Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Savoy Grand - Empty roads EP

User Beitrag
Damian
26.09.2005 - 00:20 Uhr
Hallo,

wollt mal fragen, ob jemand eine Idee hat wo man die bekommen könnte. Also die üblichen Verdächtigen (Amazon, Ebay und hier nicht näher genannte dubiose Quellen) spucken zu den Teil ja garnichts aus.

Jemand eine Idee wo man die bestellen könnte?

Torsten
26.09.2005 - 09:56 Uhr
Prinzipiell würde ich sagen, beim label! (glitterhouse)
Auf deren website findet sich aber nix - also am besten mal nachfragen:

mailorder@glitterhouse.com

steph
26.09.2005 - 10:16 Uhr
die gibts leider nicht mehr, ist komplett ausverkauft! wurde nur auf der tour im frühjahr verkauft.
evilboo
26.09.2005 - 11:16 Uhr
Hätte das Ding auch sehr gerne - kann mir allerdings gut vorstellen, dass Glitterhouse die EP noch einmal neu veröfentlicht. Immerhin gibt es schon zwei Songs auf der Glitterhouse Seite zum runterladen...
steph
26.09.2005 - 11:26 Uhr
sieht zur zeit eher nicht danach aus, da die ep auch auf dem bandeigenen label erschienen ist. die songs auf der ghouse seite stammen doch auch von der lost horizon ep und von people and what they want. ein track gibt es auf savoygrand.com und eins gab es ja vor einiger zeit mal hier.
steph
13.11.2005 - 21:41 Uhr
diese woche gibts ein paar savoy grand lieder im popyou archiv. einfach zu www.popyou.net rübermachen und anhören
Demon Cleaner
13.11.2005 - 21:50 Uhr
Oh, den gabs dann wohl doch nur. Hier.
steph
13.11.2005 - 21:57 Uhr
wen gabs nur dort?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim