Banner, 120 x 600, mit Claim

I Am The Avalanche - I Am The Avalanche

User Beitrag
Milo
20.09.2005 - 18:38 Uhr
Hi Leutz,

kennt die einer?

Bin ich grad im Netz drüber gestolpert und finde die ganz nett, sehr rockig, der Sänger mit ner röhrigeren Stimme.
Das Band-Label Drive-Thru dürfte bekannt sein.
Find ich sehr nett das ganze. Vielleicht nichts weltbewegendes, klingt auch ähnlich frisch Hot Water Music vor ein paar Jahren.
Beefy
26.01.2006 - 08:36 Uhr
Super Album! Kann nicht genau sagen wieso, aber die Songs haben irgendwie was Spezielles! Vielleich die Texte, oder die nicht ganz alltäglichen Ideen in gewissen Songs. Ist übrigens die neue Band des früheren Movielife-Sängers. Fans von deren poppigeren Momenten, Brand New oder Weezer mit mehr Pep, zugreifen!
fred
26.01.2006 - 08:52 Uhr
das review hier trifft es ziemlich gut:
http://www.allschools.de/recordReview.php3?ID=21784

klasse album reicht aber nicht ganz an das letzte von the movielife ran..!!!
peter adam
28.02.2006 - 22:05 Uhr
Unglaublich gutes Album!
Jeder wirklich jeder Song ist genial!
Besonders möchte ich dabei das chillige Murderous, das rockende This is dungeon music und das wunderschöne Always

Erscheint das Album auch in Deutschland, wenn ja, gibts ne Rezi?
Lisa
04.03.2006 - 12:31 Uhr
ja super band! besonders toll find ich symphony und a new disaster

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: