Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Against Me! - Searching for a former clarity

User Beitrag
alex
23.09.2005 - 10:12 Uhr
hallo leute,
warum habt ihr von plattentest nicht mal das neue album von against me! unter die lupe genommen?!ist sehr gelungen,ruhiger und länger..:)
avail
23.09.2005 - 10:49 Uhr
habe ich mich auch schon gefragt, warum es keine rezi gibt.

finde das album sehr gut. mein favorit ist, vor allem wegen dem passenden text: pretty girls (the mover)

toll.
Oliver Ding
23.09.2005 - 13:40 Uhr
Kennt Ihr das Konzept "Geduld"?
avail
23.09.2005 - 13:47 Uhr
@oliver: ja klar, hab doch schon im "warum keine ...-rezension?"-thread eine zusage bekommen.

auf der suche nach reviews im netz bin ich auf komische bewertungen gestoßen. da bekommt die cd ne schlechte bewertung, weil es kein typischer fat wreck punkrock ist. (bizarre radio). naja...
alex
23.09.2005 - 15:20 Uhr
natürlich kenn ich das,nur das album erschien am 6.9. und andere "highlights" wie tokio hotel werden sofort bei erscheinen rezensiert..;)
alex
23.09.2005 - 15:26 Uhr
also ich hab mir gerade mal die "rezension" auf bizarre radio durchgelesen.und schon deshalb gehört hier mal was ordentliches über dieses feine album geschrieben...:)
aber:in der ruhe liegt die kraft..hehe...
Aldi
23.09.2005 - 17:03 Uhr
Also ich find das Album sehr gut, gefällt mir persönlich noch besser als die 2 Vorgänger
avail
27.09.2005 - 12:31 Uhr
schön geschrieben, die rezension.
HahneHank
05.10.2005 - 11:17 Uhr
Sehr gute Scheibe - ich kannte die band vorher gar nicht. Rezi ist auch sehr gut geschrieben, ja find ich auch.
morgen gibts semmelknödel.
Paul Paul
05.10.2005 - 14:47 Uhr
Nicht so mein Fall die Stimme.
avail
05.10.2005 - 15:29 Uhr
gefällt mir von den bisherigen against me! cds am besten.

die ausflüge in country-gefilde sind besonders gut gelungen. gainesville bands sind halt die besten. ;)
Sidekick
27.10.2005 - 16:33 Uhr
Less Than Jake und Sister Hazel zum Beispiel, muahaha...zur Band: Nicht so mein Fall. Bei der Band hab ich immer die Lunge vom Sänger vor den Augen. Abschreckend...
._.
08.11.2005 - 15:03 Uhr
kennt sich irgendwer hier bei sister hazel bissl besser aus??
kennt jemand gute seiten oder seiten mit nicht veroeffentlichen liedern?
bitte melden.. BITTE
chris
16.11.2005 - 17:35 Uhr
Hot Water Music nicht zu vergessen. Die Mutter der Gainesvillebands :D .
Armin
09.03.2006 - 17:59 Uhr
AGAINST ME!
Latest album: Searching For A Former Clarity


12.05. D Nürnberg - K4
13.05. D Munich - Kafe Kult
16.05. CH Zürich - Dynamo Werk 21
17.05. I Bergamo - Zero Music Club 21
18.05. CH Geneva - Piment Rouge
19.05. D Freiburg tba
21.05. D Berlin - Tommy Weissbeker Haus
22.05. D Göttingen - T Keller
23.05. D Trier - Ex Haus
24.05. B Antwerp
26.05. D Bremen - Wehrschloss
27.05. D Hamburg
28.05. D Braunschweig - Nexus
29.05. D Mülheim - AZ
30.05. F Lille
31.05. F Brest - le Vauban
01.06. F Poitiers
02.06. F Caen - Big Band Café
03.06. F Paris

Booking: www.TCWTGA.de
avail
09.03.2006 - 18:11 Uhr
ich bin in braunschweig dabei. :)

das wird ein fest...
Käthe
26.05.2006 - 13:57 Uhr
Aha, hier also ...

Hamburg war HAMMER!
avail
26.05.2006 - 14:01 Uhr
und sonntag geht's in braunschweig rund. ;)
Joe Hollywood
26.05.2006 - 14:21 Uhr
und heute in Bremen :-D
Joe Hollywood
26.05.2006 - 14:22 Uhr
@Käthe: freut mich, dass du den thread gefunden hast ;-)
Khanatist
26.05.2006 - 14:55 Uhr
Ich würde mich ja noch mehr aufregen, dass der Abend im Hafenklang ausverkauft war, wenn ich nicht eh krank wäre, nunja.

Eine Frage: Racebannon??
avail
26.05.2006 - 15:00 Uhr
hm. in braunschweig gibt's ne andere vorband auf die lauscher. ;) reactionary 3
Fabi
26.05.2006 - 15:11 Uhr
Reactionary 3
Die waren auch in Freiburg letzten Freitag.
avail
26.05.2006 - 15:13 Uhr
und? war gut? ich kenne bisher noch keinen einzigen song von der band.
Fabi
26.05.2006 - 15:14 Uhr
Ich fand se eher recht überflüssig...nix besonderes.
Joe Hollywood
26.05.2006 - 15:27 Uhr
hier in Bremen gibts zwei vorbands. reactionary 3 und hodz. erstere sind nach einem kurzen höreindruck wahrhaftig nicht zwingend notwendig aber man lässt sich ja gerne mal positiv überraschen.
Mausi
26.05.2006 - 16:41 Uhr
In Hamburg Battleship und Racebannon

http://www.gaesteliste.de/konzerte/show.html?&_nr=1306
Khanatist
26.05.2006 - 16:50 Uhr
:(

Es bleibt die Frage, wer auf die völlig abwegige Idee kam, die 3 zusammenzuwürfeln.
Joe Hollywood
27.05.2006 - 01:48 Uhr
Bin grad vom Konzert im Bremen nach Hause gekommen... Sehr geiles Konzert und eine super Stimmung. Auch Reactionary 3 haben mich entgegen meinen Erwatungen doch vollends überzeugt. Und nen sympathischen "sänger" haben sie auch. ;-)
weniger gut waren dagegen Hodz. eine in meinen augen überflüssige punkrock band mit einer echt untalentierten sängerin und einem durchschnitts alter von geschätzten mitte dreißig, was zwar generell nichts schlimmes ist, aber irgendwie gar nicht zum rest passte. nur damit man mich nicht falsch versteht.
zudem haben der späte beginn und die (gerade vor against me!) echt langen umbaupausen genervt. die tatsache, dass die bands inzwischen nicht mal mehr ne volle stunde spielen missfällt mir zwar, aber ich denke das ist imzwishcen fast gang und gebe.
und letztendlich haben against me! ja auch gerockt wie sau und das gut gefüllte wehrschloss sowas von zum brodeln gebracht.
ich würde sagen sie haben eine ausgewogene mischung aus altem und neuem material gebracht, es war also sowohl für den gelgenheits- als auch für den hardcore-fan was dabei.
also wie gesagt: ein geiler abend!!! kann jedem fan von punkrock mit herzblut ein against me! konzert bedenkenlos empfehlen! :-)



und nun steinigt mich wenn ihr wollt...
avail
27.05.2006 - 10:01 Uhr
@Joe Hollywood: welchen grund gibst du uns denn dafür? ;)
Joe Hollywood
27.05.2006 - 10:46 Uhr
die condoleezza-rufe auf dem heimweg haben bestimmt viele aus dem schlaf geholt... ;-)
avail
29.05.2006 - 00:53 Uhr
es war so genial eben in braunschweig!
do go on
09.06.2006 - 15:17 Uhr

mag den alten rauheren sound noch ne ecke lieber, aber das neue zeug ist auch keinesfalls schlecht. bloß, dass sie jetzt bei nem major gesignt haben...
Susu
18.11.2006 - 19:05 Uhr
Ziemlich geniale Scheibe! Ist zwar eigentlich nicht so mein Genre, aber ich finds klasse. "Miami" ist ja wohl ein absoluter Ohrwurm...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: