Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Petsch Moser

User Beitrag
flo
24.09.2005 - 14:01 Uhr
ich höre gerade wieder die 2 petsch moser platten...wunderbar...leider viel zu unbekannt! hat die schon wer live gesehen? mögt ihr die platten? welche songs gefallen euch am meisten?

meine fav. sind:
wenn du gehst
schöner ort
liebeslied
bastard
Reddevil
24.09.2005 - 16:29 Uhr
Hab sie letztes Jahr als Support für die Sporties in Graz gesehen und haben dort für ordentlich Stimmung gesorgt.

Favourites:
Schöner Ort
Sexy Song
Bastard
Hinter Glas
Liebeslied
Vogelfrei
dende
24.09.2005 - 17:18 Uhr
i mog se ah
alex
03.10.2005 - 15:48 Uhr
Die DVD ist da :-) endlich.

http://www.petschmoser.com/
Matthias
03.10.2005 - 16:01 Uhr
Also mein Lieblngslied is eindeutig "Schöner Ort", genial.
escape
04.10.2005 - 00:48 Uhr
schon öfter gesehen und immer wieder lustig live...
flo
04.10.2005 - 20:34 Uhr
achja...wie konnte ich nur den sexy song vergessen..herrlich
flo
04.10.2005 - 20:36 Uhr
ist euch schon mal aufgefallen wie verdammt ähnlich "the coral - pass it on" und "schöner ort" klingt?
doris
28.10.2005 - 19:12 Uhr
ich liebe petsch moser! hab sie schon 6 mal live gesehen. wahnsinn sag ich nur!
meine lieblingssongs:

sexy song
liebeslied
zusammen gehen
vogelfrei
Pemo-Fan
22.11.2006 - 17:20 Uhr
Habt ihr eh schon registriert, dass es in Deutschland seit 10.11. bereits das neue Album von Petschmoser im Handel gibt? Das ist wahnsinnig gelungen; ich warte schon auf ein Review auf dieser Seite...
Sollte sich wirklich jeder, der Petsch Moser mag,schnell besorgen und dann genießen..
editor
23.11.2006 - 13:46 Uhr
heute die neue gekauft, weil mir "Samstag Segeln, Sonntag Ballett" so gut gefällt...

aber eigentlich will ich endlich das album mit "schöner ort" drauf...
Platoon
23.11.2006 - 15:15 Uhr
Ich habe die beiden alten Alben, vom neuen kenne ich bisher nur den Song "Gustav K." - vom dem gibt es übrigens auf der neuen FM4 Soundselection eine Balkan-Version, die noch ein bisserl schräger ist als das Original. Mal schauen, ob der Rest ähnlich gut ist, dann werde ich meine Sammlung sich komplementtieren müssen!
Pemo-Fan
23.11.2006 - 20:45 Uhr
@editor

Also "Samstag Segeln,Sonntag Ballett" ist mein absoluter Lieblingssong vom Album "Reforma". Dieses Klavierintro und der Text....Gänsehaut... Kaum vorstellbar,dass es Leute gibt,die das nicht mitten ins Herz trifft. Von denen will ich jedenfalls nichts hören... ;-)
Editor
29.11.2006 - 21:04 Uhr
ohja, ganz groß der song. gänsehaut. aber eine 3 strophe würd dem ganzen noch gut tun...der song hört zufrüh auf...

sehr gut gefällt mir auch "Kranker Mann". steh auf song....


wie ist das album mit "ein schöner ort"? gut?
Pemo-Fan
29.11.2006 - 23:57 Uhr
Das Album "Von Städten und Bäumen"
(-glaub sowieso,dass Kettcar sich das mit dem Titel abgekupfert haben- siehe "VON Spatzen und Tauben, Dächern und Händen"-allerdings auch ein tolles Album)
repräsentiert halt so richtig die "wilde" Anfangsphase von Petschmoser. Nicht so gut durchdacht wie das neue Album, was ja nicht zwangsläufig negativ sein muss, im Gegenteil. Was soll ich sagen,wer Pemo mag, mag sie eben... mir gefällts jedenfalls.
Broken.Bricks
28.03.2007 - 21:51 Uhr
Gustav K !
lol
29.03.2007 - 18:43 Uhr
ich kenn den knofi sehr gut..hehe
(das ist der bassist)..mit dem ists immer gut saufen!! ;)
hans
30.03.2007 - 15:12 Uhr
bitte nicht(auch nicht aus Neugier draufgehen, langweilig)! ist spam, Abszocker-Seite. Ich hasse Arschlöcher die mit sowas billigem ihr Kohle verdienen. Stirb!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: