Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Morrissey - Ringleader of the tormentors

User Beitrag
noplacespecial
01.04.2006 - 14:34 Uhr
morrissey soll nicht so sehr auf die kacke hauen, er soll lieber mal wieder ein paar melodische songs rausbringen...album kann mich überhaupt nicht begeistern.
Oliver Ding
01.04.2006 - 22:10 Uhr
Was stört denn z.B. an "The father who must be killed" oder "In the future when all's well"?
Frank Cator
02.04.2006 - 12:06 Uhr
Wer hier behauptet, das die Platte keine großen Melodien enthält, sollte sie sich vielleicht nochmal ein paar Mal anhören oder das Wasser aus dem Ohr schütteln... die Scheibe kommt musikalisch etwas "leichter" oder weniger getragen daher, ist aber ein absoluter "Grower" und damit ein würdiger Nachfolger zum Quarry-Album...
Oliver Ding
02.04.2006 - 19:11 Uhr
Vielleicht fallen die Melodien nicht so sehr auf, weil die Arrangements durchweg besser weil organischer sind als auf "You are the quarry" - mit Ausnahme von "Irish blood, English heart" latür.
BOB
03.04.2006 - 08:59 Uhr
Irish blood ist definitiv ein überbewerteter Gassenhauer
Pyrus
03.04.2006 - 09:02 Uhr
Ich finde ja "You Have Killed Me" nicht so toll. Ist der Rest des Albums deutlich besser?
pink
03.04.2006 - 13:56 Uhr
weiß ich nicht
BOB
03.04.2006 - 15:06 Uhr
wenn dir you have killed me zu krachledern daherkommt dann ja, der rest des albums ist subtiler, was den Ohrwurmgehalt angeht. Mindestens 4-5 Stücke zünden später, dafür umso heftiger resp. nachhaltiger
Patte
03.04.2006 - 16:22 Uhr
Fuuuuck, sie hat mich jetzt auch.
Das gibt's doch gar nicht.
Stefan
03.04.2006 - 18:04 Uhr
Menno, will auch endlich haben! Hier hat nicht zufällig jemand Ahnung, wie die Limited Edition aufgemacht sein wird und was auf der DVD enthalten ist?
mihu
04.04.2006 - 08:44 Uhr
sehr zu empfehlen sind meiner Meinung auch die 3 b-seiten

"I Knew I Was Next" ist der Hammer !

@Stefan
schau mal hier unter Release Info : www.morrissey-solo.com

@Patte & BOB
geht wohl hier den Meisten so, bei mir hat sie auch erst nach ein paar mal hören so richtig gezündet.


Stefan
04.04.2006 - 12:43 Uhr
danke!
hm
04.04.2006 - 15:15 Uhr
"with his hand on my knee" (Dear god please help me)

Wieso "his"? Es muss doch heterosexuell-korrekt "her" heißen??
Oliver Ding
04.04.2006 - 15:32 Uhr
Ich finde ja "You Have Killed Me" nicht so toll. Ist der Rest des Albums deutlich besser?

Größtenteils, daher ist der Song ja auch nicht bei den Highlights. Wobei "You have killed me" tatsächlich im Vergleich mit dem Rest eher einfach gestrickt und leicht zugänglich wirkt.
Stefan
07.04.2006 - 20:21 Uhr
Jetzt hab ich endlich beide Versionen bekommen. Bin gerade am ersten Durchlauf, hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Update folgt!
@hm
08.04.2006 - 12:25 Uhr
ui, ich glaube, du bist da echt einem geheimnis auf die spur gekommen.
Patte
08.04.2006 - 23:47 Uhr
Heute offiziell jekooft. Mal aktueller Zwischenstand meiner Lieblinge:

The youngest was the most loved
I will see you in far off places
In the future when all's well
The father who must be killed
Dear god please help me
Pyrus
09.04.2006 - 00:06 Uhr
Hab's gestern gekauft und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ist grösstenteils wirklich viel besser als "you have killed me", wobei's schon noch Songs gibt, die etwa in die gleiche Richtung gehen... Aber es ist sehr schön von Morrissey sowas wie "Life is a Pigsty" zu hören.
Patte
09.04.2006 - 00:11 Uhr
Kann immer noch nicht fassen, dass ich die Hörproben fast von der Platte gelöscht und das Album somit fast nicht gekauft hätte...
Stefan
09.04.2006 - 16:35 Uhr
Leicht zugänglich ist die Platte nun wahrlich nicht. Lieder wie I Will See You In Far-Off Places, The Father Who Must Be Killed oder To Me You Are A Work Of Art haben sofort gezündet, aber insgesamt tue ich mich noch ein klein wenig schwer. Soll jetzt nicht heißen, dass ich sie bisher schlecht fände, hab nur sehr, sehr hohe Ansprüche. :)
Prinzipiell kann ich mich aber mit der leicht veränderten Ausrichtung vollkommen anfreunden. Nicht ganz so balladesk wie You Are The Quarry und dafür eine ganze Reihe an The Smiths Verweisen. Sehr schön, das!
...
09.04.2006 - 18:02 Uhr
Packt den Einstieg auf 1 in UK.
Hölzern van Bölzken
09.04.2006 - 18:35 Uhr
Juchee Morgen bin ich beim Mozzer in Amsterdam.Wer noch???
Armin
10.04.2006 - 13:53 Uhr
Morrissey Tops The UK Album Charts
Ringleader Of The Tormentors Gives Sanctuary Its First No. 1 Album

Congratulations to Morrissey, whose new album 'Ringleader Of The Tormentors' entered the UK album charts yesterday (9th April) at No. 1.



The album, Morrissey's eighth solo release, held off strong competition from Massive Attack, Pink, Embrace, Kooks and The Flaming Lips to claim the top spot with sales in excess of 63,000 copies.



Ringleader Of The Tormentors is Morrissey's third chart-topper, the previous two being his 1994 solo album 'Vauxhall And I' and 1985's 'Meat Is Murder', which he recorded with The Smiths.



The album was recorded in Rome towards the end of 2005 and was produced by Tony Visconti. First single 'You Have Killed Me' was released a week before the album and debuted in the UK singles chart at No. 3. Further singles will be lifted from the album during the course of the year.



Besides being a great achievement for Morrissey himself, 'Ringleader Of The Tormentors' gives Sanctuary Records its first ever No. 1 album.


The album also topped the charts in Sweden, whilst 'You Have Killed Me' scored a No. 1 hit in America.



www.true-to-you.net



Congratulations to all those within the Sanctuary Group who helped make this possible.
fakeboy
10.04.2006 - 16:32 Uhr
mein itunes kann die promo-cd nicht lesen... ist das nur bei der promo so, oder auch beim regulären album?
sowas ist noch NIE vorgekommen, jede x-beliebige EMI-cd, wo jeweils gross was von wegen kopierschutz draufsteht, liest itunes problemlos. nur den morrissey nicht... ärgerlich.
Pyrus
10.04.2006 - 16:57 Uhr
Meine limited edition läuft in itunes einwandfrei.
Sidekick
10.04.2006 - 17:44 Uhr
Dufte Rezension auf www.helga-rockt.de von Deinemlieblingsrezensten S. Idekick für eine durchunddurche Platte.
tim
10.04.2006 - 20:52 Uhr
@Oliver Ding: Würdest du sagen, dass ROTT Progressive Rock ist?
_gunnar_
10.04.2006 - 21:01 Uhr
sidekick, du flachspaten. was geht? warum sieht man die rezi nicht auf eurer site?
Obrac
10.04.2006 - 21:03 Uhr
Ich seh da auch nichts.. überhaupt.. die neuste Rezi da ist ja vom 24.3.06. Irgendwas läuft da falsch. Kriegt die Seite vom Grand Hotel Can Cleef eigentlich Zuschüsse?
Sidekick
10.04.2006 - 21:17 Uhr
Updates werden immer Montag abends gemacht, kommt alles noch. Und dann könnt ihr mal sehen, wie das mit dem Rezensieren funktioniert. So. *schmoll
Patte
10.04.2006 - 21:21 Uhr
Wenigstens hat www.popcultures.de es nicht nötig auf den scheißigen Morrissey-Hype aufzuspringen. Wir haben alles. Außer Mozza.
Sidekick
10.04.2006 - 21:24 Uhr
Krieg der Musikzines.
Patte
10.04.2006 - 21:29 Uhr
Ohne mich. Mein Schwanz ist eh kleiner.
Obrac
10.04.2006 - 21:29 Uhr
Ausserdem würden wir nie Frauen schreiben lassen. Die haben eh keine Ahnung von Musik. Halten wir fest: Euer Layout ist besser. Dafür haben wir die viel viel besseren Rezensenten.
Oliver Ding
10.04.2006 - 22:07 Uhr
Würdest du sagen, dass ROTT Progressive Rock ist?

Nein, echt nicht.
Patte
10.04.2006 - 22:19 Uhr
Wegen der Kinder wohl eher "Regressive Rock".

Okay, der war mies.
Obrac
10.04.2006 - 22:28 Uhr
Meinst du die Tomte-Rezi eigentlich ernst, Sidekick? Und warum "ohne Bewertung"?
Altkluges Kind
10.04.2006 - 22:39 Uhr
Damit solche Khorint...Korinth...Khorinthenka..
Klugscheisser wie du solche Fragen stellen können.
Abmarsch in den Mando Diao-Thread.
Sidekick
10.04.2006 - 22:44 Uhr
@ Obrac: Ich schreib doch gar nicht für euch!? Auch wenn ich es mal versprochen habe, aber dann verplante.
Obrac
10.04.2006 - 22:48 Uhr
Das ist ja so als wenn ich ne positive QOTSA-Rezi schreiben würde.
Sidekick
10.04.2006 - 23:15 Uhr
Meine Mozz-Rezi? Ich versteh den Vergleich nicht.
Obrac
10.04.2006 - 23:20 Uhr
Nee.. Tomte.
Sidekick
10.04.2006 - 23:27 Uhr
Quatsch, schau genau hin. Das war ein Liebesbrief.
Obrac
10.04.2006 - 23:31 Uhr
Jetzt wo du es sagst..
Gute Morrissey-rezi übrigens. Ich schaffe es irgendwie nie, den Mann zu mögen.
Sidekick
11.04.2006 - 14:47 Uhr
Die ist super, ich weiß.
cds23
11.04.2006 - 14:55 Uhr
Euer Layout ist besser. Dafür haben wir die viel viel besseren Rezensenten.

Ich les' ja wohl nicht richtig. ;-)
Sidekick
11.04.2006 - 17:03 Uhr
Patte? Bist du eigentlich wieder in Berlin? Bist du im Postbahnhof bei der Visions Spring Break Tour? Sei mal, dann kannst du mir auch ein Bier ausgeben.
Patte
11.04.2006 - 17:16 Uhr
Nicht genug Geld, kein Interesse an den dortigen Bands. Bin aber vielleicht eine Woche später bei den Blumfeldern.
Sidekick
11.04.2006 - 17:19 Uhr
Ein Zwanni geht mal schwer fit.
Stefan
12.04.2006 - 15:02 Uhr
Ich tendiere momentan eher zu einer 7 als zu einer 8. Die Produktion ist schon in Ordnung, aber es sind doch ein paar nicht so prickelnde Lieder mit dabei. Da macht sich das Fehlen von absoluten Überhits dann natürlich um so mehr bemerkbar.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim