Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Emmerhoff & The Melancholy Babies - Electric reverie

User Beitrag
Seiltänzer
19.09.2005 - 01:18 Uhr
Rezension und Hörproben klingen sehr spannend. Ein bißchen Folk, Electro und dann zur Krönung noch Nick Cave und die Skandinavier als Referenzen. Das ganze klingt auch um einiges frischer als Ricochets und der letzte Madrugada Output. Steht ganz vorne auf dem morgigen Einkaufszettel. :)
black path
19.09.2005 - 02:06 Uhr
Hab mir das Album eben bei Amazon bestellt (natürlich über das Suchfeld unten links). Klingt alles sehr interessant (Rezi, Hörproben, u.a. The National bei den Referenzen), ich hoffe, es hält, was es verspricht.
fakeboy
04.10.2005 - 20:23 Uhr
the national find ich eine der am wenigsten passenden referenzen... aber das album hat schon seine qualitäten. läuft für mich am ehesten auf der tsool-schiene.
cut your hair
20.11.2005 - 13:14 Uhr
Bin am überlegen ob ich mir Electroc Reverie zulege. Misty Trails hat mir trotz einiger Längen ziemlich gut gefallen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: