Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bif Naked - Superbeautifulmonster

User Beitrag
Slayernator
22.09.2005 - 16:27 Uhr
Da recherchiert man mal wieder, um zu sehen was der ein oder andere Artist den man mal gut fand nun so treibt und sieht, dass der- oder diejenige schon ein neues Album rausgebracht hat.

Kenne nur die bisherige Single-Auskopplung "Let Down" und muss sagen, die fetzt!!!!!
Slayernator
22.04.2006 - 17:49 Uhr
Das Album erscheint demnächst hierzulande =)
bee
22.04.2006 - 21:09 Uhr
hm - von der hab ich seit I Bificus Zeiten nix mehr gehört - die Platte hatte einige gute Stücke. wie ist der Rest?
Slayernator
23.04.2006 - 16:08 Uhr
Ganz Gut, zwar Welten besser als die vorherige "Pure" aber an "I, Bificus" kommt sie nicht ran.
"Funeral of a good Grrl" und "The Question Song" sind Kracher, die Halbwertszeit der Scheibe ist aber recht gering und mittlerweile werden die "Teen Angst"-Lyrics für eine Frau ihren Alters unglaubwürdig.
saimen
15.06.2006 - 16:48 Uhr
kommt keine rezension?
Oliver Ding
15.06.2006 - 16:56 Uhr
Nur mit vorgehaltener Waffe höre ich mir diese gräßliche Coverversion von "Nothing else matters" noch mal an.
Slayernator
16.06.2006 - 20:21 Uhr
Immernoch besser als diese klebrige Klavier-Pop-Vergewaltigung, welche uns letztes Jahr erschreckt hat.
Nächsten Monat tritt sie in Hamburg bei den "Harley Days" auf, werde mal glaube ich dort hinfahren, ist ja gratis :-)
saimen
18.06.2006 - 01:23 Uhr
also ich find se eigentlich ganz nett (ok...muss ner freundin in einer sache recht geben:" an diesem gesicht ist einfach ALLES zu groß", aber die musik is echt in ordnung *lach*)
Oliver Ding
18.06.2006 - 18:43 Uhr
Ich fand Bif auch mal klasse, bis mir bei einem recht klebrigen Gig am Nürburgring auffiel, daß die Frau nicht für einen Cent Kreativität besitzt, sondern nur klaut, klaut, klaut. Ist ja schlimmer als Noel Gallagher.
saimen
20.06.2006 - 15:14 Uhr
und bei wem/was zum beispiel ;p?
Oliver Ding
20.06.2006 - 18:31 Uhr
"Daddy's getting married" ist "Today" von den Smashing Pumpkins, die komplette "I Bificus" mopst unentschlossen bei Garbage, Skunk Anansie und Alanis Morrisette etc. pp.
saimen
20.06.2006 - 21:00 Uhr
ok *gleich mal nachschauen geh* =)
hehe
23.06.2006 - 22:35 Uhr
aber das schlimmste ist ja, dass avril lavigne im grunde genommen ne lahme, glattgebügelte teen-fassung von bif ist.
Oliver Ding
23.06.2006 - 23:10 Uhr
Prinzipiell schon, aber die kanadische Göre hat die weit besseren Songs.
saimen
26.06.2006 - 13:52 Uhr
...die sie für sich schreiben lies =)
Samen
26.06.2006 - 15:04 Uhr
Na und, Du hast dein Auto ja auch nicht selbst gebaut.
logan
28.06.2006 - 16:15 Uhr
Bif hat auf Superbeautifulmonster auch keinen einzigen Song alleine geschrieben. Aber was soll's? Das tut Marianne Faithfull auch nicht, und sie bringt immer mal wieder ganz gute Alben raus. @ Superbeautifualmonster: That's Life und Henry finde ich jetzt gar nicht übel, auch die (wirklich reichlich unkreative) Nothing Else Matters Version kann ich mir anhören; das ändert aber nix dran, dass das samt und sonders potentielle Radiomusik ist, die verdächtig in die Richtung "PiNK mit Gitarren" geht. Ich kenne die alten Sachen von Bif nicht, aber nach dem ihr vorauseilenden Ruf fand ich sie das erste Mal mit Superbeautifulmonster zu hören arg enttäuschend.
saimen
02.07.2006 - 15:50 Uhr
@samen: hab ja auch gar keins ;P

naja..ich mag bifs musik eigentlich, nur kann ich sie mir nicht allzu oft anhören, weil man sich an ihr doch recht schnell satt hört...
die frau an sich scheint aber wirklich interessant zu sein *lach*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: