Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Weezer - Maladroit

User Beitrag
oNe
21.08.2002 - 17:42 Uhr
der Song an sich ist doch auch nicht soooo schlecht! belangloser guteLaunePop halt, ggenau wie´s zu dem Video paßt....
punknerd
21.08.2002 - 18:57 Uhr
also ich kann gar nicht zählen, wie oft ich es gesehen habe, aber ich lach mich jedesmal wieder schlapp...und meine mitbewohnerin kommt grinsend ins zimmer und sagt: "na, guckst du wieder weezer?" *strahl*
definitiv, das video des jahres!! und äh zum thema miesepeter...kann ick nich mitreden, ich guck mir immer noch leidenschaftlich gerne die biber brüder auf super rtl an (der einzige grund, diesen sender anzumachen...ausser vielleicht noch rocko's modernes leben...)
so, nochmal ein but alive zitat: "für immer 16 und nie älter" YES!
Bitar
21.08.2002 - 19:14 Uhr
ROCKO'S MODERNES LEBEN!

Punknerd willst du mich unter umständen heiraten? Du bist die erste Person außer mir die ich kenne die siese Serie liebt. Das ist die beste Serie der Welt.

oh mann.
Skeleton
21.08.2002 - 19:42 Uhr
Monsoon, deine ironisch/zynisch Bemerkung gefällt mir sehr gut, muss ich einfach mal sagen. Es gibt ja wirklich kaum noch wirklich geniale oder witzige Videos, das finde ich echt schade.

Habt ihr schon mal das Video "Goodbye Trouble" von Pale gesehen, das zähle ich auch zu den einfallsreichen und lustigen Videos, die im Moment laufen.

By the way, ich finde den Song auch nicht übel, aber Weezer haben natürlich schon Besseres vollbracht. Das Album "Pinkerton" z.B. finde ich absolut genial!
punknerd
21.08.2002 - 20:24 Uhr
@bitar: aber nur wenn ich unter anderen umständen bin und der vater fehlt...oder so *fg*
d.h. du wirst wohl noch ne weile warten müssen...
oNe
21.08.2002 - 20:31 Uhr
na vielleicht möchtest du mich ja vom Fleck weg heiraten *ggg*
Lukas
21.08.2002 - 21:50 Uhr
Na super!
Hier geht das große Quer-durch-den-Garten-Geheirate los und das Ganz in weiss-Hochzeitsforum ist und bleibt unauffindbar!

Zeit für ein Neues!
Sven
21.08.2002 - 22:25 Uhr
*Klick*
punknerd
22.08.2002 - 18:52 Uhr
*lachwech*
ok, wer bietet sich noch zum heiraten an. das beste angebot wird ersteigert

p.s. bitte keine camele :o)
Cain
22.08.2002 - 23:04 Uhr
Von der Weezer-Page :)

Special show announcement!UK fans! Weezer has just been confirmed as the opening act for the August 26th Guns -n- Roses show at the London Arena! Tickets still available, come on down and join in a major rock event!
Sven
22.08.2002 - 23:54 Uhr
Dann doch lieber Harald Schmidt.
Daniel
25.08.2002 - 15:42 Uhr
Schade, dass der Auftritt bei Harald Schmdit heute abgesagt wurde. Geht mir sehr auf die Eier.
punknerd
25.08.2002 - 23:36 Uhr
also wenn ick mir dit so ankieke...ich glaub ich heirate kermit. der is total sweet und kuscheln kann man mit ihm wahrscheinlich auch ganz gut :o)...was wohl miss piggy dazu sagt? *bibber*
Stretchlimo
25.08.2002 - 23:59 Uhr
@punknerd: Wenn Du nicht gerade Regina Halmich bist, könntest Du nun ein Problem haben. Piggs Haken ist gefährlich... ;-)
Sven
27.08.2002 - 22:10 Uhr
http://www.geraldfield.com/cgi-bin/unofficial/quizzes/sfesurvey.cgi?whatmuppetareyou
Sven
27.08.2002 - 22:13 Uhr
"You are Kermit!
Though you're technically the star, you're pretty mellow and don't mind letting others share the spotlight. You are also something of a dreamer.
"

Punknerd, ich warte. :-D
punknerd
28.08.2002 - 02:23 Uhr
@sven: worauf denn nu??? willste echt den koch heiraten??
Yuoo ere-a zee Svedeesh Cheff!
Yuoo ere-a a guud cuuk, thuoogh yuoo cun't speek Ingleesh fery vell. Bork Bork Bork!
*fg* vielleicht mach ich ja froschsuppe aus dir
*smörrebröd, smörrebröd, ramtamtamtamta*
aber originell auf jeden fall, ich bin beeindruckt *smile*

@stretchlimo: öh....boxen...öh...ich könnte ja die boxen-luderrolle übernehmen...wo ich eh schon als groupie verschrien bin (obwohl das ja nun wirklich echt nicht stimmt!!! wirklich nicht! ich war mit den jungs nur bier trinken!!)
Stretchlimo
28.08.2002 - 11:04 Uhr
Als Lautsprecherin gehst Du ja auch prima durch. :-)
Sven
28.08.2002 - 13:42 Uhr
Grmbl.
punknerd
28.08.2002 - 16:58 Uhr
*rofl*

na gut kleiner frosch...*rankuschel*
und besser? ;)
Sven
28.08.2002 - 20:26 Uhr
JAHAAAA!!!!!!!!!!!1111111 *schnurr* äh.. *quak*

Nicht nur in jedem siebten Homo-Frosch steckt womöglich ein kleiner Prinz.
punknerd
29.08.2002 - 01:37 Uhr
homo-frosch? *verwirrtguck*
oNe
29.08.2002 - 10:28 Uhr
Yuoo ere-a zee Svedeesh Cheff!

lusdisch dat gaanze!
machen wir eine souup von die chicken...
wo is die chicken?
ahhhhhhhh
: - 0
Hetero
29.08.2002 - 11:04 Uhr
/me thinks his jokes aren't always that easy to get. ;-)
punknerd
30.08.2002 - 02:08 Uhr
...right you are...:-p
dit is mir grad allet zuviel...ich brauch ein bett zum schlafen *augenreib*
Lukin
30.08.2002 - 21:51 Uhr
apropos weezer. in gut 2 wochen findet das erste deutsche weezerfantreffen statt! wer interessiert ist, hier gibts mehr infos: http://www.weezerfest.de.vu/
punknerd
02.09.2002 - 00:52 Uhr
nö, da is kermit nicht da...und bielefeld...dit is ja echt total zentral...*lol*
oNe
02.09.2002 - 17:21 Uhr
ey Punknerd, in Bielefeld geht echt so einiges!
dafür das das mitten in der Provinz ist, kann sich das Städchen echt sehen lassen! Du solltest mal Konzerte im PC69(legendärer Schuppen!) , im Forum oder im UJZ abchecken...
Also ich fahr lieber dahin als nach Hannover oder Bremen, obwohl es weiter ist!
Oliver Ding
02.09.2002 - 21:13 Uhr
Noch nie von der Bielefeld-Verschwörung gehört?
the -oNe-
02.09.2002 - 21:15 Uhr
verdammt, wir sind enttarnt!

punknerd
02.09.2002 - 22:14 Uhr
ey oNe...in berlin geht mehr! *fg*
Dodo
27.09.2003 - 18:23 Uhr
Oh ja ich freue mich so. :-)
fernandez
27.09.2003 - 18:43 Uhr
schon wieder? das ist ja wie spam. nur eben mit songs.
Oliver Ding
27.09.2003 - 22:54 Uhr
Man achte auch auf das Datum.
Greylight
28.09.2003 - 02:41 Uhr
Dodo ist ja mal ne Ulknudel. *g*
mpk
25.07.2004 - 14:31 Uhr
hat das hier eigentlich ne aussage, oder ist das blos spass?
Kahuna
26.07.2004 - 12:13 Uhr
könnte auch sein dass Rivers über den Text nachgedacht hat...
immerhin gehts darum ob man die Flagge trotz Bomben und Raketen im Land der Freien noch sehen kann.....
The MACHINA of God
20.02.2006 - 14:20 Uhr
Muss mich ja mal schützend vor "Maladroit" stellen. Finde das eigetnlich ziemlich gut.
Besonders "American gigolo", "Dope nose", "Burndt jambt", "Slob", "Fall together" und "Take control" sind toll.
bebbo
20.02.2006 - 16:59 Uhr
naja, fall together und take control finde ich eher öde, die andern songs sind sicherlich höhepunkte auf dem album. trotzdem waren alle andern weezer-platten besser, bis auf make believe natürlich
The MACHINA of God
20.02.2006 - 20:05 Uhr
Mag das grüne aber auch nicht wirklich.
The MACHINA of God
23.03.2006 - 13:02 Uhr
Wird immer mehr mein Liebling.
Bis auf "Death + destruction" kein schwaches Lied meiner Meinung nach.
Nicht alle so toll wie "Slob", "Burndt jamb", "Gigolo", "Dope nose" und "Keep fishin", trotzdem:

8/10
(egal, wie alleine ich damit bin)
@machina
23.03.2006 - 19:25 Uhr
Also wenn man sich Maladroit so schön hören kann dann musst du mal ein bissel Make Believe hören. Bis auf 3-4 hänger die aber nie so schlimm sind wie Space Rock oder American Gigolo, geht da einiges.
The MACHINA of God
23.03.2006 - 20:09 Uhr
"American gigolo" find ich toll.
@machina
23.03.2006 - 20:34 Uhr
Rivers pseudo rappend zu hören da kommt es mir immer hoch, da ist ja noch Beverly Hills ein Kracher dagegen
Lavelle
23.03.2006 - 20:49 Uhr
"american gigolo" find ich nicht so toll (bis auf "seen this game before..."), aber "take control" ist einer der besten weezer-songs überhaupt. heavy und sehr schön traurig.
The MACHINA of God
02.04.2006 - 23:46 Uhr
Großartiges Album.
Bleib ich bei.
ned flanders
02.04.2006 - 23:59 Uhr
Kann ich nur zustimmen. Um Maladroit aber an die ersten drei Weezer Alben anknüpfen zu lassen, hätte man auch hier nur zehn Songs draufpacken sollen.
The MACHINA of God
03.04.2006 - 01:31 Uhr
Aber bis auf "Death and destruction" könnte ich auf keines verzichten.
Kritiker
03.04.2006 - 08:51 Uhr
Finds bis auf slob fürchterlich, noch immer....
Obrac
03.04.2006 - 10:01 Uhr
So schlecht finde ich es auch nicht.. vor allem nicht so schlecht wie "Make believe" Trotzdem ihr zweitschlechtestes. Es fehlen die großen Melodien.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: