Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Porsche Cayman S+Musikvideo

User Beitrag
dominik
23.09.2005 - 19:15 Uhr
Seit dem ich das Video zum neuen Porsche Cayman S auf der Webseite gesehen habe frage mich von welcher Band die Musik im Hintergrund kommt. Vieleicht könnt ihr mir helfen?

mfg
dominik

p.s echt cooles video übrigens!
alex
04.06.2006 - 09:08 Uhr
Hi Dominik !
Den Song zum Cayman Trailer hat die Band CATNAP geschrieben ! Vorauss. VÖ im August 2006 !
gruß
alex von catnap

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim