bald wieder ein Album auf den Markt bringen. Und auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich allein dastehen werde; ich freu mich drauf.
floro
21.01.2005 - 18:21 Uhr
die ersten zwei alben gefallen mir gut, danach gings steil bergab. behind blue eyes war der abgrund und es wird kaum nochmal bergauf gehen

doch limp bizkit öffnete mir musikalisch die augen, weg von ständig nur gabber, hin zu allem möglichen
SHITN
21.01.2005 - 21:38 Uhr
komisch du hast da irgendwie recht ich wills mir nur nicht eingestehen
jo
21.01.2005 - 21:43 Uhr
@floro:

bis hin zu den "eels", oder war das vorher? ;)
nfbb
21.01.2005 - 21:51 Uhr
nn nm
floro
22.01.2005 - 17:20 Uhr
@ jo

eels kannte ich zwar schon vorher, aber durch meine gabber-sucht, erkannte ich keine andere musik an, wenn da kein ordentlicher bassschlag drin war, wars für mich nicht musik.

als diese phase vorüber war (kurze 5 Jahre) und ich anderen musikstilen gegenüber offen wurde, entwickelten sich die eels zu einer meiner ersten großen musiklieben
Rad
22.01.2005 - 18:23 Uhr
Also ich muss sagen das ist eine der entäuschendsten seiten im Internet..Völlig schwachsinnig...und arrogant...ganz zufälliger weise wurde dei eigene seite als beste des Jahres gekürt..ts ts ts...ne ne Jungs...und gegen limp Bizkit so zu schreiben nicht sachlich sondern erkennbar , dass das nicht euer geschmack ist..aber hört doch einfach eure "geilen Bands" wie die Schwuchtel von Coldplay, und the white stripes an..ihr müsst ja selber wissen was für einen scheiß ihr da an hört..denn musik nenn ich das nicht!!! Gruß und noch nen schönen FUCK
hilarius
22.01.2005 - 18:57 Uhr
ich muss lachen, ha!
jo
24.01.2005 - 23:51 Uhr
[...]entwickelten sich die eels zu einer meiner ersten großen musiklieben[...]

zum glück und zurecht ;).
ich habe sie übrigens auch erst anfang 2003 (also noch vor "shootenanny!") durch meine freundin entdeckt... *hach-schön*erinner**

Rad (22.01.2005 - 18:23 Uhr):
Also ich muss sagen das ist eine der entäuschendsten seiten im Internet..Völlig schwachsinnig...und arrogant...ganz zufälliger weise wurde dei eigene seite als beste des Jahres gekürt..ts ts ts.


da ist der name (ab) programm, oder wie? oder will die sache mit der "eigenen meinung" wieder nicht verstanden werden?
MADE
08.08.2005 - 14:08 Uhr
mein lieblinglied von denen "rollin´";
das album "choclate starfish and the hot dog flavored water" gefällt mir sehr
mingus
08.08.2005 - 14:10 Uhr
ja, rollin' fand ich gut auf eine seltsam primitive art...
MADE
08.08.2005 - 14:11 Uhr
ist gut zum frust ablassen
MADE
08.08.2005 - 14:14 Uhr
...keep rollin´ rollin´ rollin´ rollin´ yeah.....
come on...
passenger
08.08.2005 - 14:15 Uhr
auch wenn sie bei der neuen scheibe extrem viel von ratm geklaut haben so ist es doch die beste scheibe von den jungs.
aber die tatsache das nur 7 tracks drauf sind und auch wieder ein blöder hip hop track und so ne ballade dabei ist (wo man fred raushört das er einfach nicht singen kann)
zerstören den gesamteindruck der platte.
MADE
08.08.2005 - 14:17 Uhr
ok,ich hab die neue platte nicht,aber recht hast du.Mr. durst kann nicht singen
Arbok
08.08.2005 - 15:38 Uhr
Kommt bald ma was Neues von denen???
Kenny
08.08.2005 - 16:10 Uhr
Wieso sollte denn schon wieder was Neues kommen? Die letzte EP ist doch gerade mal 3 Monate alt.
Nici
08.08.2005 - 16:23 Uhr
beste limp bizkit album war das erste :)
Arbok
08.08.2005 - 16:30 Uhr
Chocolate Starfish and the hot dog flavored water war das BESTE von allen!
MADE
08.08.2005 - 18:32 Uhr
genau!!!!
Armin
13.08.2005 - 01:16 Uhr
Limp Bizkit / Best Of / 31.10.05
MADE
13.08.2005 - 11:19 Uhr
cool
Kenny
13.08.2005 - 11:57 Uhr
Überflüssig; wer kauft denn heutzutage noch Best Ofs?!
Ashesofpompeii
16.08.2005 - 13:12 Uhr
three dollar bill yall! Da merkt man noch warum sie von den Deftones empfohlen wurden!!! Ein Hammerteil!
Fred(der mit dem kleinen..)
23.08.2005 - 22:44 Uhr
Was geht da jetzt?
Album gefloppt?? Habe zumindest nicht viel mitbekommen...
Fred Durst Skandale und Dummficke??
Milo
23.08.2005 - 22:46 Uhr
Du bist arm.

MADE AUCH! ARBOK AUCH!!

Fred(der mit dem kleinen..)
23.08.2005 - 22:49 Uhr
Milo goes to college!!
Milo
23.08.2005 - 22:50 Uhr
WoW...ein kluger Kopf.

Aber sorry, das College brauchich nicht.
Fred(der mit dem kleinen..)
23.08.2005 - 22:53 Uhr
..und ins Bon Jovi thread schreibste auch rein - du Armer!!!!
Milo
23.08.2005 - 22:54 Uhr
Und in den bon Jovi Thread guckst du auch rein.

Traust dich nicht reinzuschreiben was...

zu hohes Niveau für einen, der einen Limp Bizkit thread ausgraben muss?

Armer Jung du...

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: