Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Clientele

User Beitrag
Katsche
20.09.2005 - 07:13 Uhr
Habe gerade 'ne Spiegel-Rezi darüber gelesen, die neugierig macht. Weiß jemand mehr über die Band?
Hölzern van Bölzken
15.10.2005 - 19:54 Uhr
Hat bei pitchforkmedia auch super abgeschnitten, würde auch mal gerne mehr drüber wissen.
stativision
16.10.2005 - 00:10 Uhr
hab die letzte cd von denen (violet lights oder so), sehr sehr schöner psychedelic dream pop, eine cd zum wegdriften, sehr ruhige, sphärische gitarrenmusik. auch live wirklich toll. auch ohne drogen bekommt man ein gefühl des schwebens ;)
Hölzern van Bölzken
16.10.2005 - 17:23 Uhr
klingt gut. kauf ich mir!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: