Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Rosebuds

User Beitrag
boba
18.09.2005 - 20:15 Uhr
Wer kennt diese fantastische Band bereits?
Einer meiner absoluten Geheimtipps!
Wer American Analog Set, Death Cab For Cutie oder Nada Surf mag, sollte mal hier:
http://betterpropaganda.com/artist_page.asp?id=219
in die zwei mp3 reinhören!
Johnny Miller
18.09.2005 - 22:21 Uhr
@ boba


Du bist echt witzig das Wort Rosebud ist das Lieblingswort eines Cineasten! Ach, Rosebud der Schlitten ist das beste Filmvehikel aller Zeiten! Orson Welles der beste Regisseur und Schauspieler!

Und jetzt kommen wir zu deiner Band!
Die hat sich nach diesem Schlitten benannt!
Immerhin beweisen sie damit das sie einen guten Bandnamen haben! Tut mir leid wenn ich den Namen Rosebud lese erinnere ich mich immer an Orson Welles.

Ja, danke für deinen geheimtipp!
boba
19.09.2005 - 13:45 Uhr
übrigens: ich kenne den den film citizen kane, bestimmt vier mal gesehen und gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen.
yadias
16.08.2006 - 22:54 Uhr
Beim ersten mal hören noch etwas lahm, danach wurde sie immer besser. Derzeit ist aber wieder die Luft raus, scheint sich leider nicht allzu lange zu halten, das Album. Schade, gut ist es aber dennoch.

6/10 würde ich geben, aber die oben genannten Bands (American Analog Set, Death Cab For Cutie und Nada Surf) höre ich jedoch nicht wirklich raus. Eher The New Pornographers oder Mates of States.
depp
17.08.2006 - 17:02 Uhr
"Rosebud der Schlitten"
was war nochmal der Zusammenhang in Citizen Kane?
äffchen
13.10.2008 - 17:25 Uhr
Sehr, sehr tolles neues Album haben die. Kennt das schon jemand und kann mir sagen, ob die Vorgänger ähnlich klingen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim