Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Limp Bizkit

User Beitrag
M.J.K.
28.05.2002 - 18:35 Uhr
Hmmm... das erste Posting seit... Egal:
Wieso stellen Limp bloss sich selbst und die Band so in den Vordergrung? Ich meine: die Musik ist, bzw. was doch gar nicht mal soooo schlecht (auch wenn viele anderer Meinung sein mögen), aber einigermassen anständige Texte anstett diesem ewigen Rumgedisse wäre doch auch mal was Interesantes! Die Band ist dem Kommerz verfallen wie kaum eine andere... Es lebe TOOL!!!
oNe
28.05.2002 - 21:11 Uhr
TOOL ist tot, es lebe KYUSS KYUSS KYUSS

:-)

der nächste bitte....
Moses
06.06.2002 - 20:48 Uhr
whaaaaauuu die neue lp platte ist so cool!!
cooler geht gar nicht!!!!!
Luna
06.06.2002 - 22:19 Uhr
*seufz*und ich dachte schon dieser thread wär ausgestorben....
Stretchlimo
07.06.2002 - 00:52 Uhr
Don't feed the trolls.
missBizkit
30.06.2002 - 12:20 Uhr
Was hier so über die bizkits erzählt wird ist ja wohl der absolute scheiss!!!!! Die Platte chocolate starfish...wurde so schlecht bewertet weil die redaktion anscheinend die totale abneigung gegen fred hat!!!! Fred Rotkäppchen zu nennen und sowieso alles schlecht zu machen ist ja wohl echt scheisse!!!!!!! die platte stand weltweit wocghenlang auf platz eins da kann es ja wohl nicht sein das sie so schlecht ist oder??? Sicher hat Limp bizkit viele neider und hasser die ganzen sucker die zum beispiel slipknot oder andere clownsmusik hören um nur einige zu nennen!!!Fuck you haters!!!
ikki
30.06.2002 - 12:34 Uhr
*hihi*
Heiko
30.06.2002 - 12:35 Uhr
Das hat mit Fred nichts zu tun (abgesehen davon, dass er ein arrogantes Arschloch ist und sich für den größten und besten Musiker hält, den es je gegeben hat), sondern mit Objektivität. Und objektiv betrachtet ist die Platte nun mal nicht das Gelbe vom Ei. Da ändern auch die Verkaufscharts nichts dran. Das zeigt nur, dass die Masse offenbar nicht sehr anspruchsvoll ist (wie man auch an Britney Spears und diesen ganzen Boygroups sieht)...tut mir leid für dich, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Aber noch sind die Medien nicht gleichgeschaltet und deshalb finde ich es gut, wenn es eben nicht nur Lobeshymnen zu den gehypten Megastars gibt, sondern auch realistische und objektive Meinungen...so wie man das von Plattentests eben gewohnt ist...
Bitar
30.06.2002 - 15:15 Uhr
@Heiko: ich geb dir zwar Recht, aber objektive Meinungen kann es nicht geben. Glaub ich zumindest.
TrueSlide
30.06.2002 - 15:28 Uhr
die tests auf dieser site sollte man nicht sooo ernst nehmen. z.B. korn: die red. hat 6 und der rest 8 punkte vergeben. da gibt es noch tausend beispiele. bei einigen platten bin ich sogar froh das ich die tests nicht ernst nehme.
jedem seine eigene meinung.

p.s. das erste album is immer noch das beste,
meine meinung. ;)
El Capitan
30.06.2002 - 15:45 Uhr
missBizkit...nein, ich sag nix dazu, mein Arzt hat mir größere Aufregung verboten... ;-)
rx-queen
30.06.2002 - 16:37 Uhr
Jep , gute Idee Capitan .Aufregen ist immer sooo anstrengend *gähn* Also behalt ichs für mich *gg*
Heiko
30.06.2002 - 18:01 Uhr
@Bitar: whoops, da habe ich wirklich Mist geschrieben...Meinung sind genau das Gegenteil von Objektivität...wahrscheinlich wollte ich Rezensionen oder so was schreiben...sorry
Oliver Ding
01.07.2002 - 00:41 Uhr
@missBizkit: Dafür hat "Chocolate starfish" bravourös den ersten Platz bei unserem Jahrespoll 2000 als schlechtestes Album des Jahres belegt. Und auch in den Lesercharts belegen sie konsequent hinterste Plätze:

644. Limp Bizkit - Chocolate starfish and the hot dog flavored water (3,55 - 782 Stimmen)
645. H-BlockX - Get in the ring (3,37 - 87 Stimmen)
646. Kid Rock - Cocky (2,91 - 117 Stimmen)
647. Limp Bizkit - New old songs (1,87 - 232 Stimmen)
648. Wonderwall - Witchcraft (1,84 - 57 Stimmen)
rx-queen
02.07.2002 - 17:04 Uhr
Tööröööö !!! *applaudier*
Luna
02.07.2002 - 21:17 Uhr
diesen ´namen/thread gab es jetzt zum wievilten mal? ich hab vergessen zu zählen....
Re-arreanged
03.07.2002 - 17:22 Uhr
Hi Leute!
Zuerst mal wollt ich sagen das Limp Bizkit mit Chocolate starfish die 3.besten von 2001 amerika alben wurden.
Also habt ihr da nicht viel zu sagen.
Sie sind gut.
Bei euch ist es scheiss egal wie vielter die werden.weil des nur ne dumme website ist.
Die realität ist anders.
Sie gehören nicht zu den schlechten.
Sie sind nicht die 4 schlechtesten sondern die 3.besten.
------------
Außerdem sagen viele das sie jetzt voll kommerz u.s.w. machen/sind.
Sie können nix dafür wenn alle ihre platten kaufen.
-----------------------------------------

Also...
Lets start this shit up.

Peace
PS.:Nirvana 4-eva
Stretchlimo
03.07.2002 - 17:31 Uhr
Du hast jetzt aber süß mit dem Fuß aufgestampft. :-D
phäbe
04.07.2002 - 21:06 Uhr
limp b werden auf dieser seit gnadenlos unterbewertet. für mich sind sie die größten rocker ever! egal, wie die plattentest.de-charts ausfallen!
sephijan
04.07.2002 - 21:17 Uhr
realsatire galore!
loshombres
04.07.2002 - 21:35 Uhr
@phäbe
Auch wenn ich Limp Bizkit nicht 1 oder 2 ganz gelungene Songs abstreite,aber von den besten Rocker ever davon sind sie weit weit aber sehr weit entfernt!
Und so wie Du im Duran Duran Theared behauptet hast,das sie Kult sind kann (sicher nicht nur) ich
nur drüber lachen!
Erklär doch bitte mal was Limp Bizkit zu Kult macht?
Kult sind für mich Bands die schon Jahrelang im Musikgeschäft sind ,und immer wieder großartige neue Sachen produziern z.B. Depeche Mode ,U2(bin aber kein Fan,obwohl ich sie mag),dann noch die guten alten Beatles (die sind zwar nicht mehr im Musikgeschäft aber das die Kult sind wird sicher keiner abstreiten) und Stones und viel viele mehr!
Wie gesagt Limp Bizkit müßten da noch einiges leisten um mit solchen größen in einem Atemzug genannt zu werden!
Selbst meine Lieblingsbands seh ich nicht als Kult ,also wär es toll wennst ein wenig Objektivität behältst!
dr_no
04.07.2002 - 23:00 Uhr
ich kann alle limp-bizkit-kritiker nicht verstehen. lehnt euch einfach mal zurück und lasst euch erklären, was den kult dieser bänd ausmacht:
1. haben sie nen supercoolen namen. äußerst originell.
2. ist die rote kappe von fred durst megacool. maßgeblich kommt das verkehtherumme tragen hinzu, das seinem auftritt das i-tüpfelchen verleiht. ihm kann keiner was, und er hat das cool sein neuerfunden. sehr alternatief!
3. haben sie tolle cd-cover- man führe sich nur das logo vor augen! die schrift, total fett!
4. sind die liedtexte sehr subtil und durchdacht. es fällt sofort auf, dass die bänd was zu melden hat und einen stammplatz unter den ganz grossen des business innehat.
5. sind ihre videos auch superlässig. toll auch, dass sie so oft kommen. das beweist eindrucksvoll ihre klasse.
wer nach diesen unabstreitbaren tatsachen noch behauptet, limp seien schlecht - der hat es einfach nicht verstanden und von guter musik keine ahnung.
loshombres
04.07.2002 - 23:07 Uhr
*LOL*
musicola
04.07.2002 - 23:14 Uhr
schnipp

5. sind ihre videos auch superlässig. toll auch, dass sie so oft kommen. das beweist eindrucksvoll ihre klasse.

schnapp

@dr_no

meinst du damit multiple Orgasmen? ;)

Hat meine Freundin auch immer! :D

Und besser singen kann sie auch...

musicola

Stretchlimo
04.07.2002 - 23:47 Uhr
toll auch, dass sie so oft kommen.

Ah! Endlich weiß ich, was diese komischen Figuren auf dem "Chocolate starfish"-Cover sind. :-D
crass_bass
05.07.2002 - 21:15 Uhr
Jawoll dr_no!
Da hat's einer erkannt! Endlich! Dachte nicht, dass einer auf diesem Planeten die Sache richtig erfasst.

mit verehrenden Grüßen

crass_bass
Stretchlimo
05.07.2002 - 23:45 Uhr
@crass_bass: Dein Ironiedetektor müßte wohl mal gewartet werden. ;-)
limp4ever
14.07.2002 - 22:44 Uhr
îronie? denke doch, dass crass_bass die richtige weltanschauung hat. genauso wie sein support, dr
no.
Stretchlimo
14.07.2002 - 22:49 Uhr
@limp4ever: Lies den Beitrag von dr_no einfach nochmal, aber sei vorsichtig. Lasse Dich nicht von der Ironie erschlagen. :-)
anonymer
08.03.2004 - 11:38 Uhr
Also irgendwie verstehe ich die Rezensionen hier nicht. Erstmal vorweg: Ich finde Limp Bizkit gut.
Und ebenso verstehe ich, dass wohl die meisten Kommentatoren prinzipiell erstmal anders als das dumme Volk sein müssen. Wenn dann eine Gruppe einer eher unpopulären, weil im Vergleich zu Casting-Shows unkommerziellen Musikrichtung plötzlich so gut ist, dass sie genre-übergreifend erfolg hat, so dass die eigene abkapslung von der dumme masse gefährdet scheint, muss man eben diese eben schnell in der rezension platt machen.
aber wenn man von features mit z.b. snoop dog, red man und method man keine ahnung hat,sollte man es wie nuhr halten und "einfach mal die fresse halten!".
eric
08.03.2004 - 11:50 Uhr
hehe. das könnte lustig werden :-)
jo
08.03.2004 - 12:35 Uhr
@anonymer:
wenn man jedoch "'musik' macht" (wie z.b. fred durst), der sich schon beim machen des albums dauernd fragt, ob das album nun ein flopp wird (und angst davor hat) und ob es denn nicht doch vielen gefallen wird, wie man es vor dem "bösen internet" retten kann etc., der sollte sich fragen, wieso er überhaupt noch "'musik' macht".

@eric:
war das schon mal ein schritt in die richtige richtung? ;)
Demon Cleaner
08.03.2004 - 22:12 Uhr
Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass Fred Durst einen an der Klatsche hat und ein Riesenarsch ist, der möge sich doch bitte "Masters" auf MTV anschauen. Habe eingeschaltet und anch 5 Minuten in die Fernbedienung gebissen. Was für ein Schwachmat.
todde
08.03.2004 - 22:20 Uhr
Ich mochte ihn nie, die Musik sowieso nicht. Seit er bei Wetten-Dass?!? ein Joy Division T-Shirt anhatte hasse ich ihn.
Oliver Ding
08.03.2004 - 23:49 Uhr
Auch Deppen dürfen gute Musik hören.
Haloparidol
09.03.2004 - 09:15 Uhr
Zu seinen Lieblingsalben gehören ja angeblich Pearl Jams "Ten" und "Siamese Dream" von den Smashing Pumpkins. Schreckliche Vorstellung, dass sich Mr. Durst mal durch "Cherub Rock" rappt oder "Black" piepst....
Decency Defied
23.03.2004 - 18:22 Uhr
ist die beste band der welt
solea
23.03.2004 - 18:23 Uhr
sll das n witz sein oder gibts die wirklich?
Obrac
23.03.2004 - 18:28 Uhr
Der Beitrag hat was mit Hirnlochfraß zu tun, glaub ich.
cerpin taxt
23.03.2004 - 18:35 Uhr
setz die drogen ab
Oliver Ding
23.03.2004 - 19:46 Uhr
Ich habe für Decency Defied mal einen Thread ausgegraben, der zwar nicht den gleichen, aber einen recht ähnlichen Schreibfehler seiner Helden beinhaltet.

Zur Information für Späterlesende: Der Ursprungstitel des Originalthreads war "limp bisquit".
Joffy
24.03.2004 - 16:38 Uhr
Als Senegalese mit türkischen Vorfahren bestehe ich auf einen Lümp Büzküt-Thread. Falls ich keinen kriegen sollte seid ihr alle Rassisten!
norbert
24.03.2004 - 16:50 Uhr
dieser Thread ist fürn' Arsch. Geht alle raus, macht Musik und schnappt nach Luft oder so ;)
Floatingman
25.03.2004 - 17:55 Uhr
bin schon dabei norbert ;)*buschtrommelumdenhalshäng*
Llama
25.03.2004 - 18:23 Uhr
LP ist noch beschissener als LB und das will was heißen. Das ist "Musik" für Leute die einfach keine Ahnung haben oder warum auch immer nichts anderes kennen.
Und Korn und die ganzen anderen dümmlichen Poserbands können genauso einpacken!
Joffy
25.03.2004 - 18:56 Uhr
@Llama

Und solche Beiträge kommen in der Regel von Leuten, die glauben Ahnung zu haben und darin das einzigste Mittel sehen, sich irgendjemandem überlegen zu fühlen. Trotzdem möchte ich noch hinzufügen, dass mich deine Verbalinjurien schwer getroffen haben. Ich habe Tränen in den Augen und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, da ich mein ganzes Leben noch einmal überdenken muss. Hatte ich nie eine Ahnung? Kenne ich es nicht anders? Über dieses Zerwürfnis werde ich wohl nie wieder hinwegkommen. Dennoch möchte ich im Namen aller für deine konstruktive Kritik danken.
Llama
26.03.2004 - 01:12 Uhr
ich hab mich nur dem Umgangston in diesem Thread angepasst und ein bisschen sinnlos rumgeflamt :)
Obrac
26.03.2004 - 01:29 Uhr
Nee, Joffy. Es ist nicht so, dass du keine Ahnung hast. Du hast einfach nur einen ziemlich beschissenen Geschmack. Die einen tragen Muskelshirts in der Öffentlichkeit, du hörst halt New Metal.
Wgonzales
26.03.2004 - 02:00 Uhr
limp bizkit ist so kool wie dieser thread buddies ;)
KiLlBill
26.03.2004 - 11:24 Uhr
nieder mit Limp Bizkit!!!!!!!!!!!!!!

Seite: « 1 2 3 4 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim