Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cake - Fashion nugget

User Beitrag
bitteanklopfen
18.09.2005 - 21:20 Uhr
n' typischer sonntag. wolkenverhangen, trist, die nebelschwaden ziehen ihre kreise um die kamine, es tropft von den büschen herab usw.
die stimmung ist am nullpunkt, es läuft nicht gut, dazu kommt das zum gemüt passende wetter/ das zum wetter passende gemüt und mischt sich mit etwas kopfweh und übelkeit. ich weiß habe nichts zu tun und und und, kurz gesagt: einfach trostlos und deprimierend!
da sehe ich auf dem boden Fashion Nugget liegen, hebe sie auf und ertappe mich bei der frage, wie diese cd klingt. ich wusste nicht mal das ich sie besitze, also lege ich sie ein und entdecke die beste cd für solche anlässe, die ich je gehört habe. an solchen tagen mag ich eigentlich keine musik, doch dieses meisterwerk hats geschafft.
mit abstand das beste von cake!
Buttergeist
19.09.2005 - 11:30 Uhr
Lustig, genau das Album habe ich die letzten Tage ständig gehört. Wirklich klasse, gut produziert (der knarzige Gitarrensound) und tolle Melodien. Die anderen Alben sind aber auch nicht viel schlechter.
bitteanklopfen
19.09.2005 - 15:09 Uhr
naja comfort eagle find ich auch noch ziemlich gut, aber pressure chief ist ziemlich unerträglich meiner meinung nach
bitteanklopfen
20.09.2005 - 19:08 Uhr
und wenn ich bitte sag?
bee
20.09.2005 - 21:31 Uhr
nimm zurück dass Pressure Cheif "ziemlich unerträglich" ist! ,-)
das Album ist ähnlich gelungen wie die anderen auch ...
bitteanklopfen
20.09.2005 - 22:25 Uhr
hehe, es ist noch schlechter als prolonging the music( heißt das so? ich merks mir nie), nein, sind schon ziemlich gute alben, aber prolonging the music/ pressure chief sind schon ne ecke schlechter als fashion nugget/ comfort eagle!

wie ist eigentlich Motorcade of Generosity? hab ja gehört, dass es das beste von ihnen sei, aber noch nie davon gehört...
Buttergeist
21.09.2005 - 11:08 Uhr
Meine Wertungen:

Motorcade of Generosity: 9/10
Fashion Nugget: 8/10
Prolonging the magic 6/10
Comfort Eagle 7/10
Pressure Chief 6/10

Nun gut, bin die Alben noch mal durchgegangen. Prolonging the magic und Pressure Chief fallen schon etwas ab, aber ich finde sie immer noch überdurchschnittlich.
Julian
21.09.2005 - 11:11 Uhr
Shut the fuck! - Groß ;)
bitteanklopfen
21.09.2005 - 14:00 Uhr
ach ja, magic, nicht music ;), also meine bewertung wäre ähnlich: Fashion Nugget 9/10
Comfort Eagle 8/10
Prolonging The MAGIC 6-7/10
Pressure chief 6/10
und Motorcade of generosity kenn ich nicht, werds mir aber mal anhören

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim