Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verschwörungstheorie um Paul McCartney

User Beitrag
porcelaina
02.10.2005 - 17:06 Uhr
Das wäre vielleicht auch mal ein Anregung für einen neuen Weihnachtssampler. Nachdem letztes Jahr schon The Beatles Chillout erschien könnte man jetzt mal The Beatles Rückwärts auf den Markt werfen.
jo
02.10.2005 - 17:07 Uhr
Also, meine Nadeln und Platten klappen noch ;). Und ich kann da beim besten Willen nichts erkennen...
Lennon
03.10.2005 - 12:23 Uhr
es gab mal ne sendung auf mtv die haben sich dort eine std lang über rückwärts abgespielte platten unterhalten und ausschnitte gespielt ich hab nicht 1mal was gehört. weder bei led zepplin mit stairway to heaven noch bei britney spears obwohl da das rückwärts spielen bei privat personen schwieriger werden könnte. wer hat schon ne britney spears platte^^
hamza
03.10.2005 - 12:27 Uhr
hatte ich auch gesehn, bei britney spears dollte es rückwärts glaub heissen:
take me, im not to young oder so was ähnliches.
dann sagten die noch bei queens another one bites to dust sollte rückwärts:
smoke marihuana entstehen, aber da hab ich auch nix rausgehört und hab dann umgeschaltet...
Lennon
03.10.2005 - 12:30 Uhr
da ich mich gern mit so einem mist zurieseln lasse hab ichs mir zu ende angeguckt
hamza
03.10.2005 - 12:34 Uhr
hmmm...
manchmal ganz schön unterhaltsam, da gabs auch ne extra-sendung über verschwörungstheorien...darunter natürlich auch die von den beatles, was über kurt cobain, elvis, lennon, morrison usw...
habs aber auch nicht ganz angeguckt...
ich glaube die sendung heisst MTV master...
scheint recht unterhaltsam zu sein, guck mal bei MTV.de mnach was für themen die sendung so hat...
Lennon
03.10.2005 - 12:36 Uhr
mtv masters ist ja eigentlich eine 1stündige biographie über einen künstler.

aber manchmal haben die auch sondersendungen wie die mit dem rückwärst spielen. da kommen dann kompetente 20 jährige die von nichts ne ahnung haben aber einen auf dicke hosen machen.

aber jeder weiß ja jim morrison ist seit 1975 waffenschieber in marroko
hamza
03.10.2005 - 12:39 Uhr
und er heisst nicht mehr jim morrison sondern mister mojo rising...
so wurde es auf jeden fall in mtv master gesendet =))
vielleicht gehört morrison heute zur al quaida...
Lennon
03.10.2005 - 12:52 Uhr
den namen hat er sich selbst gegeben ist ja ein anagramm aus seinem namen. und er hat ihn auch in dem lied la woman 1971 auf dem letzten gleichnamigen doors album benutzt.

es gibt ja auch die theorie das hendrix joplin und morrison vom fbi ermordet worden sind sie als anführer einer "verkommenen generation" schienen
hamza
03.10.2005 - 12:54 Uhr
=) cool, wir können ja mal einen gerüchte-thread erstellen...
zum beispiel waren laut charles manson die beatles
die 4 engel der apokalypse =)
Lennon
03.10.2005 - 13:03 Uhr
die 4 engel der apokalypse hat er ja in dem lied helter skelter vom white album gehört.
Lennon
03.10.2005 - 13:04 Uhr
aber die idee mit dem thread gefällt mir
hamza
03.10.2005 - 13:14 Uhr
ok, dann erstelle ich den mal =)
British Invasion
02.01.2006 - 18:16 Uhr
Ich habe neulich im Internet gelesen, dass Paul McCartney angeblich schon 1966 bei einem Autounfall gestorben sei, und ihn seitdem ein Doppelgänger ersetzt. Ich war schockiert, daher möchte ich bitte genaueres dazu wissen.
Guitar Joe
02.01.2006 - 18:18 Uhr
Am besten mal unter...

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=15565&seite=1

nachschauen...
michi
02.01.2006 - 18:23 Uhr
spinnst du? mir so einen schock einzutreiben...
Pat
02.01.2006 - 18:25 Uhr
man man man, wo sind mene herztropfen!?
British Invasion
02.01.2006 - 18:29 Uhr
entschuldigt bitte, dass es dazu schon einen Thread gibt. Nicht gewusst.
Guitar Joe
02.01.2006 - 18:33 Uhr
Aber nein, Du musst Dich doch nicht für das Bestehen des Threads entschuldigen...eher dafür, dass Du nicht nachgeschaut hast... ;-)

der nette dicke von nebenan
02.01.2006 - 18:43 Uhr
Der King lebt!! nur im Kühlregal

(was schlaueres ist mir nicht in den Sinn gekommen)
Loughin Out Loud
02.01.2006 - 19:17 Uhr
OH mein Gott! Ich hab gerade erfahren, dass John Lennon tot ist! WAAAAAAHHH
strange
02.01.2006 - 19:45 Uhr
ähm ja...
Zason Bareczt
28.12.2007 - 20:12 Uhr
Kennt jemand von euch diese Verschwörungstheorie, die sich ein paar Spinner in den 60ies ersonnen haben?

Gibt sogar einen eigenen Wikipediaeintrag dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

Recht unterhaltsam das ganze!
ptm
28.12.2007 - 20:14 Uhr
vor ca. zwei wochen habe ich mir das ganze auf englisch und auf deutsch durchgelesen ;)
sonic the hedgehog
28.12.2007 - 20:17 Uhr
kenne ich, irgendwie witzig. das beste sind ja die angeblichen "Hinweise" auf Beatles-Plattencovern oder in Texten.


aber ich würde vorschlagen, dass der Threadname abgeändert wird, in "Paul-is-dead-Verschwörungstheorie" oder "Verschwörungstheorie betreffend Paul McCarney".
"XY ist tot" ist eigentlich, soweit ich weiss, hier allgemein die Formel für reale Todesfälle (siehe z.B. "Elliott Smith ist tot" oder so); dies könnte zu Missverständnissen führen.

Armin
28.12.2007 - 20:26 Uhr
Ganz davon abgesehen, dass es einen Thread zu diesem Thema schon gab: "??? ist tot"-Betreffs zu lebendigen Personen sind NICHT lustig. Und werden von uns in der Regel mit Sperrung geahndet.
Leatherface
28.12.2007 - 20:27 Uhr
"??? ist tot"-Betreffs zu lebendigen Personen sind NICHT lustig.

Ich hab mich auch kurz erschrocken.:-/
Zason Bareczt
28.12.2007 - 20:29 Uhr
Sorry, wusste ich nicht!
sonic the hedgehog
28.12.2007 - 20:31 Uhr
ich hab im ersten moment auch geglaubt, dass Paul wirklich tot ist.
badpit
29.12.2007 - 01:11 Uhr
da gibt es ja auch den fantastischen fehlfarben song namens Paul ist tot!!
user #4
29.12.2007 - 01:14 Uhr
heißt dass das paul wirklich tot ist?
Khanatist
29.12.2007 - 01:16 Uhr
Oder dass Fehlfarben gesperrt werden?
ans bein
29.12.2007 - 01:18 Uhr
wegen mordes?
chrisi stocker
01.04.2009 - 19:09 Uhr
John Mccartney hat anscheindend seinen Tod nur vorgetäuscht um in Ruhe zu Leben und um den Stress der verrückten Fans nicht mehr mitmachen zu müssen. Jetzt steht allerdings fest das er nicht mehr lebt, sondern an Krebs gestorben ist.
HansDampf
01.04.2009 - 19:20 Uhr
Er heißt PAUL! Paul, Paul, Paul! Nicht John!
Lizzykizzi
21.05.2009 - 11:21 Uhr
John McCartney...Hilfe ich sterbe gleich vor Bauchschmerzen und lachen!!

chrisi stocker
21.05.2009 - 11:24 Uhr
Das stimmt doch gar nicht. Der heißt John Mccartney und der andere Paul Lennon.
wäre...
21.05.2009 - 13:13 Uhr
...das nicht eigentlich das dümmste was man machen könnte, wenn Paul McCartney tatsächlich gestorben wäre, ihn mit irgendwem anderen zu erstetzen. rein vom kommerziellen her, denn kein rockstar verkauft sich so gut wie ein toter rockstar.
möööp
07.01.2011 - 21:04 Uhr
Ist schonmal jemandem aufgefallen dass Paul auch im Musikvideo zu "Your Mother Should Know" als einziger eine schwarze rose am Jackett trägt?

http://www.youtube.com/watch?v=7R780p_NSq8
Sensenmann
07.01.2011 - 21:07 Uhr
Und dass die Fluglotsenzeichen auf dem Cover der "Help!" nicht "H E L P" darstellen, sondern "N U J V". Ihr könnt euch vermutlich selbst denken, was das bedeutet.
0815 PT-Verschwörungstheoretiker
07.01.2011 - 21:10 Uhr
Der echte Paul war übrigens CIA-Mitglied, aber darüber wollen die faschistoiden Propagandamedien ja nicht berichten!! Informiert euch mal! [Random Nackdenkseiten/MeinParteibuch-Link]
N U J V ?
07.01.2011 - 21:58 Uhr
not under jehovah´s vault ???
Therealpaul
08.12.2017 - 17:13 Uhr
Hm.... ich bin verwirrt..... ist er nun tot oder nicht. Ringo sagt da ja mit Bestimmtheit ( wer sagt, das Ringo lügt....) ,das Paul wirklich 1966 gestorben ist und ersetzt wurde. Waren jetzt die Hinweise auf den Plattencovern und Liedern doch die Realität? Oder ist Ringo , wie Paul sagte, doch nur alt und senil ?
Wenn es wahr ist war es das Beste was Ringo tun könnte. Es nicht, wie John und George, es mit ins Grab zu nehmen.
Mystery
09.12.2017 - 03:40 Uhr
Manche meinen ja, Macca würde sich zwischen 1:30 und 2:00 bei diesem Interview zum Thema etwas verdächtig verhalten. Verplappert er sich bei "this is him" womöglich? Und reagiert er auf Lettermans darauffolgenden Witz wie einer, der ertappt wurde?

https://www.youtube.com/watch?v=UiD8oBKO78Y

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim