Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


\"Die hundert nervigsten Bands\"-Show auf Pro Sieben

User Beitrag
Unknown guy who writes another time in another nam
22.09.2005 - 23:04 Uhr
Wen habt ihr gevotet/würdet ihr voten?

(Tokio Hotel gibts nicht zum voten, um es im Vorraus zu sagen)

???
tom
23.09.2005 - 00:19 Uhr
und es geht immer weiter und weiter und weiter..
stroy
23.09.2005 - 00:22 Uhr
Chipz
Banaroo
... und die ganzen üblichen Verdächtigen der heutigen Trash-Kultur
Nicht zu vergessen:
Tocotronic mit ihrem Helmut-Kohl-Gedächtnis-Rockdingsda

Uzi
23.09.2005 - 01:17 Uhr
Einmal gab es diese die schlimmsten Dinge der 90-er Show mit Ingolf Lück und Gästen vor ca. 2 Jahren! Und auf Platz eins also die nervigste Sache der 90-er war: Oasis!

Also man sollte die Sendung verbieten! So eine Frechheit!
Insider
23.09.2005 - 01:20 Uhr
@ Uzi

Ist bestimmt eine Wiederholung, weil das schon vor 25 Monaten Lief! Das war mit Oasis echt hart selbst Scooter soll laut Pro Sieben besser sein! Pro Sieben= nicht merh zurechnungsfähig
Oder wo gab es noch eine Serie mit Sarah "Gehirnlos" Connor? Nur auf Pro Sieben !

flitzer
23.09.2005 - 03:25 Uhr
@utzi
Nein, dass meinst du jetzt aber nicht ernst mit Oasis auf Platz 1. Welcher Song denn? Kann ja nur wonderwall sein. Wenn das wirklich stimmt, dann sollten die Gallaghers höchstpersönlich mit ner Boing 73ungrad in die Pro7/Sat1 Zentrale fliegen. Bald gehören sie ja auch noch zu Springer, dann wird das Niveau sicher noch krasser.
Lustikus
23.09.2005 - 07:01 Uhr
Man sollte mal so ne Sendung machen mit dem Titel "Die 100 nervigsten Comedyserien".
Unangefochten auf Platz 1:Die 100 nervigsten irgendwas.
Mike
23.09.2005 - 08:48 Uhr
Sacht mal, kam man sich mit so einem Schwachsinn wirklich beschäftigen? Und sich dann auch noch so eine Sendung angucken? Mann Mann...
o'reilly
23.09.2005 - 10:23 Uhr
Mal abgesehen davon, das Oasis die meistüberschätze birtische Band der Welt sind, mir diese Shows mit ihren Rankings vollkommen schnurz.
Beefy
23.09.2005 - 11:46 Uhr
Wo kann man denn abstimmen?
Kai-Ollie
24.09.2005 - 14:57 Uhr
Man merkt eindeutig, dass diese Sendung auf Zuschauervotings beruht. Da wurden bei früheren Shows ja selbst schon die Beatles und Abba reingewählt! Bei mir ist das meistens so, dass ich bis zu Platz 30 denke: "Was für geniale Sachen haben die Leute da bloß reingevotet ("Africa" von Toto Platz 34 der nervigsten Popsongs!!!)", erst ab dann kommen so langsam die richtigen Katastrophen.
Lustig finde ich hingegen, dass die Liste fast immer die gleichen Verdächtigen beinhaltet wie die Chart-Show, nur dass die Promis statt unqualifizierter Lobhudeleien nun unqualifizierte Hasstiraden loslassen.
check this
24.09.2005 - 15:05 Uhr
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20940/1.html

im übrigen sind Toto deswegen in der Liste, weil sie Toto sind: ganz üble Sound-Verbrecher, die so manchen 80er Geist zugeklebt haben.
Pelo
24.09.2005 - 18:36 Uhr
wann kommt dieses show?
Unknown guy who writes another time in another nam
24.09.2005 - 18:49 Uhr
@Pelo; Heute um 20.15 auf Prosieben.

@beefy; jetzt ist es schon zu spät glaub ich. Bei der nächsten Sendung kannst du auf Prosieben.de voten!
aldi
24.09.2005 - 18:54 Uhr
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5328311

mit einem bild von den scorpions :D
zappo
24.09.2005 - 19:13 Uhr
ohh mann schon wieder sone die schlimmsten zehn scheiße keine ahnung aber das einzig gute ist das die leute sich dabei nicht darüber streiten ob der erstplatzierte wirklich der beste ist sondern nur ob die andern nicht noch beschissener sind.
naja vielleicht kommt irgendwann mal die blödesten fernsehsender dann sehen wir ja wo pro 7 landet wobei mtvviva und 9live sicher harte konkurrenten sind
Pelo
24.09.2005 - 19:19 Uhr
danke, schaus mir mal an
Obrac
24.09.2005 - 19:57 Uhr
Wo ist denn der Unterschied zwischen den 100 nervigsten und den 100 erfolgreichsten Bands?
Punki
24.09.2005 - 20:10 Uhr
@Obrac
Das Radiohead zwar in der Liste der 100 nervigsten nicht aber in der Liste der 100 erfolgreichsten Bands auftauchen würde ..
Obrac
24.09.2005 - 20:12 Uhr
Inwiefern gibt es da einen Unterschied? ;)
Johnny Miller
24.09.2005 - 20:14 Uhr
Wo ist denn Radiohead nervig ??

Bands wie Tokio Hotel sind nervig, weil sie bei Viva und Mtv fast immer laufen!

Aber Radiohead doch nicht! Immerhin haben sie schon mal ein gutes Lied gemacht!
Lennon
24.09.2005 - 20:15 Uhr
ich hasse diese shows von pro 7 weil sie überhaupt nicht witzig sind sondern nur noch nerviger als die bands
Obrac
24.09.2005 - 20:15 Uhr
Der nervigste Moderator ist auch dabei..
kent.
24.09.2005 - 20:38 Uhr
Man, is da mal wieder peinlich. Plötzlich sollen die ganzen Bands, über welche das scheiß Privatfernsehen den ganzen Tag berichtet, sowas von nervig sein? Dann erwähnt die doch gar nicht mehr, das spart uns dann auch solche Shows.

Ach ja, die "Beastie Boys" sind nicht nervig...
kent.
24.09.2005 - 20:39 Uhr
Und Pink Floyd auch nicht, verdammt!

Obrac
24.09.2005 - 20:41 Uhr
Das sind doch einfach nur die 100 bekanntesten in zufälliger Reihenfolge.
kent.
24.09.2005 - 20:52 Uhr
The Cure?!?!?!?!?

So, jetzt reicht's. Ich geh saufen...
R4IN
24.09.2005 - 22:07 Uhr
ich weis net was ich voten würde also schon aber 100 wär hier zu lang fakt ist ich hab grad reingeschaut und gesehen gorillaz etc da dachte ich schon OHHH SCHEIßE diese no-name leutz die sich erlauben über die musik her zu ziehen wobei sie selbst nur scheiße machen das war mir zu viel und ich hab aus gemacht...
diese sendung ist so hirnverbrand wie die leute die sie machen ^^ (meine meinung!)
Mixtape
24.09.2005 - 22:14 Uhr
Die können nominieren, wen sie wollen, das tangiert mich so sehr wie das schaffen, dieser Kommentatoren. Sehr unangenehm finde ich aber die bösartigen Witze bei jedem schwulen Künstler. Die Krönung waren dnn aber Badesalz über Freddie Mercury "Als der dann später so dünn wurde,das stand ihm richtig gut"! Hallo?!!!

Amüsant war aber D!, der tatsächlich zu den Söhnen Mannheims meinte "Sie haben alle Weisheiten in ihren Songs, die man im Leben braucht." :-)))
unknown guy who wrote antother time another name
24.09.2005 - 22:49 Uhr
Hab die Sendung nur zum Teil gesehen. Weiß wer auf welchem Platz G-Unit war? Ich hoffe weit weit weit vorne. Und auf welchem die Black eyed Peace (Die sind bei mir auf Platz 1)
Toni
24.09.2005 - 22:52 Uhr
Wer hat denn "gewonnen"?
Mixtape
24.09.2005 - 23:00 Uhr
De Randfichten
Toni
24.09.2005 - 23:03 Uhr
Völlig gerechtfertigt.
cds23
25.09.2005 - 00:45 Uhr
Metallica aud Platz 33 war ja wohl unverschämt....
Dip
25.09.2005 - 02:12 Uhr
Ja,die gehören viel weiter vor
isolde baden
25.09.2005 - 02:21 Uhr
REM auf platz 68... und gezeigt wird natürlich das video zu "shiny happy people", jaja. als würden REM nur solche videos drehen.
modern talking nur auf der 4, alle achtung.
kettcar
25.09.2005 - 08:45 Uhr
hab in den Basketballpausen(ein Wahnsinnsspiel;D) auch mal hingeschaltet

woher nehmen sich den Ben, D! oder Oli P. das Recht über nervige bands zu urteilen?
wer selber nur so einen Mist fabriziert hat da einfach die Klappe zu halten
und die "Komiker" im Studio, das wirkte ja mal überhaupt nicht einstudiert mit den ach so lustigen Witzen
das Wort schwul wurde auch inflationär verwendet und eigentlich immer negativ besetzt
aber was reg ich mich auf, Deutschland ist im Finale:D
Pelo
25.09.2005 - 09:52 Uhr
bin eingeschlafen ab platz 33. weiß ich nix mehr :D
uninteressant
25.09.2005 - 11:55 Uhr
War green day gestern auch dabei?
wenn ja, dann gibs hass-mails an prosieben
Angie
25.09.2005 - 11:56 Uhr
ne green day warn nicht dabei(Ich hätte es aber erwartet)
uninteressant
25.09.2005 - 11:59 Uhr
Ach nee, die sind doch geil
hab mir die sendung ab platz 60 reingezogen, weil ich echt gedacht hab die wählen die rein
@uninteressant
25.09.2005 - 12:00 Uhr
green day waren auf platz 2
Angie
25.09.2005 - 12:01 Uhr
Na ja sie sind ganz okay aber die Leute haben ja auch Metallica oder sontwen reingewählt..und die find ich schon besser als Green day
uninteressant
25.09.2005 - 12:03 Uhr
naja, ohne metallica gäbs wahrscheinlich kein green day (hab ich mir sagen lassen)

aber das, was einer zu kurt cobain gesagt hat, find ich auch...

ich hätt mich auch umgebracht wenn ich da von meinen schmerzen singen würde, und die leute schreien zugabe....
Angie
25.09.2005 - 12:06 Uhr
ja stimmt
Pelo
25.09.2005 - 12:32 Uhr
green day echt auf 2?
avail
25.09.2005 - 12:33 Uhr
platz 2: pur
Angie
25.09.2005 - 12:34 Uhr
was? Auf Platz2? so´n scheiß da waren äähh...keine Ahnung aber aufjedenfallnichgreenday
Lennon
25.09.2005 - 13:42 Uhr
wenn man es lustig findet das john lennon erschossen wurde sagt das schon vieles über diese art von shows aus. zum teufel mit ihnen
kent.
25.09.2005 - 14:11 Uhr
Ich kapier diese Scheiße nicht. Wie aggressiv und beleidigend da die Bands angegangen werden. Und dann noch von solche Pfeifen. Soll das komisch sein?
Und was soll immer dieser ominipräsente Konsens, dass PUR die schlimmste Menschen der Welt sein sollen? Von denen hört man doch fast eh nie was. Und im Vergleich mit diesen "Comedians" sind die ja noch sympathisch.
Aber wie Obrac schon sagte: Das waren einfach die 100 bekanntesten in zufäller Reihenfolge. Und jetzt sucht sich jeder dieser Spaßauguste halt was negatives dabei raus und das ist dann 3 Stunden Unterhaltung.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim