Welche Stars hast Du schon einmal getroffen? Oder würdest Du gerne treffen?

User Beitrag
CROW
18.09.2005 - 19:21 Uhr
hey welchen star würdet ihr gerne einmal treffen oder habt ihr schon getroffen , ich würde gerne mal mit dani filth oder papa roach nen tag verbringen also mit wem würdest du dich gerne mal treffen , und was würdet ihr an diesem tag machen ?
Incredible
18.09.2005 - 19:36 Uhr
mit deiner mutter
ich
18.09.2005 - 19:44 Uhr
man müsste erstmal wissen was du unter "treffen" verstehst!
Ignition
18.09.2005 - 19:46 Uhr
Würde gerne mal Heather Nova "treffen". ;)
Kim
18.09.2005 - 19:47 Uhr
Dennis Lyxzen, meinen absoluten Gott ;)
Alrikalrik
18.09.2005 - 19:58 Uhr
Mit Lemmy saufen. Oder mit aywkubttod einen supermarkt kurz und klein hauen.
hamza
18.09.2005 - 20:07 Uhr
paul mccartney treffen und ihn fragen, was seine methode ist zu komponieren, und wie er immer solche hits produziert
ich
18.09.2005 - 20:11 Uhr
ich würd gern ma kurt cobain treffen, aba des geht ja leida nich...
ich
18.09.2005 - 20:13 Uhr
Ich würde gerne mal Lauri von The Rasmus treffen und ihm seine hässlichen Federn vom Kopf reißen!
ichich
18.09.2005 - 20:14 Uhr
dann hätteste warscheinlich ne perücke inner hand und udo jürgens würd vor dir stehn
ichichich
18.09.2005 - 20:16 Uhr
Könnte sein,aber sowas wie 'nen Troll oder Ork halte ich für wahrscheinlicher...Oder die Merkel....*gg*
Mira Stinckzier
18.09.2005 - 21:54 Uhr
Eddie Vedder würd ich gern mal treffen
Guitar Joe
18.09.2005 - 22:07 Uhr
Natürlich Robert Smith und mit im ein bisschen über Gott und die Welt plaudern.
Kaulitztwinsfan
19.09.2005 - 15:16 Uhr
Ganz klar!!!!! Jemanden von den KAulitztwins!!! Am liebsten Tom!!!!
spin
19.09.2005 - 16:22 Uhr
habe ohne zu wissen, dass es die Band überhaupt gibt den Sänger von Sexydeath in Schweden getroffen und zugequatscht. Außerdem den Säänger von Lacrimas Profundere, was ich aber nicht so besonders toll finde.
und treffen wollen... Trent Reznor? Ja!
Anna Lovakow (Oceanfish meine band)
19.09.2005 - 17:19 Uhr
die e-mailadresse ist von mein bruder.Aber könnt ja mal schreiben.Hab Nightwish mal getroffen.Bin mit der Sängerin verwannt.Ich kommt aus schweden finnland.Also halb halb.Wenn ihr fragen habt bin 18jahre blond und so naja könnt ja mal zum msn kommen,Killerzwiebel@hotmail.com.
Ähmmm....
19.09.2005 - 17:21 Uhr
Wolltest du da nicht schon deinen Penis präsentieren?
Anna Lovakow (Oceanfish meine band)
19.09.2005 - 17:21 Uhr
ich???hä.wo wie was.Wo den .
hu?
19.09.2005 - 17:34 Uhr
FARIN URLAUB!
der hat ja bekanntlich nen coolen humor
lückenfüller
21.09.2005 - 14:46 Uhr
eva longoria aus desperate housewifes_die schwarzhaarige die mit ihrem minderjährigen gärtner f...t,in dieser serie!traumhaft.......
Spenderleber
21.09.2005 - 15:06 Uhr
Ich hab in St. Tropez mal Gerhard Berger getroffen. Er lag dort mit seiner Yacht vor Anker. Nachdem wir (Familie) ihm zugerufen haben, er stand natürlich alleine dort oben, kam er runter und ließ sich mit uns fotografieren.
Netter Kerl.

Außerdem hab ich mal mit Thomas Muster Tennis gespielt. War aber auch nicht schwer, da er aus meiner Heimatstadt ist.
o'reilly
21.09.2005 - 15:52 Uhr
@Mira Stinckzier:

Ganz richtig. Edddie Vedder and a bottle of wine.
Axel Schulz
21.09.2005 - 15:55 Uhr
George Foreman
Isaac Yankeem
21.09.2005 - 19:03 Uhr
getroffen: Gregor Gysi^^

würde gerne treffen: Omar A. Rodriguez-Lopez oder sowadd
konzertin
21.09.2005 - 19:07 Uhr
Meine Mutter war ganz aus dem Häuschen, als ich letztens mit ihr im Supermarkt war und sie plötzlich Bernhard Hoecker inkl. Kinder dort entdeckt hat.

Ansonsten trifft man ja immer mal wen Bekanntes. Kommt halt drauf an, was man daraus macht, oder eben nicht.
Podo
22.09.2005 - 10:47 Uhr
Jochen Busse hab ich mal getroffen... und Christoph Daum... und Harald Schmidt (aber nur ganz kurz: "Hallo, Herr Schmidt!" - "Hallo!")
Paddy
23.09.2005 - 21:54 Uhr
ich hab schon getroffen:sven hannawald ,adam malyis,oli kahn ,günther jauch,marcelo bordon ebbe sand ,roy makaay,lincoln,ebbe sand,rafinha,usw
Torsten
23.09.2005 - 22:20 Uhr
Mando Diao nebst Tour-Manager-Anhang waren Mittagessen in dem Café in dem ich mir was zum kärglichen Studentenleben hinzuverdiene. Gab ordentlich Trinkgeld!
Black eyed
23.09.2005 - 22:26 Uhr
Placebo - die übrigens auch einen sehr guten Humor haben... =)
Farin wär auch nicht schlecht...
Na ja, und Charlotte wäre super... =)
ich
23.09.2005 - 22:34 Uhr
habe in der hochphase von OVERGROUND (kennt die noch jemand) diese idioten am kölnerB (oder münchen, zwischenstop, ach keine ahnung) flughafen gesehen. dieser blonde schwuchtel stand in einem dieser obligatorischen zeitschriftenläden, wo ich mir (damals noch blond-leser) meine lieblingszeitschrift besorgen wollte. alter schwede, war das ein arroganter schnösel. das beste war, er hatte nix anderes zu tun, als die lektüren seiner zielgruppe auf evtl berichte über seine band zu suchen (also yam, bravo und was weiß ich)
sehr lustig.
Onkel Egbert
23.09.2005 - 22:50 Uhr
Ich würde gerne mal die Jungs von Tokio Hotel treffen, aber mit ner 357er Magnum
Ignition
23.09.2005 - 22:55 Uhr
Ich weiss ja nicht ob das zählt, aber ich hab mal inner Kneipe in Berlin Katharina Witt mit Freundin getroffen. Was sehr nett und lustig. Ich finde, dass sie für ihr Alter noch verdammt gut aussieht.
Black eyed
23.09.2005 - 23:11 Uhr
@ Onkel Egbert: SEHR GUT!!!!! *lol*
Annie
23.09.2005 - 23:21 Uhr
Hab mal Bela B bei Minimal bedient, und es erst gerafft, als meine Freundin sich ein Autogram holen gegangen ist. Peinlich
Manus
24.09.2005 - 12:37 Uhr
Star ist zwar n bisschen hochgegriffen, aber gut:
Saß als einer der ersten drei anwesenden Besucher auf der 2003er Mars Volta Tour in der Mitte der Frankfurter Batschkapp. Ich schaue mich um, blicke links über die Schulter, und wer läuft mir da entgegen? Dieser schlacksige Lockenkopf namens Cedric. Er geht langsam, ich starre, er zieht mit einem leichten an mich gerichteten Kopfnicken vorbei, ich bleibe sitzen und schaue ihm hinterher, bis er schließlich durch eine Tür in den Backstage-bereich verschwindet... komisches Erlebnis.
klostein
24.09.2005 - 12:51 Uhr
Mehmet Scholl im Feierwerk München bei Arcade Fire. Fazit: Egozentrisches Arschloch!
passenger
24.09.2005 - 14:24 Uhr
chino moreno...aber nur kurz..ziemlich cool drauf und ziemlich zugekifft.
die jungs von dredg...alle sehr nett, der sänger war extrem schüchtern.
auf dem dredg konzi waren 3 jungs von den bulls..der sänger is ein blöder poser, der bassist dagegen sehr cool...der gitarrist war mehr still und besoffen.
dan die jungs von kasabian...die waren lustig..total besoffen und haben mich und meinen kumpel so dermaßen zugelabert dass es ne ware freude war..der sänger hat dan meinen kumpel einen flyer von den frames geklaut^^

soo nja die deftones möcht ich mal treffen, dann die jungs von incubus und mein traum ein date mit fallon bowman ;)
criszzz
24.09.2005 - 15:00 Uhr
Ich hab letztens bei uns in der Firma Farin Urlaub getroffen! Das war zur Weihnachtszeit 2004! Er war wohl grad in Hamburg, um sein Soloalbum aufzunehmen! Ich arbeite in einem Musikgeschäft, er kam rein, mit breitem Grinsen, Basecap & Jogginnghose (ohne Scheiss!). Mit seinem geilem berlinerisch: "Ey, ick brooch ne neue Jitarre!!" Ich ihn ein bischen beraten, blabla wie mit jedem Kunden und zack - ne 1300 € Gitarre verkauft...
Hab ihm nicht nach nem Autogramm gebeten, nichtmal irgendwie gezeigt, daß ich ihn kenne...

Sehr doof. Aber cooles Erlebnis!
Außerdem hab ich in Hamburg bestimmt schon alle relevanten HipHopper getroffen (Sammy, Jan Delay, Bo) - immer im Mojo-Club, als es den noch gab!
criszzz
24.09.2005 - 15:01 Uhr
Nachtrag: Wen ich gern mal treffen würde:

Trent Reznor!!!! JAAA
tanja
07.10.2005 - 14:12 Uhr
ich möchte mich mal mit tom und bill von Tokio Hotel treffen.die sind ja so süß.Wisst ihr was komisch ist? ich sehe tom und bill ödend wie ähnlich!!!!! voll komisch ist aber wahr.Ich muss immer an die twins decken.Tag und Nacht.Ach egal .Was sagt ihr dazu !

danke das ihr mir zuhört

TOKIOHOTEL 4-EVER besonders :BILL TOM ( so sweeetttt)
BYE BYE UND CIAU
Presswurst
07.10.2005 - 14:17 Uhr
Hab schonmal Farin Urlaub getroffen,war witzig :)
onkl.dr.
07.10.2005 - 14:18 Uhr
gute besserung, tanja!
Toffl
07.10.2005 - 14:20 Uhr
mit Tocotronic Bier trinken :)
Remedy
07.10.2005 - 16:37 Uhr
Ähhhh?stars? vielleicht nur halb-promis: die ex vom becker,verena ( oliver kahn ),so´n model ( keine ahnung wie die heißt,weiß aber dass sie nen schiefen mund hat),noch ein model........*gääääähn*
floro
07.10.2005 - 17:35 Uhr
til schweiger. kam nach südtirol in urlaub (urzulauben, haha). ich arbeitete an der kasse bei einem skilift. das coolste war, als mein boss (er hatte keinen plan wer til schweiger ist) ihn total fertig gemacht hat, weil er nicht fähig war, den sessellift zu benutzen.
Chucky
07.10.2005 - 17:39 Uhr
Das Problem is, dass ich in Bielefeld wohne und hier trifft man NIE jemand berühmten.

Ausser den dummen Oschmann, der nachts immer Mülltonnen durchwühlt...
jeje oder auch jessy genannt
07.10.2005 - 18:17 Uhr
ich will mal TOKIO HOTEL trefen
ICH LIEBE GUSTAV von TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!
fischblase
07.10.2005 - 18:28 Uhr
getroffen: conrad keely, den typen von virginia jetzt, die frau von juli und die boxhamsters.

was mal irgendwann sein muss: den herrn uhlmann stockstraff in ner kneipe treffen und ihn einfach nur erzählen lassen.
onkl.dr
07.10.2005 - 18:40 Uhr
auch dir gute besserung, jeje!
Lennon
07.10.2005 - 20:31 Uhr
mit paul mccartney zusammenspielen und mit lemmy von motörhead einen trinken gehen

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: