Philosophisches

User Beitrag
Egal wie mans macht, man machts falsch
22.02.2019 - 15:40 Uhr
Dh um Nationalismus zu stoppen, muss Multikulturalismus bekämpft werden?

Ergibt Sinn!
@ Elimis moindingens
22.02.2019 - 16:42 Uhr
Was ein grenzdebiler Blödsinn. Für Antisemitismus brauchten die Europäer noch nie Massenmigration, dass konnten die immer schon ganz gut alleine. Ein Blick in die Geschichtsbücher der Grundschule würde schon ausreichen.
o. spengler (offiziell)
04.08.2019 - 13:34 Uhr
der slowenische schmatzler, schnaufer und lispelero ist ein absoluter ehrenmann! sehr lesenswert ist auch das interview mit der nzz, im vorfeld der debatte mit leichtgewicht petersohn.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: