Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


E-Mail-Fragen

User Beitrag
the_freak
25.09.2005 - 00:57 Uhr
Gibt es wo einen e-mail-Account, von dem aus man Mails mit Dateianhängen von bis zu 100MB schicken kann?
Ich will einem Bekannten ein Video mit 80MB Umfang schicken und kann bei Hotmail und Yahoo aber nur Mails mit bis zu 10MB-Anhängen schicken!
Wäre wirklich wichtig!!!
Obrac
25.09.2005 - 00:59 Uhr
Ich glaube nicht, dass du so viel irgendwo verschicken kannst. Besorg dir lieber Webspace und mache es darüber. Oder nimm Soulseek oder eMule.
Stefan
25.09.2005 - 01:53 Uhr
Oder über ICQ oder sowas müsste das doch auch gehen.
azmudan
25.09.2005 - 08:40 Uhr
oder bastel dir nen FTP Server.
Pure_Massacre
25.09.2005 - 08:42 Uhr
oder machs über www.yousendit.com
chris
20.02.2006 - 18:10 Uhr
mal ne frage:
wie kann ich bei mailanbieter x alle anhänge auf einmal runterladen, ohne jeden anhang manuell downzuloaden.
jemand nen tipp?
Mänu
20.02.2006 - 18:17 Uhr
Bei Mailanbieter x funktioniert es so, dass man sich die Anhänge in einem Archiv schicken lässt. So!
Hanno
24.02.2007 - 16:40 Uhr

Zwei Dinge möchte ich fragen:

1. Weiß zufällig jemand hier, ob die Gebühren für Faxe an ein Web.de-Postfach den normalen Festnetzfaxgebühren entsprechen ?

2. Kann mir jemand ein vernünftiges Programm empfehlen, mit dem sich Mails verschlüsseln lassen ?

Vielen Dank für eure Hilfe ...

Hanno
humbert humbert
28.07.2011 - 10:27 Uhr
Hallo,

kommt sonst gerade jemand nicht auf sein E-Mailkonto auf web.de. Seit gestern Abend kann ich meine Mails nicht mehr abrufen.
basddsa
28.07.2011 - 10:41 Uhr
Guten Morgen humbert! Lustiger Zufall: Hab grad meine Mails auf web.de gelesen und was ruf ich als nächstes auf...
*hier Namen einfügen*
28.07.2011 - 10:50 Uhr
Es beweist außerdem eure unglaubliche Intelligenz und Scharfsinnigkeit, bei solchen Problemen als erstes hier im Forum nachzufragen. Ganz großes Tennis.
humbert humbert
28.07.2011 - 10:51 Uhr
Morgen,

ich habe so eine Ahnung, dass das was mit meinen port fast forward zu tun hat, wo ich gestern wegen Haxball bisschen rumgespielt habe.
Support
28.07.2011 - 10:53 Uhr
Evtl. musst du auch nochmal den Fuzzyport neu prompten und den Dengel neu onswitchen.
basddsa
28.07.2011 - 10:56 Uhr
Also ich kann dir leider nicht helfen. Da musst du wohl ein wenig rumgooglen oder auf nen anderen Helfer hier hoffen.
humbert humbert
28.07.2011 - 10:57 Uhr
Schon gelöst, lag am port fast forward.
basddsa
28.07.2011 - 11:00 Uhr
Nichts zu danken. Ich helf doch gerne.
Support
28.07.2011 - 11:00 Uhr
Der Port fast forward ist häufig das Problem. Oftmals hilft da nur noch, den Account mithilfe des Flux zu downswitchen und anschließend die IP zu declinen.
humbert humbert
28.07.2011 - 11:02 Uhr
@ Support
Genau so habe ich das Problem auch gelöst.

@ basddsa
Ja Danke nochmal.
Support
28.07.2011 - 11:16 Uhr
Viele vergessen aber, dass ein Downpitching der Switch-IP nichts bringt und führen dies dann als erstes aus, was dann zu einer Destabilisation des Mailheaders führt.
Deshalb habe ich lieber nochmal drauf hingewiesen, dass ein Downswitch mit anschließendem Declining unabdingbar ist für eine weitere reibungslose Funktionalität des Systems.
@humbert
28.07.2011 - 11:30 Uhr
web.de ist - scheiße! Die haben mir mal ne Rechnung geschickt (per E-Mail), weil ich angeblich einen Premium-Dienst angeklickt(!) habe (sone Art Abofalle auf der Startseite). Danach kamen Mahnungen. Habe nie bezahlt und dann haben sie mir kurzzeitig den Account gesperrt... nach ein paar Wochen ging wieder alles und die haben nie wieder rumgemäkelt. Das ganze war nur ein ganz mieser Trick um mich zu zwingen, den Premium-Dienst zu bestellen. Das steht in nichts den Abzockern von Fernsehgewinnspielen und Astro-TV nach! Ich nutze web.de seitdem nicht mehr. Ist auch ein totaler Schrott: POP3-Abruf geht z.B. nur alle 15 Minuten mit dem Free-Account... Unterste Schublade!
Dave
26.01.2013 - 20:38 Uhr
Wenn man eine Mitteilung "Mail delivery failed: returning message to sender" erhält, kann so eine Mail dann dem beabsichtigten Empfänger noch nachträglich übermittelt werden oder hat sich diese Mail dann "in Luft aufgelöst"?

dancingdays

Postings: 127

Registriert seit 15.03.2021

11.12.2022 - 10:53 Uhr
Kennt jemand eine elegante Formulierung dafür, dass man für Rückfragen (weder per Mail noch per Telefon) nicht zur Verfügung steht? Direkt klingt das etwas hart, wobei ich letztlich auch nicht davor zurückschrecken würde, sollte sich nichts besseres finden.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

11.12.2022 - 10:56 Uhr
Früher hieß es:
„Nach Diktat verreist.“

dancingdays

Postings: 127

Registriert seit 15.03.2021

11.12.2022 - 10:57 Uhr
Jau^^ Könnte man so kurz vor Weihnachten als Joke eigentlich mal machen.

Herr

Postings: 2207

Registriert seit 17.08.2013

11.12.2022 - 17:58 Uhr
Rückfragen werden gerne nach der wohlverdienten Weihnachtspause beantwortet, sollten sie sich bis dahin nicht schon von ganze alleine erledigt haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim