Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die '68er Generation

User Beitrag
Alt-1968
09.01.2015 - 20:42 Uhr
Ich bin saturiert und lasse mich von der Generation Praktikum durchfüttern - so zumindest mein Plan.
Generation Praktikum
10.01.2015 - 08:53 Uhr
Ich bin hochqualifiziert, spezialisiert, idealisiert, möchte mich selbst verwirklichen, verfolge meine Träume und werde daher sehr gerne für Sie hier dieses Praktikum absolvieren.
Auf beste Zusammenarbeit!
Kenner
13.04.2016 - 12:10 Uhr
Die 68er Generation hielt zwar ebenfalls romantische Ideale hoch, hatte aber keine Macht und wusste um ihr gesichertes Leben in Frieden und Wohlstand.

Der Schatten dieser Generation, die Mixtapes und Obracs von heute, verzocken aber ihre Renten und die Sicherheit ihrer Kinder für eine Zukunft, wie man sie aus Molenbeek, Paris und Malmö schon hinreichend kennt.

Ihre Enkel werden sich mit Scham an die Träumer und Schwätzer erinnern, die die Monate 2015 glorifizierten, als Europas Grenzen offen wie ein Scheunentor standen.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

19.11.2019 - 19:56 Uhr
Barry McGuire - Eve of Destruction

Unendlich geiler, unsterblicher Song. Einige der besten Schüttelreime der Popgeschichte inbegriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=MdWGp3HQVjU

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim