Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Simone aus L.A.

User Beitrag
mr.eXplosion
17.01.2002 - 14:12 Uhr
Der Tag nach tv-Total.

Simon ist eine fast sympatische Blondine aus Liechtenstein und ist (warum auch immer) bei viva+ gelandet. Dort dachte man sich schnell "o Gott!!" und schickte sie in ein Baumhaus nach Hollywood, von wo sie das schöne Los Angeles vorstellt und seine Bewohner nervt. Dieses Forum sei ihr, ihren strukturierten Gedanken sowie ihrer liebliche Stimme gewidmet. Habt sie lieb und verfasst hier eure wohlwollenden Gedanken.
Patrick Rodeck
17.01.2002 - 14:24 Uhr
Ok, hatte das gerade im anderen thread geschrieben:
Diese total beknackte Vivaplus Moderatorin aus LA: Simon. Der Auftritt hat doch alles über die Qualitäten dieses Senders gesagt: Er nervt! Die Moderatoren nerven! Und über den Rest haben wir schon genug gesagt.
Oliver Ding
17.01.2002 - 15:14 Uhr
Wie sagte Stefan Raab gestern noch: "Ist Dir klar, daß Du komplett wirres Zeug redest?" Aber in der Tat dienen die Viva Minus-Nasen, die mir bis jetzt untergekommen sind, durchaus als Realsatire. Wenn man beim Buchstabieren von "agent provocateur" auf den Spickzettel schauen muß oder einem Viva 2-Fan, der sich über den totalen Müll, der gesendet wird, zunächst vollkommen recht gibt, um dann zu erklären, daß es ja auch Leute gäbe, die Enrique Iglesias mögen würden, ist der Lachflash jedenfalls garantiert.
Masai Girl
17.01.2002 - 15:55 Uhr
Was habt Ihr denn? Ich finde, es muss doch auch Jobs für Leute geben, die nach der Grundschule abgegangen sind.
*grins"
Ansonsten fällt mir hier nur das Mittermeier-Zitat von der "bauch-und hirnfreien" Moderatorin ein.
So, ich muss jetzt schnell mal unbedingt eine SMS schicken, weil es doch irre lustig ist, wenn "Hallo Schnuppelhase, hab dich ganz doll lieb" unter einem Britney Spears Video eingeblendet wird.
Monkey
17.01.2002 - 16:31 Uhr
Nach "Genuss" des Real Videos bin ich ganz froh, dass die Deutsche Telekom Viva+ nicht bei mir ins Kabelnetz einspeist. Wenn ich vollkommen sinn- und zweckfreie Unterhaltung brauche, kann ich immer noch in ein Slipknot-Forum gehen. Und wenn diese Simon nicht in juengster Zeit gegen das Betaeubungsmittelgesetz verstossen hat, dann weiss ich auch nicht weiter.
Monkeyboy
17.01.2002 - 17:55 Uhr
Ich hatte ein Gespräch mit ihr in L.A. gesehen und habe mich schrottlachen müssen. Sie hat an einer Bushaltestelle ein Interview mit einem Punk geführt. Grüne Haare, zerrissenes Hemd, typisches Punkoutfit eben. Ich gebe hiermit ihr Interview wieder, wie es (in etwa) stattgefunden hat. Ihre typische englische Aussprache bitte dazudenken; die total genervte und gelangweilte Aussprache des Punks bitte auch...

Interview-Beginn

Simon: "Haaii, can I interview you?"
Punk: "Yeah."
Simon: "OK, what are you doing here?"
Punk: "I'm waiting for the bus."
Simon: "Oh, cool, where do you wanna go?"
Punk: (total genervt und leise) "Bandpractice."
Simon: "What? Dentist Practice?"
Punk: (etwas lauter) "Bandpractice."
Simon: "Oh yeah, very cool! What kind of music do you make?"
Punk: "Punkrock."
Simon: "Wow, cool!"

Interview-Ende.

Am Ende war nur noch Gelächter meinerseits zu vernehmen...
mr.eXplosion
17.01.2002 - 23:09 Uhr
Mmmpf. Wird einfach der thread-Name falsch geändert.

Simon darf nächste Woche noch mal zum Raab. Montag also einschalten!
Luci
17.01.2002 - 23:11 Uhr
ich hab selten so gelacht... Und die ganze Zeit über sagte die Stimme in meinem Kopf: "das MUSS Satire sein, die spielt doch!" aber ich befürchte, es wird erst im Auge des Betrachters zu Satire, oh my god, die ist wirklich so ;-)) Bin ich froh, daß ich Viva+ nicht empfangen kann, es scheint ja voll und ganz zu reichen, Stefan Raab zu gucken... *kopfschüttel* Würde mich ja gerne noch weiter drüber auslassen aber ich muß jetzt in mein Baumhaus klettern und mein müdes Köpfchen zur Ruhe betten, morgen früh gibt's Entwicklungspsychologie ;-) Gute Nacht, Luci
Armin
18.01.2002 - 00:05 Uhr
@Oliver: Warst Du das? *patsch* Simon_, nicht Simone! Das weiß sogar ich. ;-)
Oliver Ding
18.01.2002 - 00:11 Uhr
*zurückpatsch*

Schlag auf http://www.vivaplus.tv/la.html nach und geh Dich schämen.
Alex
18.01.2002 - 12:33 Uhr
Hat jemand die Adresse des Baumhauses? Der Raab hat ja nicht umsonst gefragt: "wohnen da noch mehr wie Du?"
Armin
18.01.2002 - 12:42 Uhr
*backehalt* Und ich hab schon an etlichen Stellen "Simon" gelesen... *schulterzuck*
Oliver Ding
18.01.2002 - 16:40 Uhr
@Alex: Nach Hollywood fahren, ein paar Bananen auslegen und abwarten.
Patrick Rodeck
19.01.2002 - 21:03 Uhr
Sogar auf der Viva+ Seite gibt es Simon mit und ohne e. Aber nach meinem Eindruck wird sie wahrscheinlich selber nicht genau wissen, wie sie geschrieben wird ;-)
Alex
21.01.2002 - 12:09 Uhr
Ne, in die USA flieg ich nicht, ist viel zu gefährlich. Gibts da nicht ne Seite im Netz? www.hollywoodtreehouse.com oder so??
Monkeyboy
21.01.2002 - 16:12 Uhr
Also, als ich vor kurzem wieder mal reingezappt hab, hat sie sich mit "Simon", also ohne e, angekündigt. Dafür stand dann im 'Crawl' irgendwann wieder Simone und nicht Simon... Ich bin allerdings dafür, sie wieder Simon zu nennen! Wie wäre es mit einem Vote?!
Patrick Rodeck
22.01.2002 - 12:00 Uhr
Ich habe gerade mit dem "e" gesprochen. Es möchte nicht in Zusammenhang mit Viva+ genannt werden und auf keinen Fall in dieser Moderatorin stecken. ;-)
Stretchlimo
22.01.2002 - 16:30 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß entschieden zu viele Es in dieser Moderatorin stecken.
Daniel Arnold
05.03.2002 - 00:31 Uhr
Hört mal mit der Verharmlosung auf.
viva plus ist schlecht.
Bei viva zwei hat man regelmäßig was gesehen was sonst im Fernsehen nicht zu sehen und zu hören ist.
viva plus ist Schrott.
(vermutlich für die Leute die ca. 4 waren als viva neu war.)
Armin
05.03.2002 - 02:00 Uhr
Ohne jetzt VIVA+ in Schutz nehmen zu wollen: Die Clips haben sich seit dem Start schon sehr gebessert... oder bin ich der einzige, der das so sieht?
Daniel Arnold
05.03.2002 - 02:09 Uhr
@Armin: Das stimmt definitiv.
So wie die am Anfang losgelegt haben.
(Man kann sich fast dran gewöhnen, aber man sollte sich immer vor Augen führen was einem entgeht, und was man nur noch selten sieht.)
PeterHH
05.03.2002 - 13:33 Uhr
Ja, wenigstens spielen die ab und zu einmal Punkrock-Sachen à la Bad Religion, Millencolin, dazu neue Clips von System of a down etc. Allerdings sind die Moderatoren der Lacher überhaupt, Simone wurde hier ja schon ausführlich "gewürdigt", genau so schlimm finde ich den London-Typen, der suckt auch gewaltig!

Am allerschlimmsten ist und bleibt aber das Laufband, ähm ach nee, ich vergaß... das heißt ja der "Crawl"! *lol*

Fazit: Einige Videos, ab und zu die "Top Ten" und die Rock-Sendung sind genießbar. Das gilt aber für keinen der Moderatoren...
Patrick
05.03.2002 - 14:54 Uhr
Mir ist neulich auch der Gedanke gekommen, dass man bei Viva+ noch am ehesten was findet. Aber ob das daran liegt, dass ich für Viva+ die gleiche Tastenbelegung wie damals für Viva2 habe und so beim Zappen automatisch dort anfange, oder ob die sich Gedanken über ihr Sendekonzept gemacht haben, weiss ich nicht so genau.
Oliver Ding
05.03.2002 - 17:54 Uhr
Habe ich schon erwähnt, daß Tango TV regiert? Das Luxemburgische Gebrabbel kann zwar mitunter etwas enervierend wirken, aber die Clips sind zu weiten Teilen recht erfreulich.
www.Firedancer.de.vu
05.03.2002 - 22:44 Uhr
Viva+ würd ich auch als ziehmlichen Dreck bezeichnen. Diese LA Blondine wird meinermeinung nach noch von diesem schleimspacken aus London getoppt der als möchtegernNilsRuf mächtig abstinkt und zudem noch nur nervt!
Von den Clips krieg ich kaum was mit weil ich den Mist nicht schaue. Ab und zu ist da diese Studiosendung die von so´ner Mietze moderiert wird die einigermassen Drogenfrei und OK wirkt. Da ist die Lala manchmal OK
alfie
20.04.2006 - 13:41 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was die Heute macht!
Dennis
28.08.2018 - 18:12 Uhr
Durch Umwege landete Simone im Stuntbusiness. Über 8 Jahre arbeitete sie als Stuntfrau für verschiedene Filme und Sendungen. Sie schaffte es, in den grössten Hollywood-Produktionen, wie beispielsweise Sendungen wie Ugly Betty, The Mentalist, Lost, aber auch bei den Blockbustern Transformers, Crank 2 oder Avatar, mitzuwirken.

Seit 2016 ist die Liechtensteinerin Mutter, was ihr Leben, zusammen mit ihrem Freund Sven, entscheidend verändert hat. Es ist ein neues Kapitel in einem aussergewöhnlichen Werdegang, der auch für die Zukunft einiges bereithält.
Jenny aus Chemnitz
28.08.2018 - 18:24 Uhr
Geht es hier um Chemnitz?
Jenny from the Block
28.08.2018 - 18:33 Uhr
Nö.
Simone aus Sachsen
28.08.2018 - 18:34 Uhr
Wohl!
Simone aus Bautzen
28.08.2018 - 18:40 Uhr
Hase! Du bleibst hier!
Lenny from the Black Bloc
28.08.2018 - 18:47 Uhr
Wir sind die Moorsoldaten!
Hendrik aus Hollywood
28.08.2018 - 18:49 Uhr
Whassup?
@ Hendrik aus Hollywood
28.08.2018 - 20:08 Uhr
Hase, du bleibst hier!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim