Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cat Power - The greatest

User Beitrag
von Neid zerfressender JeffistheMan!
05.05.2007 - 17:27 Uhr
Mein unbändiger Hass möge jeden treffen, der da war.. =(

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

17.11.2023 - 18:20 Uhr
Letzter Post von 2007…
Dann wird es mal wieder Zeit dieses großartige Album nach vorne zu holen. 9/10. eine der besten Songwriterinnen der letzten 20 Jahre. Interessierte dürfen auch gerne in Chan Marshalls Hommage an Bob Dylan reinhören: Cat Power sings Dylan: The Royal Albert Hall Concert 1966. Ist aber aus diesem Jahr. ;-)

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

17.11.2023 - 20:06 Uhr
The Greatest für mich sogar nahe an der 10...
Sings Dylan hab ich mir geholt, aber noch nicht dazu gekommen zu hören

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim