Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gus Black

User Beitrag
MAR
20.09.2005 - 21:48 Uhr
habe ich das eben richtig gesehen und es gibt/gab echt noch keinen thread, zu diesem tollen musiker? eigentlich wollte ich mir nur noch mal die tourdates angucken aber das war wohl nix.

dann halt ich


14.10 Frankfurt Das Bett
15.10. Lübeck Rider´s Café
16.10. Hamburg Weltbühne
17.10. Bremen RB Sendesaal
18.10. Osnabrück Unikeller
19.10. Bretten Altes Rathaus
20.10. Bonn Harmonie
21.10. München Atomic Cafe
22.10. Münster Gleis 22
23.10. Berlin Frannz Club


btw finde ich, dass "autumn days" ein tolles album ist
Armin
28.06.2006 - 17:53 Uhr
GUS BLACK “SUMMER TOUR & AUTUMN DAYS”

Gus Black kommt für diese speziellen Daten (Solo und Acoustic) auf Tour zu uns. Das wird ein Erlebnis!

02.07. Halle/Saale – Objekt 5
03.07. Frankfurt – Batschkapp (mit The Eels)
06.07. Dortmund - Subrosa
07.07. Wuppertal - Live Club Barmen
10.07. Ulm-Erbach - Cafe Brazil
11.07. Bretten - Altes Rathaus
12.07. Frankfurt - Das Bett
13.07. Köln - Stereo Wonderland
15.07. Berlin – Lido

Die Presse zu GUS BLACK:

09/05 Audio: „Feinfühliger, alternativer Folk Pop mit Tiefgang“
10/05 Maxi: „streichelt uns mit wunderschön nahen und tröstenden Liedern: Genau richtig.“
10/05 Brigitte „großartig !“
09/05 WOM 3 ½ *** „melancholische Songs in fragile Arrangements gehüllt“.
09/05 ME 4 ½ ***** „Gus Black hat den Mittelweg zwischen Opulenz und Reduktion gefunden.“
09/05 TV Movie “ein bittersüßes Klangjuwel.”
04.09. VivaBamS „unbedingt anhören“
09/05 Kulturnews „Gus Black ist ein Songwriter mit Tiefe und Substanz.“
09/05 Piranha „eines der schönsten Alben des Jahres !!“
10/05 Gala “Man träumt – mindestens bis zum nächsten Frühling.”
Armin
30.08.2006 - 12:46 Uhr
US BLACK „Official Bootleg“, Album, VÖ: 29.09.
(India Records/Rough Trade)
Der wunderbare Gus Black kommt zu einer weiteren Acoustic-Tour aus Kalifornien zu uns. Diesmal hat er dazu noch ein neues Album im Gepäck! Bei „Official Bootleg“ handelt es sich um eine traumhafte Zusammenstellung von Songs seines letzten Albums „Autumn Days“ in neuen akustischen Versionen (teilweise aus der amerikanischen KCRW-Show mit Cello und Violine besetzt) oder Coverversionen von z.B. „Birds“ (N. Young) oder „Positively 4th st“ (B. Dylan). 10 Songs sind auf dem Album. Ein absolutes Muss für jeden Freund der Musik von Gus Black.
Hier die Tourdaten :

19.09. Aachen – Malteserkeller
20.09. Bonn – Klangstation
21.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
23.09. Ratingen – Manege
29.09. Köln - FIF
Entencoat
18.02.2011 - 18:07 Uhr
Neue Platte "The Day I Realized" erscheint am 25.02.
Bin von den 30-Sekunden-Hörproben schon ganz angetan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim