Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Enola Fall - We never sleep

User Beitrag
Ben
23.09.2005 - 11:36 Uhr
Bin grad über visions.de auf die Band aufmerksam geworden. Sehr schöner Indiepop aus Australien. Erinnert schon sehr an Radiohead.
Interessierte können ja mal bei deren deutschen Homepage vorbeischauen und ihre Meinung hier reinposten.

http://www.enolafall.de/index_d.html
tripped
23.09.2005 - 16:16 Uhr
Australien? kann das kaum glauben - ist doch alles in deutsch? von langweilig bis nett --- empfehl doch den besten Anspieltipp hier..
Ben
23.09.2005 - 16:24 Uhr
Was ist denn daran so außergewöhnlich? Viele Bands aus Übersee haben deutsche Homepages.
Der Anspieltipp ist quasi mit dem Song, der auf der Seite läuft schon vorhanden.
Armin
23.09.2005 - 17:12 Uhr
Album:
09.11.05 Enola Fall We never sleep
Thomas
03.10.2005 - 13:57 Uhr
War Samstag bei den Turin Brakes in Köln und hab da das halbe Set von dem Sänger von Enola Fall noch gehört - hat sich echt ganz gut angehört - auf jeden Fall hatte er ne schöne Stimme.
susanna
05.10.2005 - 22:17 Uhr
War auch bei Turin Brakes. Habe gleich eine Cd gekauft und es nicht bereut!!! Außerdem war der Sänger Jo echt nett und ziemlich betrunken beim Bierchen danach ;-)
stativision
05.10.2005 - 22:42 Uhr
sänger erinnert mich stimmlich an eine kreuzung aus thom yorke und matthew bellamy (nur nicht so schwindelerregend jaulend). cd ist ok, zündet nur nicht so richtig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: